D
Gast
(Gelöschter Account)
So, nachdem ich nun wieder zu Haus bin *schluchs* kommt nun mein Firsttimerbericht vom Pattaya-Urlaub.
Anreise:
Sonntag am 9.4.06 ging es los, zum Flughafen Hamburg.
Flug hatte ich schon im Februar gebucht bei Emirates.
12 Stunden vorher Online im Flieger eingecheckt und siehe da:
Nix anstellen am Economy-Desk sondern extra Online-Checked-In Schalter (Vergleichbar mit Business-Class).
Dort auch gleich beide Boarding-Karten Hamburg-Dubai, Dubai-Bangkok bekommen.
Im Hamburg-Flieger hatte ich dann gleich das Glück direkt hinter den Familienplätzen zu sitzen, und wie soll es anders sein: eins der Gören von sonem Arab hat 6 Stunden durgehend nur Rambazamba gemacht. Also nix mit schlafen, naja.
Ankunft Dubai war superpünktlich, raus aus dem Flieger, immer Richtung Connection-Flight.
Nach kurzem Weg im Terminal neuer Sicherheitcheck.
Soll man nicht glauben, aber manche Leute sind zu blöd einfach zügig ihr Gandgepäck aufs Band zu legen, also halbe Stunde Wartezeit pro Schlange.
Dann in den Duty-Free: WOW, einfach nur geil, es gibt außer Kamelen und Frauen *grins* fast nix was es nicht zu kaufen gibt.
Erstmal ne Stange Marlboro für 12 Dollar mitgenommen und auf den Weg zu meinem zweiten Flieger gemacht, am Gate dann festgestellt das mein Flieger ganz woandes steht und nochmal durch den halben Fughafen zurück.
Hatte zwar genügend Zeit, aber ich glaub solche Späße machen die öffter, hab in den 3 Stunden Aufenthalt mehrere Leute zu irgendwelchen Gates in letzter minute rennen sehen.
Der Flug Dubai-Bangkok war dann ruhiger, hatte 2 Französinnen mitte 40 neben mir sitzen die kein Wort Englisch konnten, nur Französisch (Sprechen). Lustige sachen gabs da nachdem die bei den Flugbegleiterinnen was zu trinken ordern wollten *breitgrins*.
1. Tag (10.04.06)
Die Landung in Bangkok wieder überpünktlich.
An der Passkontrolle hatte ich glück, an einem Schalter standen nur 4 Leute vor mir
(warum stellen sich immer alle an der längsten Schlange an? *grübel*)
Mein Koffer kam grad raus auf das Gepäckband somit brauchte ich auch dort nicht warten.
Das Taxi hatte ich im Februar gleich zusammen mit Hotelzimmer bei Eddy im König geordert,
und siehe da, da stand sogar einer mit nem Schild in der Hand wo riesengroß mein Name drauf stand *freu*.
Der gute Thai begrüßte mich sehr freundlich, nahm mir gleich den Koffer aus der Hand
(meine Wertsachen und Geld/Kreditkarten/Pass hatte ich in meiner Umhängetasche und sowas geb ich nicht aus der Hand)
und zeigte mir den Weg zum Parkdeck. Er dann los um das Auto zu holen.
Ich auf ihn gewartet, eine geraucht und geschwitzt wie ein Schwein, war kurz davor mich umzudrehn und in nen Flieger nach Hause zu steigen.
Ok, nach 5 min war er mit dem Wagen da, Koffer hinten rein, mein Handgepäck mit zu mir nach vorn und los gings.
Klimaanlage im Wagen hatte er gleich auf volle Pulle gestellt.
Während der Fahrt bin ich ab und an eingenickt, hatte vorher aber mit dem Fahrer abgemacht das wir nach ca. der halben Strecke ne Pause machen um eine zu Rauchen und Getränke nachzutanken
(jaja, nicht nur Autos müssen Tanken *g)
Als ich dann wieder irgendwann aufwachte waren wir auch schon vor dem Hotel König.
Der Fahrer schleppt meinen Koffer rein und stellt mich Eddy vor. Wir begrüßen uns, erledigen die Formalitäten und er zeigt mir dann das Zimmer. Dann erstmal unter die Dusche und ne Stunde aufs Bett.
Schlafen konnte ich nicht, also kurze Hose, Shirt, Latschen angezogen und an die Bar wo ich gleich mit jemandem ins Gespräch kam und mir erstmal einige sachen erklären ließ (Bathbus usw.).
Ich dann raus auf Erkundungstour zu Fuß Richtung Walkingstreet und den Soi's.
