Laufhäuser Kontakthof - Wien 23 - Erfahrungen

Hallo heute war ich wiedermal im Kontakthof und es war wieder ein sehr schönes Stündchen mit MONA !!!
Ich wollte sie eigentlich noch im alten Jahr besuchen also kurz vor Silvester hat sich aber leider nicht ergeben !!
Dafür war das aber heute absolut Spitze wiedermal sie geht genau auf meine Wünsche ein hatte wieder eine geile Strumphose an usw. alles was ich halt mag !!
Ja sie taugt mir halt die Mona was soll ich sagen für mich die Nr. 1 vom Kontakthof !!!

Lg
 
Hallo,

da ich heute in der Nähe was zu tun hatte, schaute ich gleich einmal in den Kontakthof (war zum ersten mal dort). Gleich mal vorweg: Derzeit sind die Zimmer extrem schlecht belegt. Obwohl es erst 16 uhr war, hing an mehr als jeder 2 Tür "bin schon weg - komme morgen" oder so ähnlich. Naja, bei dem Wetter nicht verwunderlich......

Weil Fanny vorhin erwähnt wurde: Hab kurz bei ihr reingeschaut, nach Preisen erkundigt und bin dann wieder weiter. Hat auf mich - obwohl sie mit mir kein Geschäft gemacht hat - aber einen echt netten Eindruck gemacht. Sie schaut übrigens -für ihr alter - wirklich nicht schlecht aus!

Weiß wer von euch, wie das eine Mädl heißt, welches gleich im ersten Gebäudeteil auf der rechten Seite (von der Österreichergasse oder wie die heißt kommend aus), in dem Zimmer ziemlich gegenüber der Eingangstüre residiert? Ist eine schlanke blonde (mittellange Haare) mit Brille. Leider hab ich am anfang nur kurz mit ihr gesprochen, bin dann weitergezogen und als ich zurückkam um sie zu "testen", war das "komme gleich" Schild an der Türe. Habs dann bleiben lassen, da mich sonst optisch eigentlich keine angesprochen hat. Das eben erwähnte Mädl wärs aber gewesen :kopfklatsch: Also, weiß jemand was über sie zu berichten?? (übrigens: auf der HP steht sie nicht oben).
 
...Obwohl es erst 16 uhr war, hing an mehr als jeder 2 Tür "bin schon weg - komme morgen"

hier unterliegst Du einem Trugschluß: die waren nicht um 16 Uhr schon weg, sondern vermutlich den ganzen Tag überhaupt nicht da.
Diese Schilder sind diesbezüglich irreführend.


...übrigens: auf der HP steht sie nicht oben...

solltest Du Dich künftig mit dem KH öfters befassen wollen, dann vergiß gleich mal jegliche Aktualität der Homepage - sie ist diesbezüglich unter jeder Sau
 
Liebe Leute...

ich war heute im Kontakthof bei Nicky und ich muss sagen: ES WAR GEIL !!! Diese Frau ist der Wahnsinn und geht mit....unglaublich !!!

Wiederholungsgefahr: 1000% !!!
Das einzige, was ein bisschen die Stimmung getrübt hat, dass sie kein NF anbietet !!

Aber ansonsten TOP
 
Naja ich finde zwar geil also NF...aber muss nicht unbedingt sein...Aber ansonsten war sie einfach Top!!!! Mit Eier lecken und Tittenfick...echt genial...anal Massage bei ihr...Wahnsinn....

Normaler Preis...
15 min........50€
30 min........70€
45 min.......100€
60 min.......120€

also ich bin morgen wieder bei ihr....
 
Hallo Leute!
Gibt es schon Erfahrungen mit Karina, Top 12? Sieht interessant aus!
lg
 
Hallo Leute!
Gibt es schon Erfahrungen mit Karina, Top 12? Sieht interessant aus!
lg

Leider noch nicht...soweit ich weiß...wollt eigentlich gestern zu ihr, aber sie war "Leider schon weg...bussi"...
Werd sie morgen besuchen, sofern sie da ist...danach kann ich berichten...
 
