Peepshows Kerstin

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hat schon jemand mit Kerstin Erfahrung gemacht? Sie sieht echt scharf aus. Bläst sie gut?

Hallo!

Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich war selbst einige Male bei Kerstin und habe eigentlich nur einen einzigen Besuch als nicht so toll in Erinnerung, wobei die Schuld für den Flop wohl eher bei mir zu suchen ist (habe vergessen mein Handy in der Solo abzudrehen, mehr brauche ich wohl nicht zu sagen). Beim Blasen ist sie nicht so gut aber auch nicht wirklich schlecht. Einer Blasgöttin wie Kim, Mischa, oder früher Magdalena und noch früher Samantha kann sie nicht das Wasser reichen. Ihr Gebläse ist eher mit dem von Silvia (Peep69) oder Petra zu vergleichen, bemüht - jedoch nicht bei der Sache. Beim Vögeln verhält es sich anders wobei ich für ihre jetzige Performance auch nicht meine Pföte in die heiße Glut legen möchte. Sie war immer geil zu nehmen und ist, sofern man auf den Wikingerweib Typ steht, eine Klasse für sich. Man kann sie so richtig hart ficken, die Frau steckt einiges weg und hat zeitweise auch etwas für skurilen Humor übrig.

Cheers

Kerstin hört im August mit dem Job auf. Sie sagte, dass sie wird als Fusspflegerin arbeiten.

Kerstin ist eine klasse Frau mit verstand und viel Hummor einfach a netter Kerl:daumen: Immer gut drauf nett sehr freundlich

Tja, was für ein Verlust für uns!

War ein Hammer wenn Sie gut drauf war, wenn nicht konnte Sie schon mal ungeduldig werden... '...jetzt komm schon Schätzchen..'

Im Moment scheint Sie ja nicht in einer Peepshow zu arbeiten, dh die Chanchen Sie nochmal zu ficken sind klein bis nicht existent...:mauer:

zur Fusspflegerin ...
was für ein Abstieg ...
*lach* *blöderscherz-sorry*
:D

Kerstin mit ihren einzigartigen Smaragdgrünen Augen. Finde es immer so schade das sie auf keinem Foto so richtig zur Geltung kommen. Am tollsten ist es Kerstin einmal bei Ultra-Violetten-Licht zu sehen. (Man frage mich nicht wann und wo ich sie bei UV-Licht gesehen hab, denn ich weiss es selbst nicht mehr, oder wars nur in meiner Phantasie?!).

An Ihr ist eine ausgezeichnete Psychotherapeutin verloren gegangen, obwohl ich meine, dass sie diese Tätigkeit sowieso immer ausgeübt hat.

Könnte mich auch nicht erinnern jemals mit jemanden anderen so anregende, entspannende und witzige Gespräche über Metatarsus und Phalanges geführt zu haben wie mit Ihr.

Ansonsten genießt und schweigt der Gentelman.

Sie wird (mir) fehlen!!

Sie hat auf alle Fälle die besten Titten, wenn sie gut drauf ist.....perfekt!!!!

natürlich nicht die Titten, die sind sowieso perfekt
aber du weisst schon was ich meine...

Der Arschfick mit Kerstin war immer geil . Hat immer Laute von sich gegeben . Super

Der Rbg-Kassier sagte dass sie frisch verheiratet ist, sogar schon schwanger!

Zurück
Oben