Irgendwann nach 2 Sunden an jedem Fuß ne fette Blase, na prima.
Bathbus zurück zu Walkingstreet und in irgend eine AGogo (die vor dem Boesche) um erstmal nen Black-Coke reinzutun.
Da sah ich sie dann. Tanzte an der Stange und gefiel mir von allen Hasen da als einzige.
Ich also nen Zeichen gemacht sie soll sich zu mir setzten, nix, die wollte nich. Flirtete aber noch weiter mit mir rum (Lächeln und Grinsen immer mit Augenkontakt).
Komisch, da hab ich nun 2 monate Berichte in allen möglichen Foren gelesen und bekomms net hin *LOL
Die Kleine die mir dann den 2ten Black gebracht hat, hats natürlich mitbekommen und schleift nach dem 3ten oder 4ten song die Kleine von der Stange her. Klar geb ich ihr nen Ladydrink aus und nun wird sie warm und fängt an zu kuscheln.
Naja, denk ich mir klappt ja doch, gibste mal gas und fragst gleich nach Barfine.
600 Bath. Ok, wie gelesen. Fragt sie mich noch ob ich LT oder ST möchte, ich kurz überlegt und ihr erklärt ertmal ST und wenn die Performance ok ist upgrade auf LT.
Also die Drinks und BF gezahlt und zu Fuß zum Hotel.
(keine Ahnung ob die sich verrechnet hatten, aber BF + 3 Black-Coke zu je 100 + 2 Ladydrinks zu je keine Ahnung = unter 900 Bath)
Im Hotel zum Tresen den Schlüssel holen
(die haben mich einmal kurz Nachmittags gesehn und wußen gleich welches Zimmer ich hab *grübel)
und mit der kleinen rauf, duschen usw.War alles supi, Fotos gemacht (nein, ich Veröffentliche hier keine Private-Fotos von den
Girls)
und ich erklär ihr ich mach ne LT draus, sie druckst so komisch rum. Nachdem ich sie gefragt hab ob sie noch auf jemand anderes wartet sagte sie ja, da war vor 2 Tagen jemand da der evtl. heute wiederkommen wollte um sie LT auszulösen.
Na auch gut, ich ihr 500 Bath für ST gegeben (sie hatte sich wirklich viel Mühe gegeben) und sie ausgecheckt.
Is ja nicht mein Problem wenn der Typ nicht kommt und sie wieder in ihrem Room ohne die kleinen angenehmen Dinge pennen muß, mehr wie anbieten kann ichs nicht.
Es war grade mal kurz vor Mitternacht also nochmal los, zu Didi Soi7. Rauf aufs Moped-Taxi und hin.
Dort bin ich dann gleich von Didi mit großem Hallo begrüßt worden und er hat mich anderen Gästen vorgestellt. Super nett unterhalten, zugeschaut wie jemand aus dem gleichen Hotel mit ner Lady vom
Diddy gewürfelt hat und sich ne 3/4 pulle Rum allein reingeschüttet hat und dann zu viert zurück zum König.
Unterwegs gabs dann noch einen fast-Zusammenstoß zwischen Motorroller und de, Rum-Vernichter, aber der einzige der sich richtig erschrocken hat war der Thai, der andere war zu dicht dazu *g
Allein ins Bett.
2. Tag (11.04.2006)
Gegen 13:00 Uhr runter zum Frühstück im Hotel, bischen mit Eddy unterhalen. Der erzählt mir
dann das "der Rum-Vernichter" noch bis 10 Uhr weitergemacht hat incl. nur mit Shorts und Handtuch bekleidet draussen vorm Hotel jemand gesucht hat der ihn massiert *breitgrins*
Nunja, jedem das seine *g
Den Tag über wieder bischen durch die Gegend geschlendert und abends dann wieder mit paar Leuten aus dem Hotel zum Diddi.
Wieder gute Stimmung wie immer gehabt und das mit dem Würfeln wollt ich heute auch mal testen. Also die kleine gefragt die mit dem Rum-Vernichter den abend vorher gespielt hatte
(Würfeln only *g) ob sie Lust hatte, klar hatte sie.
Ich wollt dann ne Flasche Black-Label haben um nicht ständig auf neue Drinks zu warten da kommt ein Bar-Girl mit ner 3/4 vollen Flasche an (gehts noch). Gleich abgewunken, zu Didi hin und gefragt ob das Zeug bei ihm Rationiert wäre *g.
Kein problem, Didi eine losgeschickt neue Flasche holen und nach 5 min konnts losgehn.