Hallo Leute!
Gibt es schon Erfahrungen mit Karina, Top 12? Sieht interessant aus!
lg

Wenn Du rechts oben bei Thema durchsuchen den Suchbegriff Karina eingibst, wirst Du fündig. Zur Motivation ein Suchergebnis: ;)

Karina, eine ca 25-jährige Rumänin mit ausreichenden Deutschkenntnisssien, stellte mich heute sehr zufrieden. Ich traf sie gemeinsam mit ihrer Freundin Nicky (Top 9) an. Beide küssen, machen aber kein NF und wollten mich schon zu einem Dreier einkassieren - ich entschied mich aber für ein Duo mit der freundlichen Karina (Halbe um € 70,-).

Karina ist relativ aktiv :daumen:, küsst gut, und leckte mir zu Beginn meine Brustwarzen und Eier, wobei sie zwischendurch mit ihren ziemlich festen Brüsten meinen erwachten Augustin abwatschte. Nach diesem erfreulichen Beginn leckte ich sie ausgiebig, wobei sie auch dabei sehr gut mitging (meine Kriterien diesbezüglich: wenn ich sie an den Armen nehme, sollte sie sich mit den Händen an mir ankrallen oder wir verschränken unsere Finger ineinander - wenn ich meine Finger in ihre nasse Muschi stecke und dann in ihren Mund, sollte sie fest daran saugen). Jetzt wollte sie gefickt werden - also Gummi drüber und los geht's - in relativ vielen Stellungen, wobei ich sie beim "Gegenübersitzen" ordentlich ran nahm, während sie sich fest an mich klammerte.

Karina wollte mich dann spritzen sehen :shock:, aber ein kurzer Blick auf meine Uhr offenbarte noch rund 15 bezahlte Minuten. So leckte ich sie nochmals ordentlich und bei der anschließenden Missionarstellung erklomm Karina den Gipfel der Lust (Zitat aus der Homepage), während ich mich noch ein wenig zurückhielt, um danach auf ihrem Busen abzuspritzen.

Nach der halben Stunde waren wir beide ziemlich verschwitzt - voller Einsatz, der sich auszahlte.

Fazit: Überraschend sehr gut :daumen::daumen:

http://www.kontakthof.at/images/12karina1.jpg
 
kenne sie ebenfalls, schon mehr als einmal bei ihr gewesen, und gutes Service geboten bekommen - sie ist auch vom Wesen sehr nett und freundlich.
Eine Empfehlung auf alle Fälle !
 
Liebe Leute...

ich war heute im Kontakthof bei Nicky und ich muss sagen: ES WAR GEIL !!! Diese Frau ist der Wahnsinn und geht mit....unglaublich !!!

Wiederholungsgefahr: 1000% !!!
Das einzige, was ein bisschen die Stimmung getrübt hat, dass sie kein NF anbietet !!

Aber ansonsten TOP
Na da muss ich auch nächste Woche unbedingt mal (wieder - bezogen auf den Kontakthof) vorbeischauen... :idea:
Aber vorsicht :oops: - sie ist bewaffnet! ;)
 
Also das ist in Wien im Moment schon sowas wie ein Ausschliessungsgrund.
Und selbst, wenn sie NF anbieten würde, dann wär's dort wohl ohnehin aufpreispflichtig :roll: - und diesen erspart man:down: sich somit schon mal auf alle Fälle... :cool: Alles hat eben seine Vor- und Nachteile! :mrgreen::winke:
 
