Körperkunst

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich bin ja totaler fan aller arten von tattoos. speziell an gut platzierten stellen an frauen! auch piercings, wenn sie zum gesamtbild passen, find ich sehr anziehend!
was denkt ihr drüber? habt ihr tattoos? wenn ja wo? was?
erzählt von euren erfahrungen oder gedanken beim ersten tattoo.
sind tattoos in der heutigen zeit gesellschaftsfähig?
an die frauen: wo bevorzugt ihr tattoos an männern und welche motive?
an die männer: wo bevorzugt ihr tattoos an frauen und welche motive?

ich selber hab eins am oberarm. ein tribal, selbst entworfen. schwarz mit schattierungen. ist mein erstes aber bald wird zumindest noch eins dazu kommen. dann aber größer und in farbe und vermutlich ein motiv, also kein muster. wahrscheinlich auch auf der schulter aber verlaufend auf rücken und brust.

beim tätowieren wars einfach nur schön. klar bisl hats schon gestochen aber das eigentliche gefühl war fast als ob es mir kalt über den rücken läuft. einfach nur geil. dazu noch tolle musik.
als ich dann rausgegangen bin und alles eingebunden war wars ein wahnsinnsgefühl. besser als nach dem sex und fast so gut wie nach einer schönen schnellen runde mit dem motorrad.
jetzt hab ich das tattoo schon ziemlich lange und bin immer noch froh dass ichs machen hab lassen. denk mir jedes mal wenn ich mich im spiegel seh dass das verdammt gut aussieht.

kanns kaum erwarten wenn bald das nächste kommt. aber das geld fehlt noch aber nicht mehr lange. und entwerfen muss ichs ja auch noch :)

lg
tom
 
Hi!

Ich habe ein Tattoo (Rose) beim Knöchel und eins (Herz mit Fledermausflügeln) auf dem linken Schulterblatt!

Gepeckt wurde in gemütlicher Atmosphäre, und es tat nicht weh ;)

Ich werde irgendwann mal weiter machen, nämlich das am Schulterblatt vergrössern :mrgreen:

Piercings hab ich nur 1, im Bauchnabel. Hatte aber mal eines in der Nase.

Bei Männern kommts drauf an, welcher Typ er ist.
Pircings sehen auch nicht bei allen gut aus.

Mein Freund hat auf der innenseite des Unterarms ein grosses Kreuz, und ich liebe dieses Tattoo.
Allerdings würde es bei einem anderen Typen be*** aussehen ;)

Das Motiv muss zum Typ passen, und sollte nicht einfach so gewählt werden "naja, es gefällt mir momentan"

Es würde ja auch dumm aussehen, wenn ich mir so ne hello kitty katze tätowieren lassen würd. :mauer:

Glg
Sandy
 
! auch piercings, wenn sie zum gesamtbild passen, find ich sehr anziehend!
was denkt ihr drüber?
piercing? danke, weder will ich eines, noch gefällts mir an anderen.... i kann aber in bestimmten ausnahmefällen drüber hinwegsehen :mrgreen:

habt ihr tattoos?
mhm....
oberarm und am.....muff :oops:

einen drachen mit tribal ( hab extra nachgschaut, i kenns nur als "ivan"-bezeichnung :roll: ) rundherum..... und einen....jaaa, i war jung und dumm und sowieso....einen namen :confused: :mrgreen:

erzählt von euren erfahrungen oder gedanken beim ersten tattoo.
gedanken: i wills ned dort haben wo es die meisten frauen haben, i will ned was haben, dass die meisten frauen haben, i will kein "i will und kann ned" haben, sprich i finds lächerlich wenn einer einen oberarm hat wie schwarzenegger und ein schmales band rundherum hat.....
i will was haben was extra für mich gezeichnet wurde, weil nix is schlimmer als die "ich habs auch-also bin ich"-fraktion...sprich arschgeweih, indianerband, usw....

