komme sehr früh... was tun?!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo leute

Ich habe ein meiner Meinung nach großes Problem: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann passiert es hin und wieder das ich schon komme bevor ich noch richtig in ihr eingedrungen bin. Das macht mich irgendwie fertig - ich habe da angst das ich sie einfach nicht befriedigen kann und sie keinen Spaß am Sex hat.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zu trainieren, damit man nicht so schnell kommt?

Sie meint zwar, macht nix und dann schlafen wir nachher ein zweites mal miteinander, da geht es dann auch schön lange. Habt ihr irgend welche Tipps? Außer dass ich selbst hand anlegen soll bevor ich mit ihr schlafe?

freue mich schon auf eure antworten

Sie meint zwar, macht nix und dann schlafen wir nachher ein zweites mal miteinander, da geht es dann auch schön lange.

:daumen:

Ich verstehe Dein Problem nicht ganz. Wenn das nicht jedes Mal
passiert, würde ich mir an Deiner Stelle keine Sorgen machen.

Rat weiß ich keinen, da ich dieses Problem eigentlich nie gehabt
habe. Eher im Gegenteil ... ist auch nicht lustig :roll:

lg
Steirerbua

Entweder Du machst es Dir vorher selber, oder Du lasst Dir vorher von ihr einen blasen und beginnst sozusagen mit der zweiten Nummer als nummer eins. *fg*

Denk dir nichts. Du kannst wenigstens 2 mal hintereinander! Ich brauch da zb schon eine längere pause. Brauch aber auch beim ersten mal "relativ" lange, bis ich überhaupt komme. Also was solls - der eine ist so - der andre so! Solang du nach dem ersten mal nicht "streichfähig" bist, wird sie sich wohl nicht beklagen können ;)

es gibt übungen z.Bsp. im tantra - die dir helfen können rauszuzögern.
kannst aber auch den Q(?) Muskel (Beckenboden) - durch kurzzeitiges anspannen trainieren und so lernen zu verzögern ....

Hi,

mach dich deshalb nicht fertig!

Trainieren kann man das, hatte da erst vor kurzem etwas ganz
interessantes gelesen, kann es aber nicht mehr finden.
Dafür aber auf die schnelle das hier http://www.vorzeitige-ejakulation.de/

Noch etwas, ihr sollt beide Spaß am Sex haben, vielleicht
bist du zu fixiert darauf das sie Spaß hat?

Ich kenn das Problem. Das mit dieser Tandra Gymnastik funktioniert bei mir nicht, es passiert eher das Gegenteil. Und außerdem, glaub ich, muß man dafür erst erleuchtet werden.
Aber eigentlich alles kein Problem, denn Sex besteht eben nicht nur aus dem Rein-raus-spiel. Meine Partnerinnen hat das nie gestört und außerdem funktioniert es derzeit noch öfters.
Schlimm wirds wenn es nur einmal funkt und er kommt nicht mehr hoch und schon zuvor. Oje.
Ach wurscht, dann such ich eben eine Frau die sehr, sehr, sehr auf Oralsex steht. :zunge:
:) mit Grüßen

Hallo!
Kopf hoch! Das ist doch alles kein Problem. Deine Freundin hat Verständnis und das ist schon mal viel wert!!:daumen:
Wenn du sonst keine Errektionsschwierigkeiten hast würde ich sagen ist alles halb so wild! Wir sind eben Individuen, jeder ist anders. Bei mir ist es immer anders. Mal dauert es lange, ein anderes Mal kurz, dann ist beim 2ten Mal schneller vorbei als beim 1ten Mal,....glückslosmäßig :mrgreen: !
Es wird schon passen, wie es ist! Es gibt keine "Supermänner"!! +20cm-5mal am Tag Sex und das stundenlang-immer steinhart.....glaubt nicht immer alles, was ihr lest oder hört und setzt euch nicht ständig selbst unter Druck!!! Sei du selbst, bei allem was du machst!
lG Satyr

Übung macht den Meister!!!!! Probier deinen Orgasmus doch mal wenn du dir einen herunterholst den Orgasmus herauszuzögern
Kopf hoch, das wird schon werden :daumen: :poppen:

hmmm... kleiner Trick den Du probieren könntest. Wenn Du merkst das Du kurz vor dem Orgasmus bist ein bis zwei Sekunden die Eichel mit zwei Fingern mit "mittel" starken Druck zusammenquetschen. Aber nicht mehr als 2-3 mal hintereinander sonst tut´s weh. Während dessen an was anderes denken, Wocheneinkauf zusammenstellen oder irgendwas, bzw. voll und ganz auf Deine Partnerin konzentrieren und ihre Reaktionen beobachten, das lenkt auch ein bisschen ab.

