Wieso Keine über 50

Q

Gast

(Gelöschter Account)
Hy
Ich bin neu hier und mir kommt es so vor als ist es hier unmöglich Frauen über 50 kennenzulernen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen:mauer:

Kommt halt drauf an, wie alt du bist...
Also ich hab schon einige kennengelernt!

Kommt halt drauf an, wie alt du bist...
Also ich hab schon einige kennengelernt!

Nö ... ich kann nicht glauben, dass es drauf ankommt, wie ALT er ist ... wohl eher kommt es auf seine Intentionen an und wie er es anstellt ... :mrgreen:

Im übrigen gehe ich nicht davon aus, dass er 73 ist ... :)

Für mich schon!
Wenn er erst 18 ist, würd ich mich sicher nicht treffen...

Schade, als ich 18 war, hatte ich immer davon geträumt ein weibliches Wesen zu treffen, die alles weiss, was zu wissen ist.
Aber die gab es nicht.Diskriminierung?
Wie sollen die jungen Burschen denn lernen, dass es mehr als
zwei Stellungen und ein Vorspiel gibt, wenn die Geheimnisträgerinnen
nichts mit ihnen zu tun haben wollen. Ab bissl unfair.:confused:

Hy
Ich bin neu hier und mir kommt es so vor als ist es hier unmöglich Frauen über 50 kennenzulernen.
Könnt ihr mir da weiterhelfen:mauer:

Hallo quacko und einen erlebnisreichen Tag an ALLE hier!
zu deiner Feststellung Frauen über 50 kennenzulernen
sage ich nur du hast recht!
In diesem Forum wird sehr viel Diskutiert und geschrieben
über dies und über das.
Viele sind hier und suchen so wie du und ich
ganz einfach nette Partner für erotische Stunden!
Die Neugierde ist zwar da aber dann fehlt der Mut
zu antworten bzw. zu schreiben.
Es gibt viele sehr nette erotische Fotos hier
wo erkennbar ist hier ist Lust und Leidenschaft gefragt.
Aber der Funken springt leider nicht !
:hmm::cool:

Ah - und du glaubst, erst ab 50 weiß Frau alles?
Ich steh zwar auf jüngere, aber erst so ab 35...
Ist aber nur meine persönliche Einstellung.
Ich kann beim besten Willen nicht mit jemandem ins Bett springen, der 10 Jahre jünger als mein Sohn ist...

Schade, als ich 18 war, hatte ich immer davon geträumt ein weibliches Wesen zu treffen, die alles weiss, was zu wissen ist.
Aber die gab es nicht.Diskriminierung?

Genau da liegt der Hase im Schnee.... :mrgreen: Ältere Frauen lieben es generell nicht sonderlich, lediglich als Lernobjekt betrachtet zu werden. Das als Diskriminierung zu bezeichnen, grenzt schon an Polemik.... ;)

Und ... Geheimnisträgerinnen sind wir ALLE .... egal, ob 18 oder 60... :)

...:winke: ...

Liebe suchende Männer!

Da muss ich euch doch einmal bitten, eure Profile genauer auszufüllen.
Altersangabe, Wohngegend, ob ihr Sex sucht oder Beziehung (in diesem Fall Sex, ist mir schon klar)
Ebenso einen ordentlichen Vorstellungsfred, dann kann sich Frau ein besseres Bild von euch machen.
Oder erwartet oihr im Ernst, dass sich die Frauen scharenweise aufdrängen, bloß weil so ein Jungspund schreibt: "Suche Frau, die mir was beibringt" ?
Das ist uns Ü 50 entschieden zu dürftig!

Genau da liegt der Hase im Schnee.... :mrgreen: Ältere Frauen lieben es generell nicht sonderlich, lediglich als Lernobjekt betrachtet zu werden. Das als Diskriminierung zu bezeichnen, grenzt schon an Polemik.... ;)

Und ... Geheimnisträgerinnen sind wir ALLE .... egal, ob 18 oder 60... :)

...:winke: ...

Kein Mensch ist ein Lernobjekt.
Aber die Welt sähe besser aus, wennauch die Frauen (egal welchen Alters), sich nicht mehr so sehr um Konventionen kümmern würden, sondern um ihre Bedürfnisse, welcher Art diese auch immer sein mögen.
Ein junger Mann an ihrer seite, sieht für die Nachbarn halt auch blöd aus und davor könnte sie Angst haben.....?
Eigentlich hätte ich nix dagegen gehabt, manchmal von einer reifen Frau im Cabrio ausgeführt zu werden...
Klingt aber jetzt wieder nach Schnorrertum.
Sagen wir es so, für mich wäre es nie ein Problem gewesen mit einer "statushöheren" Frau auszugehen.
Darin liegt aber vielleicht das Problem.
Nur wo soll ein 19jähriger Status herbekommen, wenn er nicht grade
von-und-zu heisst oder wie auch immer.
Das ist fast ein Teufelskreis. Einmal Löwe immer Löwe
:lehrer:

Aber die Welt sähe besser aus, wennauch die Frauen (egal welchen Alters), sich nicht mehr so sehr um Konventionen kümmern würden, sondern um ihre Bedürfnisse, welcher Art diese auch immer sein mögen.

