Ich komme schnell

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habs Prob. ich komm sehr sehr sehr schnell höchstens 2 mins was kann man dagegen tun öfters ... haben ?

wäre interessant ob sameless eine dame oder ein herr ist....also bitte nicht so voreilige schlüsse ziehn meine damen!!!
lg s.

wäre interessant ob sameless eine dame oder ein herr ist....also bitte nicht so voreilige schlüsse ziehn meine damen!!!
lg s.

wieso sollt eine frau probleme haben wenn sie nach 2 minuten kommt? welcher mann würd sich bitte darüber aufregen :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

meist ist es so das die frau sehr empfindlich im schambereich ist nach dem sie gekommen ist und ich kenne einige frauen das eher als unangenehm empfinden und keinen GV mehr wollen!

lg
s.

???wieso zeigen so wenige, ob sie M oder W sind!

was ist DENGEL

was ist SAMELESS????

was ist DENGEL

was ist SAMELESS????

finde ich auch blöd das manche nicht anzeigen ob männlich oder weiblich frag mich nur was die, zu verbergen haben.
wer soll sich dann auskennen .??

dann könnte man es ja bei der frage wenigstens dazuschreiben :(

was ist DENGEL

was ist SAMELESS????
Und wenn sie´s zeigen, stimmt das dann auch?

Muss M unbedingt männlich sein?
Oder W weiblich?

Lieber nichts zeigen als faken!

Allerdings haben das Problem mit dem schnellen Kommen in 99% der Fälle, die mir bekannt sind, Männer und nicht Frauen!

Und dass es hier vermehrt immer wieder angesprochen wird, liegt daran, dass sich viele Neue nicht die Mühe antun irgendwo irgendwas nachzulesen, sondern schnell mal ihr Problem posten und sich dann die besten Antworten erwarten!

Benno

Und wenn sie´s zeigen, stimmt das dann auch?

Muss M unbedingt männlich sein?
Oder W weiblich?

Lieber nichts zeigen als faken!

Allerdings haben das Problem mit dem schnellen Kommen in 99% der Fälle, die mir bekannt sind, Männer und nicht Frauen!

Und dass es hier vermehrt immer wieder angesprochen wird, liegt daran, dass sich viele Neue nicht die Mühe antun irgendwo irgendwas nachzulesen, sondern schnell mal ihr Problem posten und sich dann die besten Antworten erwarten!

Benno

errinert mich an eine freundinn von mir die ist nach ungefähr 1-2 minuten gekommen wenn sie auf mir oben war hab das mal als ganz witzig empfungen das eine frau vorm mann kommt

errinert mich an eine freundinn von mir die ist nach ungefähr 1-2 minuten gekommen wenn sie auf mir oben war hab das mal als ganz witzig empfungen das eine frau vorm mann kommt

Versteh ich nicht?!? Hab das in 80% aller Fälle so, dass die Mädels vor mir kommen und trotzdem mit keinerlei Verilitätsproblemen zu kämpfen.

bist du gaaanz sicher dass sie auch wirklich gekommen ist? :mrgreen: viele frauen simulieren ganz schnell einen orgasmus damits auch ganz schnell vorbei ist :mrgreen: net persönlich nehmen noname :D

na ein gentleman lässt die frau immer vor sich selbst kommen, aber vielleicht nicht gleich nach einer minute

bist du gaaanz sicher dass sie auch wirklich gekommen ist? :mrgreen: viele frauen simulieren ganz schnell einen orgasmus damits auch ganz schnell vorbei ist :mrgreen: net persönlich nehmen noname :D

na ein gentleman lässt die frau immer vor sich selbst kommen, aber vielleicht nicht gleich nach einer minute

ich kann es natürlich nicht beschwören ob sie wirklich einen hatte ich denke aber schon, wenn sie nur fertig sein hätte wollen hätten wir danach nicht noch 2 stunden sex in diversten stellen gehabt oder?

Und es war ja des öftern immer wenn sie oben war dauerte es bei ihr 1-2 minuten in den anderen stellungen ganz normal halt

Ich komme auch total schnell :) Und ich finde es geil...
Für die Partnerin ist es doch auch ein Lob, wenn man:down: so schnell Ihretwegen abspritzt

Ich komme auch total schnell :) Und ich finde es geil...
Für die Partnerin ist es doch auch ein Lob, wenn man:down: so schnell Ihretwegen abspritzt

...und wenn die Partnerin mehr will?

Ich habe da einen Buchtip: "Der multiple Orgasmus des Mannes" von Jan Aalstedt ISBN 13: 978-3-8334-5104-1

jo... übers jahr läppert sichs, ned wahr...

Zurück
Oben