Studios kitty-schottenfeldgasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
kann jemand etwas von dieser kitty in der schottenfeldgasse berichten.sieht sehr nett aus auf den fotos im s.o.z./äh pardon,das heisst ja jetzt sex-magazin.
hat noch sowas bissl kindliches im gesicht.möchte aber gern wissen ob man mit ihr echt zärtlichen gfs machen kann,oder ob sie zu den mädln gehört,welche passiv und zickig sind.
lg bacculus
 
Die Suchfunktion - Rat und Hilfe in (fast) jeder Lebenslage - hilft hier sehr dabei entsprechende Berichte zu finden
 
aber,wenn ich in der suchfunktion "rat und hilfe in (fast) jeder lebenslage" eigebe,kommt nix dabei raus.
oder vielleicht steh ich da jetzt auf der leitung???
 
...eher für die kitty nutzen, nicht für rat und hilfe!
je konkret desto antwort!;)
lg qwert
 
also konkret heißen die threads: schottenfeldgasse 64a und kitty Schottenfeldgasse
da wirst du einiges finden.zurzeit auf seite 2 und 4 des hostessenunterforums
 
:mrgreen:wenn du zu kitty lieb bist, so wird sie auch zu dir lieb sein...ausser du bist der weihnachtsmann, denn der hat einen so stacheligen bart...:mrgreen:
 
hab im thema schottenfeldgasse schon geschrieben aber wenn es schon 2 davon gibt dann schreib ichs auch 2 mal :mrgreen:

da mal wieder am konto bissi was erschienen ist besuch ich die kitty und werde natürlich ausführlich berichten
 
kann jemand etwas von dieser kitty in der schottenfeldgasse berichten.sieht sehr nett aus auf den fotos im s.o.z./äh pardon,das heisst ja jetzt sex-magazin.
hat noch sowas bissl kindliches im gesicht.möchte aber gern wissen ob man mit ihr echt zärtlichen gfs machen kann,oder ob sie zu den mädln gehört,welche passiv und zickig sind.
lg bacculus

:mrgreen:summa summarum gesagt, wenn du lieb zu ihr bist ist sie das auch..... den gfs von emmy oder Nicolequalität wirst nicht finden aber Kittys stärken sind eben.....:anspritzen::mrgreen:
 
:mrgreen:summa summarum gesagt, wenn du lieb zu ihr bist ist sie das auch..... den gfs von emmy oder Nicolequalität wirst nicht finden aber Kittys stärken sind eben.....:anspritzen::mrgreen:

bitteschön,welche emmy und welche nicole.kannst mir die links dazu senden?bitte,danke.
 
bitteschön,welche emmy und welche nicole.kannst mir die links dazu senden?bitte,danke.

:mrgreen:wer die beiden (bei nicole kein NF)vom club4fun nicht kennt, kann nur ein grünschnabel sein, ich würde meinen grünen schnabel dort mal wetzen :mrgreen:
 
Als ich vorige woche bei Ihr war hatte sie gerade ein frisch gestochenes Piercing in der linken Oberlippe das sich durch die viele Bewegung entzündet hatte:anspritzen:
dieser Genuss blieb mir daher schon mal verwehrt, alles andere in meinen Vorpostings.:mauer:
 
hab für 20:00 uhr den termin gehabt war pünktlich dort!! einmal läuten und meine traumfrau von kitty macht in einem super outfit auf!! der erste anblick hat schon viel lust gemacht :mrgreen:

ich war sehr überrascht darüber weil sich ein paar freunde aus dem forum über das studio aufgeregt hatten!! hab mir gedacht: super hats dort ehh nie ausgeschaut vielleicht ist es schlimmer geworden!! aber es ist sogar besser geworden dort!! die herren strizzis haben renoviert!! statt dem vorhang ins hintere zimmer gibts jetz eine tür und die galerie schaut auch schon besser aus!!

habe eine stunde mit CIM genommen!!! alles inklusive 150 euro und keine aufpreise mehr!! (auf griechisch stehe ich ehh nicht hab deswegen gar nicht gefragt aber nehme an wenn sie sagt alles inklusive dann wird das auch dabei sein)

also zuerst waren wir unter der dusche zusammen!! ist zwar bissi eng aber die süsse kennt sich aus wie man dort zu zweit duscht:mrgreen:

schön sauber gemacht und gleich aufs bett!! sie hat mal angefangen mich zu küssen zuerst auf den mund dann am ganzen körper bis zu meinem kleinen freund runter :mrgreen: :anspritzen: war einfach klasse wenig handeinsatz viel freude und blickkontakt waren dabei!! sie wollte sogar weitermachen aber nachdem ich meine finger schon mal drin hatte wollte ich so schnell wie möglich mit meinem schwanz auch rein und :poppen: was das zeug hält!! also arbeitsgewand angezogen wobei ich sagen muss nicht einmal das macht sie wie die anderen damen!! gummi und schwanz hat sie in den mund gesteckt und als beide nicht mehr im mund waren war das gummi schon am schwanz :mrgreen:

angefangen hab ich in standartstellung (misionarstellung) als nächstes die hundestellung und als ich gespürt hab das die ladung schon unterwegs ist hat sie ohne aufzufordern gummi runter und alles in den mund spritzen lassen!! es hat leider nur paar minütchen gedauert weil sie wirklich gut mitmacht!! gespielt oder nicht ich hatte wirklich den eindruck das dass GFS war!!! im endefekt verkauft sie uns doch nur eine illusion und das hat sie geschafft!!

ordentlich abgewischt mir eine zigarette gereicht und hat gefragt ob ich massiert werden will!! na klar!!

nach der massage haben wir das geile erlebnis wiederholt und muss wirklich sagen
ich kann es kaum erwarten das es sich finanziell wieder ausgeht damit ich sie besuchen kann :mrgreen:

habe sie darauf angesprochen das sie im forum als zicke bezeichnet wird! darauf hat sie mir geschildert das dass nur der eine kunde gewesen sein kann mit dem sie vor kurzer zeit zoff gehabt hat weil alle anderen sie mit einem breiten grinser verlassen!! und von dem kunden hat sie gemeint das er sie nicht gestreichelt sondern schmerzhaft gekratzt hat!! weitere beurteilungen überlasse ich euch

wiederholungsgefahr: 200%
preis: nach der leistung zu beurteilen gar nicht "zu" teuer aber natürlich ist es ein unterschied zur pallfygasse :mrgreen: aber der unterschied ist nicht nur am preis sondern auch an den mädchen und auch am ambiente
 
da die kitty ja 3 verschiedene themen hier hat frag ich mich ob ich den bericht auch in die anderen themen reinschreiben darf
 
Zurück
Oben