Heute Nachmittag konnte ich nach längerem wieder einmal im KH vorbeischauen, mit dem Vorsatz eine halbe Stunde plus paar Euro in ein geiles Mädchen zu investieren.
Schon seit längerem ist mir Dana auf der HP aufgefallen, wo sie ihren süßen Körper präsentiert und ihr Gesicht hinter einem Schleier aus ihrer schwarzern Harrpracht versteckt. Das Foto im Foyer des KH zeigt auch ihr hübsches Gesicht, also hinauf zu Top4 und siehe da, sie ist da und frei!
Sie ist wirklich ein süßes Mädchen, mit bezaubernder, schlanker Figur und hat eine sympatische, gewinnede Art.
Nach Vereinbarung einer 1/2Std um €70 -zum Kennenlernen ausreichend, und für mein heutiges Zeitbudget erschöpfend- zog sie sich gleich mal aufreizend vor mir ihr sexy, korsettartiges Top und ihr Höschen aus und begann sich anzuschmiegen und meinen Körper zu streicheln, obwohl ich noch gar nicht ausgezogen war. Wirkte auf mich schon mal sehr einladend, denn sie hat trotz doche schon 25 Jahren eine wunderschöne, schlanke, teenymäßig- straffe Figur, solariumgebräunt mit auffallend straff-spitzen, kleinen Stehbrüsten mit geil vorstehenden Nippelchen. Das ganze Mädchen ist nicht größer als 155, also ein sehr zierliches Geschöpf in den Armen eines stattlichen Mannes.
Nach Ausziehen und Katzenwäsche, die sowieso Formsache war, da ich vorher wie immer daheim duschte machten wir es uns auf dem Bett bequem und erforschten unsere Körper, in sehr zärtlicher Art und Weise. Da es mir heute nicht wichtig war und die Zeit ohnehin kurz, verzichtete ich auf ausführliches Gebläse und Zungenküsse.
Mir war es viel wichtiger, ihren süßen Körper zu entdecken und zu verwöhnen, wofür sie sich sehr empfänglich erwies. Genußfreudig ließ sie sich ihre schmale, mädchenhaft geformte, geil nass werdene Mumu bis zu einem sehr lange andauernden, intensiven Höhepunkt lecken, den ich wegen ihrer heftigen Reaktion genauso genoss wie sie selber.
Anschließend ging es in die Reiterstellung, wobei sie meinen harten so langsam und vorsichtig in ihr enges Vötzchen führte, als sei es das erste Mal. Und genau soo eng fühlte sich ihre kleine, geile Mädchenmuschi auch an! Ich habe eine Penetration schon lange nicht mehr so intensiv gespürt, wie bei ihrer herrlichen Minimuschi!
Als der Schwanz schließlich ganz in ihr war, und wir in geile, rythmische Bewegungen übrgingen fing sie leise und angenehm zu stöhnen an.
Nach immer heftiger werdendem Ritt, wollte ich in die Missio wechseln, was sie gerne befolgte.
Ich unterlegte ihr zierliches Pöpschchen mit einem Polster und durfte erneut ein herrliches, langsames und vor allem enges Penetrationserlebnis genießen. Offensichtlich spürte sie nach dem vollen Eindringen meinen Schwanz noch intensiver als zuvor, denn ihre Geilheit äußerte sich nun in zunehmend lauterem Stöhnen. Ich kann dazu sagen, in Zusammenhang mit dem Erlebnis der stetig anhaltenden Enge, in der ich jede Bewegung auf das Geilste wahrnehmen konnte wirkte das ganze ungemein authentisch. So ging es schließlich unter immer heftigeren Bewegungen dem erlösenden Finale entgegen. Beim Höhepunkt umklammerte sie mich so geil und herzlich, und stöhnte dabei und schnaufte heftig, dass dies für mich absolut unter GFS fällt, auch wenn küssen diesmal fehlte.
Ein entspanntes Nachspiel mit zärtlichen Bussis, Streicheleinheiten und charmanten Komplimenten rundete das sehr schöne Erlebnis mit Dana, der 25jährigen, schwarzhaariggen Rumänin ab.
Ein Erlebnis, dass sich lohnt berichtet zu werden. Dana ist für KH-Besucher absolut zu empfehlen! Danke und :bussal:
LG,
Geilspecht08
 
Na da tut sich offenbar endlich wieder Positives im KH!
(Obwohl die letzten Male eigentlich gar nicht schlecht waren...)

Zur Karina kann ich übrigens auch sagen, dass es immer ein wunderbares Erlebnis war, erst recht, nachdem sie seit dem Sommer verhältnismäßig richtig schlank geworden ist. Aber in letzter Zeit habe ich sie mehrmals vergeblich gesucht und musste mir Ersatz suchen.
 
ich war bei Vicky. Sie ist etwas auf dem hintern behaart nicht mein Fall. Vom Aussehen her ist sie eine Tschechische Roma. sie ist etwas
versaut und mann kann mit ihr sicher geiles erleben. Wer eine Zigeunerin mal gefickt hat kann das sicher verstehn was ich meine.
Aber sie war etwas lustlos weil es an dem Tag sehr kalt war und sie mir auch sagte das ihr kalt ist. Wiederholung eher nicht! Die Auswahl
wahr sehr gering und ich bin halt zu ihr. :hmm:
 
Zurück
Oben