Hostessen Kennt wer Sexyanna?

anna hat im 13 bezirk eine wohnung, stunde kostet 120€, kam zu ihr zuerst leidenschaftliches küssen im wohnzimmer dann gings im bett weiter gutes nf und verkehr angeblich macht sie auch griechisch und ns gutes mehrmaliges service
und es verging sicher 1,5 stunden

die wollt ich auch schon besuchen, aber die schaut einer flüchtigen bekannten von mir ähnlich:hmm:
auf den fotos sieht man ja nicht wirklich das gesicht, das ist immer so ein wenig verdeckt - wie dieser wilson bei tim, dem heimwerkerking :haha:

jetzt stellt's euch DIE situation vor:!:
du triffst dich mit so einem mäd'l und dann ist das eine alte bekannte von deiner frau :mauer::mauer:
da is's dann z'haus nix mehr mit :bussal:

wer war denn schon bei ihr?
am telefon klingt sie ein wenig ungarisch, wenn das stimmt, dann ist sie sicher nicht die bekannte, weil die ist eine waschechte wienerin.
das wär toll, weil dann könnt ich mal :poppen:

am telefon klingt sie ein wenig ungarisch, wenn das stimmt, dann ist sie sicher nicht die bekannte, weil die ist eine waschechte wienerin.
das wär toll, weil dann könnt ich mal :poppen:

Ungarin ist sie keine und Wienerin ist sie auch keine :lol:, also nichts wie hin zur Anna.

Ich habe persönlich nie Kontakt mit Ihr aufgenommen, da ich einem von mir eröffneten Thread folgende Antwort bekam....

soldi
wollte es nicht unbedingt ausschreiben aber.........auch Monate später verspüre ich einen eigenartigen unerträglichen Geruch in der Nase! vielleicht war es nur schlechte Tagesverfassung! aber einer guten Frau passiert das einfach nicht! Sorry

...danke Soldi, das war's dann für mich.

hat sie in letzter zeit niemand von euch besucht?
ich werds in den nächsten wochen ev. testen und dann berichten ;-)

Hallo!

Hat sonst noch jemand mit der Anna Erfahrungen gesammelt? Am Telefon klingt sie sehr nett.

Aber von den Fotos hat sie wirklich so viele Muttermale am Rücken?

Was bietet sie den für einen Service an?

:cry:

ich war bei Ihr im 13 in der Wohnung, sie ist sehr nett und bemüht beim service (NF mit CIM und auch GR). Preis auch ok jedoch ist sie sehr ungepflegt und das riecht man:down: auch :-(

Hallo!

Danke für die Info! Und wie schaut es mit dem Aussehen aus? Schaut sie aus wie 24 und auf den Fotos im Internet? Hat sie Muttermale?

Wo ist die Wohnung im 13.Bezirk?

den fotos ensprechend von der Figur aber ich würd sie auf ca. 35 schätzen und ja sie hat muttermale. auhofstrasse ist die wohnung wobei sie meinte das sie in den 3. übersiedelt

Sieht ja wirklich super auf den Bildern aus..........

Hatte auch fix vor sie am kommenden Freitag zu besuchen, ne absolute Privatwohnung, das würde ich schon Klasse finden..........

Nun lese ich hier von Körpergeruch..oh Backe..und jetzt ???

Sonst noch was ähnliches empfehlenswertes.. vieleicht ne Homepage ?? Danke mal im Voraus .....

gibts keine aktuelleren Berichte von ihr?

wenn nicht werde ich sie wohl antesten

Sie ist jetzt im 3. Fasangasse anzutreffen, vorherige Terminvereinbarung erwünscht (ca. 2 Stunden vorher).

Die normale Stunde Fullservice kommt auf 100 Euros (vermutlich ohne griechisch). Sie bietet ohne Aufpreis auch ein dominantes Service sowie Fusserotik an.

ANNA ist eine gut Deutsch sprechende Slowakin, schlank, 173 cm/50kg.

Ich hab bis jetzt nur mal mit ihr telefoniert, vor ca. 1 Woche.

Wenn sie ohnehin nicht auf die Zeit schaut (wie in einem Bericht erwähnt) dann kann man sie ohne weiteres kurz vorher mal duschen schicken, sollte das mit der Körperpflege nicht passen, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

Sie raucht übrigens Cigarillos, vielleicht kommt der "Geruch" ja daher?

Ihr Service soll, nach den bisherigen Berichten zu urteilen, ja gut sein.

ich habe sie heute gesteten.

Halbe Stunde für 60,- ohne GR.
Sie hat etwas müde gewirkt.
War wohl nicht ganz ausgeschlafen.

Sie ist laut ihrer Angabe 25, wobei ich glaube, dass sie schon ein wenig älter ist. 30 + tippe ich mal.
Ist kein Modeltyp aber dafür ganz nett und nicht abgehoben.

Service war o.k., sie ist sehr nett, fast GFS like.
Ich glaube ich war sicher länger als 30 min. bei ihr.
Anschliessend haben wir uns nett unterhalten.

Einziger Nachteil ist ihre Wohnung, bzw. die fehlenden Handtücher und das Leintuch am Bett.
Es ist halt nicht sehr angenehm ein nicht frisches Handtuch zu benutzen.
Sie hat leider keine Waschmaschine vorort und hat vergessen frische Handtücher mitzunehmen.
Da ist auf jeden Fall Verbesserungspotential drinnen.

hallo an alle - wenn jemand ein süsses mädel sucht mit dem der sex enormen spass macht, dann kann ich die Anna empfehlen: www.sexyanna.at
bin einmal vor einiger zeit durch zufall auf sie gestossen - und kann seitdem meine finger nicht mehr von ihr lassen. noch nie hat es mit einer 'professionellen' so viel spass gemacht wie mit ihr. unglaublich wie sie bei der sache ist - man hat das gefühl, bei einer freundin zu sein und dass es ihr selbst durch und durch spass macht. ganz ehrlich, ich habe noch nie in meinem leben besseren und hingebungsvolleren sex gehabt als mit der süssen anna. und blasen kann sie .... da bleibt mir jedesmal wieder die luft weg ;-)

hallo Anna! gleich mit dem ersten Eintrag Eigenwerbung zu machen, kommt nicht sehr gut.....:mrgreen:

... aber ich bin nun mal nicht die anna ;-) glaub's mir oder auch nicht; ich dachte schlicht, ich tu der allgemeinheit einen dienst und geb meine durch und durch positiven erfahrungen mit ihr weiter. wenn du mir nicht glaubst, dann lass mir deine telefonnummer o.ä. zukommen und ich ruf dich gerne an, um zu beweisen, dass ich nicht einmal eine frau bin :shock:

es gibt halt auch in anderen threads überwiegend negative berichte über sie. und wenn dann jemand als ersten Kommentar einen solchen Jubelbericht reinstellt, dann erscheint mir das verdächtig.

abwer eigentlich isses mir eh wuascht.:cool:

war auch vor einiger zeit bei ihr.
Danach hat es mir dermasen gegraust,weil sie unterm ficken die Monatsblutung bekommen hat.:kotzen:

Hallo Marc 77! Ich war vor kurzer zeit bei Sexyanna. Und dort hab ich nichts schlechtes riechen können! Könnte es sich hier um ein GERÜCHT handeln??!!

Zurück
Oben