Halbe Flasche später immer noch mit J gewürfelt, war wirklich lustig. Hab sie dann gefragt ob sie was dagegen hätte wenn ich sie Barfinen würde für Lt bis nächsten Tag, ihr aber gleich erklärt das ich gleich nur noch was zum Kuscheln suche da ich ziehmlich breit war.
Sie sagt no plomplem (was soll sie sonst auch anderes sagen), also Barfine und Bathbus zur Walkingstreet, nochmal Schaulaufen und dann zum Hotel kuscheln.
3. Tag (12.4.2006)
Irgendwann gegen Mittag wachgeworden, meine Morgennummer genossen und dann runter mit J zum Frühstück. Noch sehr nett mit Ihr unterhalten, unter anderm auch über meine aufgescheuerten
Füße. J dann ausgecheckt und ihr gleich die Barfine für den nächsten Abend mitgegeben damit mir an dem Abend kein anderer zuvorkommt. Sie erzählt mir das, wenn ich möchte, sie mir Medikamente zum einreiben für meine Füße besorgt. Klar wollte ich.
Wollte vorher noch Walkingstreet bischen schauen und erst später zu Didi. Später angekommen hat J sich auch super gefreut, irgendwie hatte sie was, was mir gut gefällt, und das waren nicht nur die Aktivitäten im Hotelzimmer.
Wieder lustig Party gemacht beim Didi und für mich dann entschieden das ich J wohl bis zum Rest meines Urlaubes auslöse. Also alles klargemacht an der Bar und es ihr dann erst erzählt.
(Ihre Augen haben schöner Danke gesagt als jedes gesprochenes Wort das jemals könnte)
J erklärt mir dann noch wenn ich eine andere Lady haben möchte brauch ich es ihr nur zu sagen, ich soll sie nur bitte nicht anlügen wenn ich was in der richtung vorhabe.
Irgendwann dann wieder zurück ins Hotel und das übliche *g
4.Tag (13.4.2006)
J verarztet mir meine Füße, prima, hab ich die Krankenschwester gleich mit dazubekommen *g
Anschließend frag ich sie ob sie mir Nachmittags noch den Big Budda Berg zeigen kann (Fotos
halt) und so verbrachten wir einen angenehmen Tag.
Abends dann wieder das übliche, Hotelbar mit dem EP-Pack *fg* (nene, alles super Typen
dagewesen, nicht falsch verstehn) und Didi.
5. Tag (14.4.2006)
Heute hatte sich ergeben das wir mit nen Paar Leuten vom EP eine AGogo Tour in der
Walkingstreet machen. Narürlich ohne Ladys. Ich J bescheid gesagt und ihr erzählt ich komm erst so zwischen 1:30-2:30Uhr zu Didi um sie dort zu treffen. Ok, Kein Problem.
Der Start verzögerte sich aber an dem Abend eine Stunde und es ging erst um 23:00 Uhr los, somit hatte ich nach der 2ten Gogo auch irgendwie keine lust mehr und bin zum Didi wo J sich
freute und mir aber sagte das sie geglaubt hätte das ich nicht kommen würde heute, wegen Gogo-Ladys und so. Nochmal die Sache abgeklärt, My Hollieday, up to me usw und keine Lügen
beiderseits. Alles Klar, schöne nacht im Hotel Wie immer.
Die genauen anderen Tage bekomm ich nicht mehr so richtig zusammen irgendwie, kann sein das ich mich oben bei einigen Daten vertan habe aber im Inhalt hatte sich halt alles so ereignet wie ich es geschrieben habe.
Dank der fast ausschließlich Deutsch sprechenden Gäste in meinem Hotel hatten sich auch diverse andere Unternehmungen wie z.B. Kart-Fahren in größerer Gruppe (10-13 Leute+Ladys) ergeben. (war also nicht nur saufen und )
Ein Super Top Erlebnis hatte ich noch:
Da gab es dann noch eine 2te AGogo Tour die es in sich hatte *grins.
1.Stop Dollhouse. Das schlechtest was ich gesehen habe.
Also weitergezogen ins Boesche, dort in die erste Etage.
Girl-Girl Show mit lecken usw. Beide Nackt. War schonmal schön anzusehen.
Ich also von unserem Tisch weg, näher an die Bühne ran.
Ein Girl hatte wohl grade Pause, also spielte die andere allein an sich rum, incl. Fingern. Not Shy *g
Ich hab ihr wirklich nur ganz kurz mein Zungenpiercing gezeigt, so schnell war noch keine bei mir in Patty und hat mir ihre Zunge bis zu den Mandeln reingeschoben *g
Dabei hat sie mir auch gleich gezeigt wo sie meine Hände überall fühlen möchte *g
20er Tip, hat sich mit Wath (oder wie das heißt) bedankt und alle waren zufrieden.
