Grüß Euch Ihr zwei,
na dann möchte ich mich entschuldigen - bin ich auch mal ins sog. Fettnäpfchen getreten. Aber ich konnte nicht anders, bei dieser Überschrift. Sorry - das wollte ich nicht, diesen Unfug hier auch noch weitermachen...
Danke Blue, für die Aufklärung! Leider gibt`s halt immer wieder ein paar ganz Dumme, die sich besonders schlau und witzig halten (nicht der Threadstarter hier gemeint).
Hallo Kitzelig!
Wie gesagt, ich wollte Dich hier bestimmt nicht irgendwie weiterveräppeln.
Nur diese Überschrift ließ mich nicht anders reagieren...
Nun gut, zu Deiner Frage!
Natürlich gibt es bei Kitzelfolter auch sexuelle Hintergründe. Wie bei jedem andren Fetisch auch.
Sonst würde man es ja nicht in diesem Kontext ausleben (sprich hier im Forum fragen, sprich in ein Studio/zu einer Hure zu gehen, sprich eineN PartnerIn zu suchen,...).
Wo man das ausleben kann, wenn man keine passendeN PartnerIn dazu hat oder sich suchen will?
Ich denke, die ersten Anlaufstellen werden, wenn du es aktiv erleben willst, Bizarrladies, Zofen und Sklavinnen der div. Studios sein. Umgekehrt halt die Dominas.
Bzw wird es sicher auch die eine oder andre "normale" Hure geben, die sowas anbietet, wenn Du sie fragst.
Zu den Preisen - nunja, da mußt Du dich erkundigen, was die Damen eben verlangen. Das würde hier den Rahmen sprengen.
Es ist schade, in einem Fetisch-Forum wie diesem, daß immer wieder so dumme Argumente kommen, wenn es um eine Praktik geht, die man selber nicht ausübt.
Aber damit mußt Du hier leider leben, wenn Du nicht mainstream bzw 0815 bist. Das geht vielen andren, mit viel alltäglicheren Dingen genauso.
Viel Glück bei Deiner Suche.
Lieben Gruß,
Katarina