erfahrungen: die ersten 3 stunden locker überstanden, war sogar....."rrrr" ja, ich bin pervers :roll: :mrgreen:
bei der zweiten sitzung nach 10 minuten umgefallen...kreislauf hat schlapp gemacht, anschliessend aber noch vier stunden weiter gemacht.... bei der dritten sitzung, übers nächste motiv nachgedacht....
sind tattoos in der heutigen zeit gesellschaftsfähig?
gute frage, da bin ich wahrscheinlich ned "tolerant" genug....
meinen brüdern hab ichs verboten, besser gesagt i hab erner keinerlei untertützung zugesagt für den kampf gegen mamsch, solang sie ned ausgelernt sind und sich ned gründlich damit auseinandergesetzt haben, was sie eigentlich wollen....
btw: mei mamsch weiss bis dato nix von meinem peckerl am muff, die weiss auch so, dass i mit 15 a gfrastsackl war....ja ok...immer no bin :cool:
an die frauen: wo bevorzugt ihr tattoos an männern und welche motive?
tja, auch da bin ich wohl "intolerant" ...bei einem mann gefällt mir eigentlich nur ein schön durchdachtes ganz-rücken-motiv

an die männer: wo bevorzugt ihr tattoos an frauen und welche motive?
darf ich da auch... :cool:
solangs kein arschgeweih is oder a roserl :roll: irgendwo, is es mir egal...
 
habe ein selbstentworfenes tribal auf dem schulterblatt und eines auf dem oberarm.
würde es jederzeit wieder machen,schmerzen hatte ich keine habe die paar stunden gut überstanden.
arschgeweihe finde ich einfach nur schrecklich.

bei männern gefallen mir tattoos auf dem rücken und an den beinen.

piercings habe ich ein paar in den ohren inkl. ohrmuschelknorpel
in der nase am bauchnabel.
hatte vor 12 jahren eines in der unterlippe unterdessen nicht mehr.
das in der zunge hab ich nach komplikationen auch wieder rausgenommen.werden sicher keine mehr folgen.

tattoos na ja hätte schon noch gerne eines,am nacken. aber lasse es mal vorläufig sein
 
bei männer...

und welche motive gefallen euch da gut? riesige tribals oder zb nur eine sonne zwischen den schulterblättern?
 
hatte mal ein Branding am rechten Arm gehabt mit den Initialen CN in schöner gotischer Schriftform.
Heute sieht man nichts mehr ausser einer riesigen Narbe allerdings nicht vom Branding sondern von was anderem.
 
hatte mal ein Branding am rechten Arm gehabt mit den Initialen CN in schöner gotischer Schriftform.
Heute sieht man nichts mehr ausser einer riesigen Narbe allerdings nicht vom Branding sondern von was anderem.

branding tut schon ordentlich weh oder?

das neueste is ja jetzt sich die haut abschaben zu lassen sodass tiefe rote narben entstehen..

na ich weiß nicht, körperkunst ist das keine mehr im gegensatz zu tattoos.
 
branding tut schon ordentlich weh oder?
Tja was tut man nicht alles aus Verliebtheit?
Es ist tatsächlich so das es eigentlich ein Stempel ist mit so kleine Edelstahlplättchen. Je nach Muster werden mehrere von diesen kleinen Stempeln individuell angefertigt.
Die Metallplättchen werden erhitzt und mit einem mal gestochen komisch es heisst branding und die nennen das stechen.
Auch wurscht es tut nur nachher weh weil im ersten Moment spürst du es nicht erst nachher wenn es zum heilen anfängt.
 
Tja was tut man nicht alles aus Verliebtheit?
Es ist tatsächlich so das es eigentlich ein Stempel ist mit so kleine Edelstahlplättchen. Je nach Muster werden mehrere von diesen kleinen Stempeln individuell angefertigt.
Die Metallplättchen werden erhitzt und mit einem mal gestochen komisch es heisst branding und die nennen das stechen.
Auch wurscht es tut nur nachher weh weil im ersten Moment spürst du es nicht erst nachher wenn es zum heilen anfängt.