Drinks geleert, nächster Laden.
Einer von der Truppe wollte dann unbedingt ins Lucifer.
Ok, mal was anderes (oder auch nicht*g)
Beim reingehn fiel mir auf: Am Eingang wurden von den Thai-Hasen peinlichst genau die ID-Cards angesehen.
Auch gut, erlebt man keine bösen Überraschungen im falle eines falles.
Also rein, nach Hinten durch an die Bühne wo ab und an mal ne Live-Band spielte an dem Abend.
Ok, bischen laut zum Unterhalten aber mir gefiel die Musik. Ließ meine Blicke so über die Hasen gleiten, bis....PENG....was war das denn?
Stand da so 2m von der Tanzfläche entfernt und 10m von mir entfernt. Sah auf den ersten Blick aus wie 16, Megafigur, eines der schönsten Lächeln das es gibt Rasterlook, BOAH.
Der kleine Drache wuchs. (lol).
Naja, mal abwarten was passiert. Sie tanzte so auf der Stelle vor sich hin, das sah fast schärfer aus wie die girls aus den Gogos. Unsere Blicke trafen sich öfter und jedesmal ein Lächeln von ihr das einen umhaut.
Ich wollt erstmal schaun ob sie vielleicht schon einen hatte, wäre bei der Frau eigentlich kein Wunder gewesen, aber nix.
Ok, also ich zu ihr hin, da war grad nen hocker frei geworden. Sie hatt mich angesehen und angelächelt, damit hätte man Eisberge schmelzen können.
Natürlich keine vernünftige Unterhaltung möglich bei der Lautstärke im Lucifer.
Sie tanzt mich die ganze Zeit an, vor mir her, leichter Körperkontakt usw.
Ihre tasche hatte sie glaube ich an nem Tresen hinter soner Glasscheibe stehn.
Ich ihr mehr oder weniger ins Ohr gebrüllt "Is this your bag?"
-nicken-
von mir kam dann nur noch ein "take it" freie hand geschnappt und raus, nix besprochen, egal,no risk, no fun.
Sie unterwegs noch ne Zahnbürste gekauft und ab zum Hotel.
(Is ja net weit Lucifer-König)
Sie fragte dann nur noch ST oder LT......blöde Frage, natürlich LT.
Sie war nicht nur eine 10, sie war mindestens eine 11!
38kg, ca. 150cm (wenn überhaupt) und 26J. Dazu kommen noch ca 8-10 cm Zunge *lechs*
und damit hat sie sachen gemacht.....der mund war ne glatte 15 auf der 10er skala, und da bin ich verwöhnt, das war mit das beste was ich erlebt hab.
Die Kleine schafte es mich Sterne sehen zu lassen.
O hieß sie, ließ vorher beim Duschen die Tür auf damit ich zusehen konnte, haufen Bilder *g*
Morgends das gleiche nochmal, Tel Nr geben lassen, 2 Tage später nochmal für ne ST ins Hotel bestellt (kam sogar pünktlich) einfach nur geil.
J hatte ich an dem Abend frei gegeben wegen der 2. Gogo-Tour, hatte aber mein Versprechen sie nie anzulügen gehalten (ich lüge sowie so nie, weder zu Haus noch im urlaub oder sonstirgendwann) und ihr von der LT und ST erzählt. War ja vorher geklärt das ich nen Butterfly bin.
So das waren im großen und ganzen meine Highlights von leider nur 10 Tagen Pattaya.
Mit J hatte ich das große Los gezogen. Die Lady hatte alles für mich gemacht und wir hatten auch ausserhalb des Zimmers viel Spaß. Sie war, ein wirklicher "Bodyguard" und megalieb.
Ein wirkliches Good Girl!
Zu ner Body-Massage in die Soi 2 hab ich es irgendwie nicht geschaft, wird aber in meinem September Auffenthalt nachgeholt.
Ansonsten steht für mich fest, im LandOfSmile ist alles so einfach.
Für mich zählt dort nur der Augenblick und den genieße ich.
Bei guter Performance gibt es auch angemessene Entlohnung.
Ich hatte nie eine, die irgendwas von Einbruch, Mutter krank oder sonstwas in der Richtung erzählt hat.
Ich habe auch nie vorher über Geld oder Leistungen gesprochen. Is eben "Up to me" wie man so schön sagt.
Das Leben kann so einfach sein, einfach die Hasen nur mit Respekt behandeln und nicht lügen. Blöd sind die nicht.
