kleiner schwanz

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo wollte euch mal fragen was ihr von kurzen schwänzen haltet und wie ihr damit klarkommt meiner ist nur 14 cm und ich komme damit sehr gut klar und meine freundin steht total drauf wie ist es bei euch

Ist da was schlimmes dran??
Meiner ist auch 14 cm... So kommt man überall rein und kann machen was man will ohne SIE irgendwie zu verletzen...

.....meiner ist nur 14 cm und ich komme damit sehr gut klar und meine freundin steht total drauf ....

Man nimmt eben was man kriegt - ändern kann mans ja sowieso nicht.:mrgreen:

Endlich mal wieder ein Schwanzlängenthread.

hallo wollte euch mal fragen was ihr von kurzen schwänzen haltet und wie ihr damit klarkommt meiner ist nur 14 cm und ich komme damit sehr gut klar und meine freundin steht total drauf wie ist es bei euch

naja wenn du zufrieden bist und deine freundin auch drauf steht, was willst du mehr ??

ich hatte ja schon schlechte erfahrungen auch gemacht wo mich eine frau ausgelacht hat

Ja leider, was soll ich sagen: find dich damit ab, er ist zu klein.

tausend mal gehört... Kommt nicht auf die Größe an sondern wie man damit nagelt ;)

Wenn du gut warst wird keine Frau mehr lachen denk ich..

Jetzt kommen erst ma ein paar Sprüche.
1. Klein und flink muss er sein.
2. Ob Groß oder klein, scheiß egal, schmecken muss er.
3. Und mein Lieblingsspruch ist:
Klein und Dick, Frauenglück
Lang und Schmal, Frauenqual
Und nun zu meinem, er ist auch nur 14,5cm lang und hat einen Durchmesser von ca. 5cm. Bisher hat sich noch keine Frau beschwert und ist auch immer voll auf Ihre Kosten gekommen.

Und nun noch ein bisschen was zu lesen:
Größe und Art
Penis im schlaffen und im erigierten Zustand
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Messung durch einen Arzt) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm und somit einen Umfang von 12 cm.

Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.

Bei der korrekten Messung des steifen Penises wird ein Lineal an der Oberseite des Penis am Bauch ohne Druck angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.

Einen Penis, der bei der Erektion nur verhältnismäßig wenig wächst nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher bei der Erektion mehr als doppelt so lang ist als im schlaffen Zustand.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/Penis

also im erschlafften Zustand war meiner letztens 2,5cm... mir wars wurscht und den anderen anwesenden auch... außerdem wars kalt, ehrlich, bei meiner ehr

da sieht man es wieder einmal, das böse ist weiblich. :lehrer:

ein mann würde eine frau nie auslachen. :cool:

Ne, wenn ich ne Frau treff die nen zu kleinen Schwanz (also unter 18,5 cm) hat, würd ich nicht lachen sondern rennnen, und wenn er normalgroß (also über 18,5cm) ist würd ich sogar schnell rennen, und zwar mit dem Hintern zur Wand. :mrgreen:

...der mai ist schon erschienen - und wir haben erst den ersten echten "längenthread"/2007...

:shock: wasn los?

Zurück
Oben