Au, das wär nix für die wehleidige Angelus;)
An Piercings hab ich nur das 0815 Standartohrloch zu bieten,
eventuell kommt noch einer am oberen Ohrrand (ka was da der Fachausdruck dafür ist) dazu..
aber sonst mag ich es eigentlich bei mir zumindest eher natürlich, auch wenn ich bei manchen so Unterlippenringe etc. schon erotisch find.
Und zum Thema Tattoos naja, ich mag keine großflächigen Tattoos ,
ok find ich sie wenn sie einen gewissen persönlichen Bezug haben und nicht zu groß sind.
An den Fesseln oder so z.B.
naja-mal gucken was bei mir da noch so kommt..:cool:
 
Au, das wär nix für die wehleidige Angelus;)
Ja das haben wir nachher auch desöfteren zu hören bekommen.
Ui des wär nix für mi, Autsch sag mal spinnst des muss weh tan haben,...etc.!
Wie es verheilt war hat es wirklich schön ausgesehen.
Hab sogar über neue Muster nachgedacht aber das hab ich dann lassen vielleicht ein anderes Mal.
 
Also wenn man jung ist , siehts sicher knackig aus. Im Alter wird das aber nicht mehr so sein , also sollte man sich irreversible Dinge sehr gut überlegen.
 
Also wenn man jung ist , siehts sicher knackig aus. Im Alter wird das aber nicht mehr so sein , also sollte man sich irreversible Dinge sehr gut überlegen.
Tja ich hatte vor meinen Unfall eh schon an die 14 verschiedenen Narben am Körper nach dem Unfall sind sogar 7 weitere dazu gekommen und ob eine Narbe mehr durchs branding dazu kommt ist eh schon wurscht es fällt ned auf.
 
Also ich trag nur zwei kleine Tatoos eines an der rechten Schulter, und ein kleines am Dekoltee. Hab´s bei einer Kosmetikerin unter
Betäubung machen lassen, da ich´s mit Nadeln ned so wirklich hab.
Man muss sich halt die Stelle im vorraus wirklich gut überlegen.
Denn eine Rose direkt am Busen könnte mit der Zeit womöglich immer
"länger werden!
Dann hab ich noch insgesamt 6 Ohrlochpiercings, aber die hab ich vor
langer Zeit großteils selbst gestochen.
Bei Männern find ich Tatoos voll geil, nur muss halt auch passen. Ein
geiles Tatoo auf einem muskulösen Oberarm schaut wirklich gut aus.
Tätowierte Unterarme hingengen sind nicht meins. Oder Tatoos auf
gut definierten Brustmuskeln oder am Rücken. Es muss halt auch immer zum Typen passen.
 
Ich hab einen schwarzen Panther auf der Schulter, relativ groß. In Planung sind ein Symbol an der Leiste und irgendwann eine Schlange, die sich um den Unterarm ringelt. Piercings hab ich noch keine, bin aber schwer am Überlegen, mir ein vertikales Labret stechen zu lassen, wobei mir Bridge und Madison auch gefallen.
Sowohl an Männern als auch an Frauen mag ich Tattoos und Piercings, finde aber die "Modegag-Tattoos" langweilig (also Arschgweih, chinesische Zeichen). Tribals gefallen mir, wenn sie wirklich großflächig sind, sonst mag ich auch gerne farbige - ebenfalls großflächig oder eben ganz viele :mrgreen:
Und ein Septumstecher bei Männern ist einfach :hss:
 
Au, das wär nix für die wehleidige Angelus;)
An Piercings hab ich nur das 0815 Standartohrloch zu bieten,
eventuell kommt noch einer am oberen Ohrrand (ka was da der Fachausdruck dafür ist) dazu..
aber sonst mag ich es eigentlich bei mir zumindest eher natürlich, auch wenn ich bei manchen so Unterlippenringe etc. schon erotisch find.
Und zum Thema Tattoos naja, ich mag keine großflächigen Tattoos ,
ok find ich sie wenn sie einen gewissen persönlichen Bezug haben und nicht zu groß sind.
An den Fesseln oder so z.B.
naja-mal gucken was bei mir da noch so kommt..:cool:

also ein piercing am oberen ohrrand find ich echt erotisch! das hat sowas unschuldiges, edles aber doch irgendwie verrucht.

wenn ich du wär würd ich da nicht zögern!
 
also ein piercing am oberen ohrrand find ich echt erotisch! das hat sowas unschuldiges, edles aber doch irgendwie verrucht.

wenn ich du wär würd ich da nicht zögern!

ich bin generell nicht der Fan von Verruchtem, aber wie du ja trefflich gesagt hat, hat es am Ohrrand schon was.
Ich bin am Überlegen:cool: ;)
 
Zurück
Oben