Aber sie können auch sehr dankbar sein. <----up to you halt
Hoffe das geht ok so mit dem Bericht, nich das er zu lang geworden ist
MfG
Drache
Anreise:
Sonntag am 9.4.06 ging es los, zum Flughafen Hamburg.
Flug hatte ich schon im Februar gebucht bei Emirates.
12 Stunden vorher Online im Flieger eingecheckt und siehe da:
Nix anstellen am Economy-Desk sondern extra Online-Checked-In Schalter (Vergleichbar mit Business-Class).
Dort auch gleich beide Boarding-Karten Hamburg-Dubai, Dubai-Bangkok bekommen.
Im Hamburg-Flieger hatte ich dann gleich das Glück direkt hinter den Familienplätzen zu sitzen, und wie soll es anders sein: eins der Gören von sonem Arab hat 6 Stunden durgehend nur Rambazamba gemacht. Also nix mit schlafen, naja.
Ankunft Dubai war superpünktlich, raus aus dem Flieger, immer Richtung Connection-Flight.
Nach kurzem Weg im Terminal neuer Sicherheitcheck.
Soll man nicht glauben, aber manche Leute sind zu blöd einfach zügig ihr Gandgepäck aufs Band zu legen, also halbe Stunde Wartezeit pro Schlange.
Dann in den Duty-Free: WOW, einfach nur geil, es gibt außer Kamelen und Frauen *grins* fast nix was es nicht zu kaufen gibt.
Erstmal ne Stange Marlboro für 12 Dollar mitgenommen und auf den Weg zu meinem zweiten Flieger gemacht, am Gate dann festgestellt das mein Flieger ganz woandes steht und nochmal durch den halben Fughafen zurück.
Hatte zwar genügend Zeit, aber ich glaub solche Späße machen die öffter, hab in den 3 Stunden Aufenthalt mehrere Leute zu irgendwelchen Gates in letzter minute rennen sehen.
Der Flug Dubai-Bangkok war dann ruhiger, hatte 2 Französinnen mitte 40 neben mir sitzen die kein Wort Englisch konnten, nur Französisch (Sprechen). Lustige sachen gabs da nachdem die bei den Flugbegleiterinnen was zu trinken ordern wollten *breitgrins*.
1. Tag (10.04.06)
Die Landung in Bangkok wieder überpünktlich.
An der Passkontrolle hatte ich glück, an einem Schalter standen nur 4 Leute vor mir
(warum stellen sich immer alle an der längsten Schlange an? *grübel*)
Mein Koffer kam grad raus auf das Gepäckband somit brauchte ich auch dort nicht warten.
Das Taxi hatte ich im Februar gleich zusammen mit Hotelzimmer bei Eddy im König geordert,
und siehe da, da stand sogar einer mit nem Schild in der Hand wo riesengroß mein Name drauf stand *freu*.
Der gute Thai begrüßte mich sehr freundlich, nahm mir gleich den Koffer aus der Hand
(meine Wertsachen und Geld/Kreditkarten/Pass hatte ich in meiner Umhängetasche und sowas geb ich nicht aus der Hand)
und zeigte mir den Weg zum Parkdeck. Er dann los um das Auto zu holen.
Ich auf ihn gewartet, eine geraucht und geschwitzt wie ein Schwein, war kurz davor mich umzudrehn und in nen Flieger nach Hause zu steigen.
Ok, nach 5 min war er mit dem Wagen da, Koffer hinten rein, mein Handgepäck mit zu mir nach vorn und los gings.
Klimaanlage im Wagen hatte er gleich auf volle Pulle gestellt.
Während der Fahrt bin ich ab und an eingenickt, hatte vorher aber mit dem Fahrer abgemacht das wir nach ca. der halben Strecke ne Pause machen um eine zu Rauchen und Getränke nachzutanken
(jaja, nicht nur Autos müssen Tanken *g)
Als ich dann wieder irgendwann aufwachte waren wir auch schon vor dem Hotel König.
Der Fahrer schleppt meinen Koffer rein und stellt mich Eddy vor. Wir begrüßen uns, erledigen die Formalitäten und er zeigt mir dann das Zimmer. Dann erstmal unter die Dusche und ne Stunde aufs Bett.
Schlafen konnte ich nicht, also kurze Hose, Shirt, Latschen angezogen und an die Bar wo ich gleich mit jemandem ins Gespräch kam und mir erstmal einige sachen erklären ließ (Bathbus usw.).
Ich dann raus auf Erkundungstour zu Fuß Richtung Walkingstreet und den Soi's.
Irgendwann nach 2 Sunden an jedem Fuß ne fette Blase, na prima.