Schreib´ob´s funktioniert hat;)

denk doch einfach kurz vor dem Orgasmus an die Liesl Gehrer oder die Merkl, dann kommst bestimmt nicht;)

denk doch einfach kurz vor dem Orgasmus an die Liesl Gehrer oder die Merkl, dann kommst bestimmt nicht;)

Auf diesen Tipp hat er sicher gewartet.
Oder: stell dir einen Eimer mit eiskalten Wasser nebens Bett und steck den Fuss rein wenns knapp davor bist
Oder: versuch alle Telefonnummern die du kennst gedanklich aufzusagen
Oder: stell dir Ottfried Fischer nackt vor

Aber im Ernst: wenn Du dann eh weitermachen kannst, ist das doch kein Problem oder? Mit ein bissl Training gehts dann gleich direkt weiter...und für deine Freundin, die da ja eh super reagiert, bedeutet dass dann: 1) sie erregt dich sehr und 2) sie kann bei der Fortsetzung auf ihre Rechnung kommen ( und du ja dann auch noch mal )

Aber im Ernst: wenn Du dann eh weitermachen kannst, ist das doch kein Problem oder? Mit ein bissl Training gehts dann gleich direkt weiter...und für deine Freundin, die da ja eh super reagiert, bedeutet dass dann: 1) sie erregt dich sehr und 2) sie kann bei der Fortsetzung auf ihre Rechnung kommen ( und du ja dann auch noch mal )

:daumen:
Yep....versteh das Problem auch nicht, wenns relativ bald oder gleich weitergeht und sie´s nicht stört (vielleicht ist sie ja auch geschmeichelt? :confused: )...gibt´s da absolut kein Grund krampfhaft was ändern zu wollen.

Vorzeitiger Samenerguss
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Der vorzeitige Samenerguss (auch vorzeitige Ejakulation oder vorzeitiger Orgasmus, lateinisch Ejaculatio praecox) ist eine sexuelle Störung des Mannes, bei der dieser nicht in der Lage ist, den Zeitpunkt der Ejakulation beim Geschlechtsverkehr selbst zu steuern. Es handelt sich um die häufigste sexuelle Funktionsstörung bei Männern unter 40 Jahren (Prävalenz in den USA: 30-70%).
...
Die Ursachen der Ejaculatio praecox sind aktuell noch nicht vollständig geklärt, bislang existieren vor allem Erklärungsmodelle, die zum Teil umstritten sind. Diese Modelle entstammen vor allem der klinischen Praxis im Umgang mit Betroffenen, theoriegeleitete Studien sind dagegen selten und werden ebenfalls kontrovers diskutiert.

Einig ist man sich darüber, dass es sich bei Ejaculatio praecox in den allermeisten Fällen um ein psychologisches oder kognitives Problem handelt. Zu den favorisierten Erklärungsansätzen gehören folgende:

1. Lange Zeit basierte das populärste Erklärungsmodell auf eine mangelnde Erlernung der Orgasmuskontrolle durch die betroffenen Männer. Grundlage hierfür ist die Annahme, dass diese Kontrolle erst erlernt werden muss und dass dies beim Heranwachsenden mit fortschreitenden sexuellen Erfahrungen stetig geschieht. Bei Personen mit regelmäßigem vorzeitigem Orgasmus soll der notwendige Lernprozess noch nicht abgeschlossen sein. In der klinischen Arbeit hat sich allerdings herausgestellt, dass dies nicht der Hauptgrund für die Störung sein kann.
2. Eine weitere Theorie geht von einer Konditionierung der Patienten durch „negative Erfahrung“ aus, die sich vor allem durch schnelle sexuelle Kontakte sowie ungünstiger Umgebungsbedingungen beim Geschlechtsverkehr entwickelt haben soll. Wie die Theorie mit der mangelnden Erfahrung hat sich jedoch auch dieses Modell in der Praxis als nicht zutreffend erwiesen.
3. Eine der favorisierten Theorien ist die, dass eine ängstliche Anspannung der Betroffenen beim Geschlechtsverkehr den vorzeitigen Orgasmus bedingt. Als Ursache wird die Angst zwar noch diskutiert, man geht jedoch mittlerweile davon aus, dass sie die fehlende Kontrollfähigkeit bedingt.
4. Ein weiteres Modell erklärt die vorzeitige Ejakulation durch eine unzureichende Wahrnehmung der Erregung durch die Betroffenen. Diese merken nach diesem Ansatz gar nicht, dass sie sich bereits auf einem hohen Erregungsniveau befinden und versuchen aus dem Grunde auch nicht, die Ejakulation zu kontrollieren. In empirischen Studien konnte jedoch auch diese Theorie nicht bestätigt werden.

... viel mehr zum Thema:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Gern geschehen! :mrgreen:

Naja, ich würde das auch als Kompliment an Deine Freundin sehen..... dann ab in Runde 2 hört sich eher nach einem potenten Mann an, als irgendwie anders. Das geht nicht bei jedem Mann.... werdet Euch der Tatsache bewußt und baut Euer Liebes- und Sexleben, um diesen Zustand.... mit ein bisschen Fantasie fällt Euch da sicher was ein.