Na wie jetzt? :roll:

Wenn nun aber die Bedürfnisse "der Frauen" nicht in die Richtung gehen, dass sie jedem Jungspund was beibringen möchten?

Akzeptiert man das dann, oder mosert man herum von wegen Konventionen?

Guten Morgen!

Mir gehts genauso, lern nie die richtige kennen, zumindest nicht hier - und wenn du einmal einen an der Angel hast, dann ist es mit 99%iger Sicherheit ein Fake!!

Liebe Grüße!

Na wie jetzt? :roll:

Wenn nun aber die Bedürfnisse "der Frauen" nicht in die Richtung gehen, dass sie jedem Jungspund was beibringen möchten?

Akzeptiert man das dann, oder mosert man herum von wegen Konventionen?

Respekt und Akzeptieren gehört zum Lernprogramm.
Eine 19jährige hat mir mal erzählt, dass die gleichaltrigen ihr quasi am Arsch vorbeigehen, weil sie nur "rauf-auf-die-mutter" kennen.

Guten Morgen!

Mir gehts genauso, lern nie die richtige kennen, zumindest nicht hier - und wenn du einmal einen an der Angel hast, dann ist es mit 99%iger Sicherheit ein Fake!!

Liebe Grüße!

Du regst mich doch tatsächlich zum Nachdenken an .... :mrgreen:

Nach zwei Beiträgen seit Deiner Registrierung ist diese Aussage schon heavy... oder lässt sie den Schluss zu, dass Du per PN heftig, aber erfolglos baggerst..?

Egal... ich muss Dir leider sagen, dass ich um Dich aufgrund Deines Nicks schon einen grossen Bogen schlüge, selbst in dem Fall, dass ich Kontakte suchen würde...

In diesem Sinne wünsche ich Dir weiterhin viel Erfolg ... ;)

Voreingenommenheit :)

ich hab zum Thema in einem anderen Thread geschrieben ...

Interessant zu lesen - aber nur zu lesen .... meine Erfahrung zeigt:

Als Mann über 45 erweckt man möglicherweise das Interesse von Frauen weit über 50 aber sicher nicht von Frauen die Jünger sind - selbst wenn es nur einige Jahre sind. Soll nun natürlich nichts negatives über die älteren Frauen sein - nur ein Beispiel

Jedes Alter (Altersstufe) hat irgendwo Probleme - aber für mich sind die aktuellen Jahre mit Abstand die schlimmsten

Hallo quacko und einen erlebnisreichen Tag an ALLE hier!
zu deiner Feststellung Frauen über 50 kennenzulernen
sage ich nur du hast recht!
In diesem Forum wird sehr viel Diskutiert und geschrieben
über dies und über das.
Viele sind hier und suchen so wie du und ich
ganz einfach nette Partner für erotische Stunden!
Die Neugierde ist zwar da aber dann fehlt der Mut
zu antworten bzw. zu schreiben.
Es gibt viele sehr nette erotische Fotos hier
wo erkennbar ist hier ist Lust und Leidenschaft gefragt.
Aber der Funken springt leider nicht !
:hmm::cool:

Naja, ich würde meinen ein Forum ist hauptsächlich zum diskutieren und austauschen da, wenn du jemanden suchst, mit dem du dich triffst und was weiss ich was machst, dann solltest du zu einer Kontaktbörse schauen !?!?
Die Leute hier aus dem Forum treffen sich schon auch Real aber das ist mehr eine Sache der Sympathie, die sich aufbaut und nicht aus einem "Bock, mich mal zu treffen?" Versuch es einfach mal ohne Hintergedanken, einfach nett austauschen und wenn man wirklich jemand dabei ist, den du treffen willst, dann wird sich die Möglichkeit auch bieten.

Ham ma des ned alle :mrgreen: :mrgreen:

Aber die Welt sähe besser aus, wenn auch die Frauen (egal welchen Alters), sich nicht mehr so sehr um Konventionen kümmern würden, sondern um ihre Bedürfnisse, welcher Art diese auch immer sein mögen.

Hast schon mal drangedacht, dass sich die von dir so begehrten Wesen sehr wohl um ihre Bedürfnisse kümmern, die aber blöderweise ganz anders als deine Vorstellung aussehen ???

Eigentlich hätte ich nix dagegen gehabt, manchmal von einer reifen Frau im Cabrio ausgeführt zu werden...
Klingt aber jetzt wieder nach Schnorrertum.
Sagen wir es so, für mich wäre es nie ein Problem gewesen mit einer "statushöheren" Frau auszugehen.
Darin liegt aber vielleicht das Problem.

Und dann nimmt sie mich mit in Urlaub, in die Traumhütte am Strand die sie ihrem Alten bei der letzten Scheidung abgeknöpft hat, und kann sich nichts schöneres vorstellen als einem, bitte verzeih, ahnungslosen Jungspritzer Nachhilfe zu geben. :kopfklatsch:
Wach auf und konzentrier dich auf erreichbare Ziele

Guten Morgen!

Liebe Grüße!

Du suchst EINE - und hast EINEN an der Angel... der zu 99% ein Fake ist...

Ich hab das Gefühl, da fischelt was ziemlich....:hmm::hmm: :nono:

Zurück
Oben