Bathbus zurück zu Walkingstreet und in irgend eine AGogo (die vor dem Boesche) um erstmal nen Black-Coke reinzutun.
Da sah ich sie dann. Tanzte an der Stange und gefiel mir von allen Hasen da als einzige.
Ich also nen Zeichen gemacht sie soll sich zu mir setzten, nix, die wollte nich. Flirtete aber noch weiter mit mir rum (Lächeln und Grinsen immer mit Augenkontakt).
Komisch, da hab ich nun 2 monate Berichte in allen möglichen Foren gelesen und bekomms net hin *LOL
Die Kleine die mir dann den 2ten Black gebracht hat, hats natürlich mitbekommen und schleift nach dem 3ten oder 4ten song die Kleine von der Stange her. Klar geb ich ihr nen Ladydrink aus und nun wird sie warm und fängt an zu kuscheln.
Naja, denk ich mir klappt ja doch, gibste mal gas und fragst gleich nach Barfine.
600 Bath. Ok, wie gelesen. Fragt sie mich noch ob ich LT oder ST möchte, ich kurz überlegt und ihr erklärt ertmal ST und wenn die Performance ok ist upgrade auf LT.
Also die Drinks und BF gezahlt und zu Fuß zum Hotel.
(keine Ahnung ob die sich verrechnet hatten, aber BF + 3 Black-Coke zu je 100 + 2 Ladydrinks zu je keine Ahnung = unter 900 Bath)
Im Hotel zum Tresen den Schlüssel holen
(die haben mich einmal kurz Nachmittags gesehn und wußen gleich welches Zimmer ich hab *grübel)
und mit der kleinen rauf, duschen usw.War alles supi, Fotos gemacht (nein, ich Veröffentliche hier keine Private-Fotos von den
Girls)
und ich erklär ihr ich mach ne LT draus, sie druckst so komisch rum. Nachdem ich sie gefragt hab ob sie noch auf jemand anderes wartet sagte sie ja, da war vor 2 Tagen jemand da der evtl. heute wiederkommen wollte um sie LT auszulösen.
Na auch gut, ich ihr 500 Bath für ST gegeben (sie hatte sich wirklich viel Mühe gegeben) und sie ausgecheckt.
Is ja nicht mein Problem wenn der Typ nicht kommt und sie wieder in ihrem Room ohne die kleinen angenehmen Dinge pennen muß, mehr wie anbieten kann ichs nicht.
Es war grade mal kurz vor Mitternacht also nochmal los, zu Didi Soi7. Rauf aufs Moped-Taxi und hin.
Dort bin ich dann gleich von Didi mit großem Hallo begrüßt worden und er hat mich anderen Gästen vorgestellt. Super nett unterhalten, zugeschaut wie jemand aus dem gleichen Hotel mit ner Lady vom
Diddy gewürfelt hat und sich ne 3/4 pulle Rum allein reingeschüttet hat und dann zu viert zurück zum König.
Unterwegs gabs dann noch einen fast-Zusammenstoß zwischen Motorroller und de, Rum-Vernichter, aber der einzige der sich richtig erschrocken hat war der Thai, der andere war zu dicht dazu *g
Allein ins Bett.
2. Tag (11.04.2006)
Gegen 13:00 Uhr runter zum Frühstück im Hotel, bischen mit Eddy unterhalen. Der erzählt mir
dann das "der Rum-Vernichter" noch bis 10 Uhr weitergemacht hat incl. nur mit Shorts und Handtuch bekleidet draussen vorm Hotel jemand gesucht hat der ihn massiert *breitgrins*
Nunja, jedem das seine *g
Den Tag über wieder bischen durch die Gegend geschlendert und abends dann wieder mit paar Leuten aus dem Hotel zum Diddi.
Wieder gute Stimmung wie immer gehabt und das mit dem Würfeln wollt ich heute auch mal testen. Also die kleine gefragt die mit dem Rum-Vernichter den abend vorher gespielt hatte
(Würfeln only *g) ob sie Lust hatte, klar hatte sie.
Ich wollt dann ne Flasche Black-Label haben um nicht ständig auf neue Drinks zu warten da kommt ein Bar-Girl mit ner 3/4 vollen Flasche an (gehts noch). Gleich abgewunken, zu Didi hin und gefragt ob das Zeug bei ihm Rationiert wäre *g.
Kein problem, Didi eine losgeschickt neue Flasche holen und nach 5 min konnts losgehn.
Halbe Flasche später immer noch mit J gewürfelt, war wirklich lustig. Hab sie dann gefragt ob sie was dagegen hätte wenn ich sie Barfinen würde für Lt bis nächsten Tag, ihr aber gleich erklärt das ich gleich nur noch was zum Kuscheln suche da ich ziehmlich breit war.