Für viele, auch für mich, ist es ein Vergnügen die Frau als Vorspiel in den Höhepunkt zu treiben. Warum dies bei allen Männern nicht funktioniert ist wohl eher die Furcht, dass der Sex dann gelaufen ist. Wer sagt, dass dies der Frau vorbehalten sein soll - "E-frau-zipation" ;)

Bei weitem besser Du kannst 2mal als Du hast Errektionsschwierigkeiten.....

Hallo leute

Ich habe ein meiner Meinung nach großes Problem: Wenn ich mit meiner Freundin schlafe, dann passiert es hin und wieder das ich schon komme bevor ich noch richtig in ihr eingedrungen bin. Das macht mich irgendwie fertig - ich habe da angst das ich sie einfach nicht befriedigen kann und sie keinen Spaß am Sex hat.

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten zu trainieren, damit man nicht so schnell kommt?

Sie meint zwar, macht nix und dann schlafen wir nachher ein zweites mal miteinander, da geht es dann auch schön lange. Habt ihr irgend welche Tipps? Außer dass ich selbst hand anlegen soll bevor ich mit ihr schlafe?

freue mich schon auf eure antworten

Ging mir nicht viel anders....ich denke Übung macht den Meister. Bau deine Ängste ab, dann klappts auch mit der Nachbarin...oder Freundin. :daumen:

Ja, ein bisserl Selbstbewußtsein gehört auch noch dazu. :cool:

Und das mit dem Hand anlegen verdräng gleich lieber, das wollen die wenigsten Frauen, meiner Erfahrung nach zu urteilen. :mauer:

Lg Favoritner77 :)

@ Wirklich erfüllten Sex kann man nur dann haben, wenn der Kopf "frei" dafür iss. Das bedeutet dann auch das man sich selbst nicht unter Druck gesetzt fühlt, es "bringen" zu müssen, weil man sonst "verlacht" werden könnte. Oder "Versagensängste"" in sich birgt.

Das permanente, sich selbst beobachten und steuern, wollen trägt mehr als negativ dazu bei das es gerade dann immer zu vorzeitger Ejakultion kommt. Eben weil zum Stress durch die vermeintliche "Erwartungshaltung" des Gegenübers noch die des eigenen "Pflichtgefühles" hinzukommt !

Vertraue Deinem Körper, beweise es ihm und schenke es ihm durch Geduld mit Dir und seinen Funktionen !

Sex hat aber überhaupt Nichts mit Pflicht zu tun !

Dein eigener Körper kann/ muss Dir weder permanent gehorchen können, noch Du irgendwelche "Leistungen" für Deine Partner(in) erbringen ! Sie erwartet keinen Superorgasmus sondern Deine Nähe, das Du seelisch ganz bei Ihr und nicht abgelenkt bist !

Also raus aus der Birne mit den Inhalten von Anderen, betreffend Manneskraft und Machogehabe. Du und ein Körper bleibt individuell, deshalb betreffen deren "Weisheiten" und Erfahrungen nicht Deinen eigenen. Haben in ihrer Wertigkeit eine andere oder überhaupt keine Bedeutung !

Bestehen innerhalb der Beziehung auch andere Probeme, welche Nix mit Sex zu tun haben, dafür aber Dein Selbstbewußtsein betreffen, dann können sie im entsprechenden Moment mit einer Partnerin auch zum vorzeitigen Erguss führen, weil Du eben nicht ganz bei der Sache bist, den Sex eher als Pflicht, als lustvoll erlebst/praktizierst !

Gefällt Dir die Art wie ihr immer Liebe macht nicht, dann redet offen miteinander . Langweilt Dich das Einerlei, dann sprecht miteinander darüber ! Das gilt auch für den Wunsch nach neuem Erleben ganz anderer Spielarten !

Unsicherheiten, seine sie auch noch so klein, solten vor dem Sex zumindest angesprochen und bekannt sein. Es stellt überhaupt keinen Makel dar, nicht perfekt aufeinander "eingespielt" zu sein:
Das wird wegen der Einflüsse von Alltag/Beruf und auch wegen gesundheitlicher Probleme, nicht immer möglich sein !

Perfektion erreicht man nur durch Geduld und Hingabe, nicht durch Leistung und Tempo. Nimm Dich notfalls einfach zurück, sei nicht so ungestüm und wild, sondern dafür zärtlich und einfühlsam.

Beobachte alle Signale von Körper und Mimik Deines Gegenübers. Lass Dich LANGSAM fallen in ihre Gefühle, sofern Du dort "zu Hause" bist und Dich selbst angenommen fühlst, "gehorcht" Dir Dein Körper besser weil er sich einfach wohl fühlt und dann auch freiwillig gehen lassen
will !

Viel Erfolg !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@Ralf, aka Seelentraum: Für mich bist du ein Sexguru. :daumen:

Schade nur, daß ich Jahre bräuchte um mir all deine Kommentare durchzulesen. :roll:

NIX IRONIE :!:

Weiter so. ;)

Wenn ich mal einen Tip brauche, weiß ich an wem ich mich wenden muss.

Sanyasala ilama.

Zurück
Oben