Hostessen kleine brüste

Mitglied #48446

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1
hallo

bin auf der suche nach girls mit kleinen brüsten. kann mir da vielleicht wer eine empfehlen? gerne natürlich auch mit fotos ;)

Hallo die Frage ist wie klein sollten die Brüste sein,

im 10 an der Triesterstrasse gibt das "6 Traum Polen Mädchen Quatier", da gibt es z.B. Marlena, welche ich recht nett finde, war aber noch nie dort, keine Bewertung zum Studio!

Dann gibt es noch dass Dolce Vita auch im 10ten, Dorina mit wenig "Holz", dort war ich bin aber gleich wieder gegangen.

Als Reisealternative, ganz nett war "LEVEL" in Ungarn, Richtung Mosommagrovar (oder so ähnlich), am Expo Gelände gab es

Piroschka (richtig ungarisch).

eigentlich ganz lieb, sehr bemüht, nettes Preis / Leistungsverhältnis, und.......;)

im prinzip gar keine Brüste, ist aber ein Mädel!!!! und über 20!!!:!:

War wirklich sehr bemüht, irgendwie war es mir damals aber dann doch zu wenig.

:D und dann fällt mir noch ein: bei der berühmten Shell Tankstelle (ende Mariahilfer, Richtung Techn. Museum)
gibt es eine blonde Polin (weis nicht mehr den Namen) welche auch sehr sehr kleine Brüste hat, war wirklich total lieb das Mäderl, ist zu ihren beiden Kolleginen, welche fast immer anwesend sind, nicht immer da...

Die Shell Mädchen haben halt den Nachteil, dass sie extrem professionell sind, da kommt kein Flair auf,........aber das Mädel war lieb

Wie wärs mit Vicky vom MRStudio.
Zu ihr möcht ich auch schon länger gehen.

Mein Tip: Julia18 (suchfunktion) SEHR empfehlenswert und genau die Zielvorgabe (check die Bilder)

Zurück
Oben