Sie sagt no plomplem (was soll sie sonst auch anderes sagen), also Barfine und Bathbus zur Walkingstreet, nochmal Schaulaufen und dann zum Hotel kuscheln.
3. Tag (12.4.2006)
Irgendwann gegen Mittag wachgeworden, meine Morgennummer genossen und dann runter mit J zum Frühstück. Noch sehr nett mit Ihr unterhalten, unter anderm auch über meine aufgescheuerten
Füße. J dann ausgecheckt und ihr gleich die Barfine für den nächsten Abend mitgegeben damit mir an dem Abend kein anderer zuvorkommt. Sie erzählt mir das, wenn ich möchte, sie mir Medikamente zum einreiben für meine Füße besorgt. Klar wollte ich.
Wollte vorher noch Walkingstreet bischen schauen und erst später zu Didi. Später angekommen hat J sich auch super gefreut, irgendwie hatte sie was, was mir gut gefällt, und das waren nicht nur die Aktivitäten im Hotelzimmer.
Wieder lustig Party gemacht beim Didi und für mich dann entschieden das ich J wohl bis zum Rest meines Urlaubes auslöse. Also alles klargemacht an der Bar und es ihr dann erst erzählt.
(Ihre Augen haben schöner Danke gesagt als jedes gesprochenes Wort das jemals könnte)
J erklärt mir dann noch wenn ich eine andere Lady haben möchte brauch ich es ihr nur zu sagen, ich soll sie nur bitte nicht anlügen wenn ich was in der richtung vorhabe.
Irgendwann dann wieder zurück ins Hotel und das übliche *g
4.Tag (13.4.2006)
J verarztet mir meine Füße, prima, hab ich die Krankenschwester gleich mit dazubekommen *g
Anschließend frag ich sie ob sie mir Nachmittags noch den Big Budda Berg zeigen kann (Fotos
halt) und so verbrachten wir einen angenehmen Tag.
Abends dann wieder das übliche, Hotelbar mit dem EP-Pack *fg* (nene, alles super Typen
dagewesen, nicht falsch verstehn) und Didi.
5. Tag (14.4.2006)
Heute hatte sich ergeben das wir mit nen Paar Leuten vom EP eine AGogo Tour in der
Walkingstreet machen. Narürlich ohne Ladys. Ich J bescheid gesagt und ihr erzählt ich komm erst so zwischen 1:30-2:30Uhr zu Didi um sie dort zu treffen. Ok, Kein Problem.
Der Start verzögerte sich aber an dem Abend eine Stunde und es ging erst um 23:00 Uhr los, somit hatte ich nach der 2ten Gogo auch irgendwie keine lust mehr und bin zum Didi wo J sich
freute und mir aber sagte das sie geglaubt hätte das ich nicht kommen würde heute, wegen Gogo-Ladys und so. Nochmal die Sache abgeklärt, My Hollieday, up to me usw und keine Lügen
beiderseits. Alles Klar, schöne nacht im Hotel Wie immer.
Die genauen anderen Tage bekomm ich nicht mehr so richtig zusammen irgendwie, kann sein das ich mich oben bei einigen Daten vertan habe aber im Inhalt hatte sich halt alles so ereignet wie ich es geschrieben habe.
Dank der fast ausschließlich Deutsch sprechenden Gäste in meinem Hotel hatten sich auch diverse andere Unternehmungen wie z.B. Kart-Fahren in größerer Gruppe (10-13 Leute+Ladys) ergeben. (war also nicht nur saufen und )
Ein Super Top Erlebnis hatte ich noch:
Da gab es dann noch eine 2te AGogo Tour die es in sich hatte *grins.
1.Stop Dollhouse. Das schlechtest was ich gesehen habe.
Also weitergezogen ins Boesche, dort in die erste Etage.
Girl-Girl Show mit lecken usw. Beide Nackt. War schonmal schön anzusehen.
Ich also von unserem Tisch weg, näher an die Bühne ran.
Ein Girl hatte wohl grade Pause, also spielte die andere allein an sich rum, incl. Fingern. Not Shy *g
Ich hab ihr wirklich nur ganz kurz mein Zungenpiercing gezeigt, so schnell war noch keine bei mir in Patty und hat mir ihre Zunge bis zu den Mandeln reingeschoben *g
Dabei hat sie mir auch gleich gezeigt wo sie meine Hände überall fühlen möchte *g
20er Tip, hat sich mit Wath (oder wie das heißt) bedankt und alle waren zufrieden.
