Kirche und Sex

H

Gast

(Gelöschter Account)
Eine protestantische Kirche ruft ihre verheirateten Mitglieder auf, jeden Tag Sex zu haben. Sie versuchen damit die hohen Scheidungsraten etwas zu senken.

Die Kirche muss nicht zwingend sexfeindlich sein.
Hier der Link dazu, aber ich glaube momentan ist er down, die Begeisterung scheint für den Server doch zu groß zu sein.:mrgreen:

http://www.relevantchurch.com/

Als Anmerkung, der neue Vorsitzende der deutschen Bischofskonferenz kratzt schon etwas am Zölibat.

die welt würde besser aussehen, wenn alle täglich guten sex hätten :cool:

Eine protestantische Kirche ruft ihre verheirateten Mitglieder auf, jeden Tag Sex zu haben. Sie versuchen damit die hohen Scheidungsraten etwas zu senken.

Weil zu geringe Häufigkeit von Sex der Grund für hohe Scheidungsraten ist ?? :fragezeichen:

Weil zu geringe Häufigkeit von Sex der Grund für hohe Scheidungsraten sind ??

Fast erraten! :daumen:

Jedenfalls, weil zu geringe Häufigkeit von Sex der Beginn mancher Beziehungskrise ist, der Grund für so manches Fremdgehen, und auf diese Weise (über Umwege quasi) der Grund für hohe Scheidungsraten.
Könnte man so sagen. ;)

die welt würde besser aussehen, wenn alle täglich guten sex hätten :cool:
Die Welt würde schon besser aussehen, wenn ich täglich guten Sex hätte :cool: :mrgreen:

kann mir aber gut vorstellen das der schuss nach hinten losgeht, wer will schon jeden tag sex ?

:shock:

Wenn man jeden Tag Sex haben muss, dann macht es keinen Spaß mehr und man lässt sich auch irgendwann scheiden.

"gehen wir vögeln?"
"von mir aus"
"muss ich dich dabei ansehen?"
"bloss nicht"
gestern gesehen bei Scrubs:mrgreen:

klar, warum reden und den grund für eheprobleme herausfinden?
sex rettet ja die zerrüttete ehe :mauer:

Sex und Kirche ist coooool! Vorallem wenn sich ein verwaister Beichtstuhl in selbiger befindet! Und die Dame sichgut im Griff hat (Akustik) DAS ist REINE NÄCHSTENLIEBE!
yes

lests mal was im kathol. katechismus über sexualität steht:shock:

ein beispiel:
2352 Masturbation ist die absichtliche Erregung der Geschlechtsorgane, mit dem Ziel, geschlechtliche Lust hervorzurufen. „Tatsache ist, daß sowohl das kirchliche Lehramt in seiner langen und stets gleichbleibenden Überlieferung als auch das sittliche Empfinden der Gläubigen niemals gezögert haben, die Masturbation als eine in sich schwere ordnungswidrige Handlung zu brandmarken", weil „der frei gewollte Gebrauch der Geschlechtskraft, aus welchem Motiv er auch immer geschieht, außerhalb der normalen ehelichen Beziehungen seiner Zielsetzung wesentlich widerspricht". Der um ihrer selbst willen gesuchten geschlechtlichen Lust fehlt „die von der sittlichen Ordnung geforderte geschlechtliche Beziehung, jene nämlich, die den vollen Sinn gegenseitiger Hingabe als auch den einer wirklich humanen Zeugung in wirklicher Liebe realisiert" (CDF, Erkl. „Persona humana" 9).

Kirche und guter Sex ist ja direkt ein Widerspruch!

Die Kirchen bemerken, dass es mit ihnen den Bach hinunter geht und dass sie ihre Geldquellen - die dummen Schäfchen - verlieren. In Holland werden die Gotteshäuser schon zu Supermärkten, Kletterhallen, Discos, Wohnungen umfunktioniert und ich freue mich über diese Entwicklung

Guter Sex ist gesund!!! :lehrer:

Die Kirchen haben Sex immer verteufelt und die Priester und Bischöfe der bei uns vertretenen katholischen Abteilung sind sexuell schwer deviant - sie kennen keinen guten Sex. ;)

Ich bin seit meiner Volljährigkeit aus der Kirche ausgetreten und ärgere mich fast täglich, dass trotzdem über 2.000.000.000,- Euro Steuergeld jährlich von allen ÖsterreichernInnen für diese Scharlatane ausgegeben werden müssen - damit sind nicht die Kirchenbeiträge der Mitglieder gemeint, die sie noch zusätzlich unversteuert kassieren dürfen!

MfG. Oasis4fun :winke:

@Steirerbua

In der Psychoanalyse nennt man so ein Verhalten PROJEKTION.

:winke:

Zurück
Oben