Drinks geleert, nächster Laden.
Einer von der Truppe wollte dann unbedingt ins Lucifer.
Ok, mal was anderes (oder auch nicht*g)
Beim reingehn fiel mir auf: Am Eingang wurden von den Thai-Hasen peinlichst genau die ID-Cards angesehen.
Auch gut, erlebt man keine bösen Überraschungen im falle eines falles.
Also rein, nach Hinten durch an die Bühne wo ab und an mal ne Live-Band spielte an dem Abend.
Ok, bischen laut zum Unterhalten aber mir gefiel die Musik. Ließ meine Blicke so über die Hasen gleiten, bis....PENG....was war das denn?
Stand da so 2m von der Tanzfläche entfernt und 10m von mir entfernt. Sah auf den ersten Blick aus wie 16, Megafigur, eines der schönsten Lächeln das es gibt Rasterlook, BOAH.
Der kleine Drache wuchs. (lol).
Naja, mal abwarten was passiert. Sie tanzte so auf der Stelle vor sich hin, das sah fast schärfer aus wie die girls aus den Gogos. Unsere Blicke trafen sich öfter und jedesmal ein Lächeln von ihr das einen umhaut.
Ich wollt erstmal schaun ob sie vielleicht schon einen hatte, wäre bei der Frau eigentlich kein Wunder gewesen, aber nix.
Ok, also ich zu ihr hin, da war grad nen hocker frei geworden. Sie hatt mich angesehen und angelächelt, damit hätte man Eisberge schmelzen können.
Natürlich keine vernünftige Unterhaltung möglich bei der Lautstärke im Lucifer.
Sie tanzt mich die ganze Zeit an, vor mir her, leichter Körperkontakt usw.
Ihre tasche hatte sie glaube ich an nem Tresen hinter soner Glasscheibe stehn.
Ich ihr mehr oder weniger ins Ohr gebrüllt "Is this your bag?"
-nicken-
von mir kam dann nur noch ein "take it" freie hand geschnappt und raus, nix besprochen, egal,no risk, no fun.
Sie unterwegs noch ne Zahnbürste gekauft und ab zum Hotel.
(Is ja net weit Lucifer-König)
Sie fragte dann nur noch ST oder LT......blöde Frage, natürlich LT.
Sie war nicht nur eine 10, sie war mindestens eine 11!
38kg, ca. 150cm (wenn überhaupt) und 26J. Dazu kommen noch ca 8-10 cm Zunge *lechs*
und damit hat sie sachen gemacht.....der mund war ne glatte 15 auf der 10er skala, und da bin ich verwöhnt, das war mit das beste was ich erlebt hab.
Die Kleine schafte es mich Sterne sehen zu lassen.
O hieß sie, ließ vorher beim Duschen die Tür auf damit ich zusehen konnte, haufen Bilder *g*
Morgends das gleiche nochmal, Tel Nr geben lassen, 2 Tage später nochmal für ne ST ins Hotel bestellt (kam sogar pünktlich) einfach nur geil.
J hatte ich an dem Abend frei gegeben wegen der 2. Gogo-Tour, hatte aber mein Versprechen sie nie anzulügen gehalten (ich lüge sowie so nie, weder zu Haus noch im urlaub oder sonstirgendwann) und ihr von der LT und ST erzählt. War ja vorher geklärt das ich nen Butterfly bin.
So das waren im großen und ganzen meine Highlights von leider nur 10 Tagen Pattaya.
Mit J hatte ich das große Los gezogen. Die Lady hatte alles für mich gemacht und wir hatten auch ausserhalb des Zimmers viel Spaß. Sie war, ein wirklicher "Bodyguard" und megalieb.
Ein wirkliches Good Girl!
Zu ner Body-Massage in die Soi 2 hab ich es irgendwie nicht geschaft, wird aber in meinem September Auffenthalt nachgeholt.
Ansonsten steht für mich fest, im LandOfSmile ist alles so einfach.
Für mich zählt dort nur der Augenblick und den genieße ich.
Bei guter Performance gibt es auch angemessene Entlohnung.
Ich hatte nie eine, die irgendwas von Einbruch, Mutter krank oder sonstwas in der Richtung erzählt hat.
Ich habe auch nie vorher über Geld oder Leistungen gesprochen. Is eben "Up to me" wie man so schön sagt.
Das Leben kann so einfach sein, einfach die Hasen nur mit Respekt behandeln und nicht lügen. Blöd sind die nicht.
Aber sie können auch sehr dankbar sein. <----up to you halt
Hoffe das geht ok so mit dem Bericht, nich das er zu lang geworden ist
MfG
Drache