Ist ja typisch dass der Herr wieder seinen Senf dazugeben muss, genau so macht man es nicht, man geht zu dem Auto sagt: Hallo dann kommt man ins Gespräch und erfährt ob er mir zusagt oder nicht, so ist es zumindest bei mir. Wenn einer neben dem Auto steht und zu wixen anfängt würd ich ihm sicher keinen blasen. Aber man sieht dass Du da keine Erfahrung hast gggg deshalb lässt Dich auch keine ran ausser du zahlst dafür Lg von einer die Erfahrung hat grins
Das hab ich mir ja gleich gedacht, daß du mich wieder mal kritisieren mußt. Und glaub's mir, ich weiß was an so manchen PP abläuft und was nicht (s.P. 2).
1. Sind meine PP-Beiträge so eine Art von Warnung, weil viele der Meinung sind, daß auf diversen PP man hinkommt - Frau da - und hopa hopa. Dem ist natürlich überhaupt nicht so. Das weißt du selber auch (deshalb finde ich es nicht korrekt von dir, wenn du hier immer wieder neuen, naiven Usern Hoffnung machst). Die Typen kommen täglich, wochenlang, warten ewige Zeiten bis sie mal das weibliche Geschlecht zu sehen bekommen und dann läuft auch vielleicht gar nichts. Da würde ich meine Freizeit lieber mit was anderem vertröteln. Aber bitte, ist ja jedermanns Sache.
2. Auf Grund meiner früheren beruflichen Tätigkeit war ich in halb Europa unterwegs und hab unwissend an so manchen sogenannten Treffpunkt-PP mal eine Pause eingelgt, zB. an Autobahn-PP. Da will man mal in Ruhe eine Verschnaufpause einlegen, gemütlich ein rauchen, was trinken, ev. den Terminkalender nochmal durchchecken und wird sofort umzingelt von glotzenden Wichsern die dir ins Auto gaffen ob nicht vielleicht doch noch auf der Rückbank eine Frau mit gespreitzten Beinen liegt. Echt zum Kotzen !!!
3. Wie schon oben erwähnt, ich bin doch nicht blöd und vertrötle meine Zeit mit ekeligen Typen an einem PP, in der Hoffnung, daß irgendwann mal eine kommt. Und wenn überhaupt mal eine da ist, dann wer weiß welche Optik die hat. Also nein danke, da würd ich nicht mal einen hoch kriegen. Ich brauche 1A-Gesichtsoptik, ich bin Optikficker.
Also liebe
er28sie40tirol und alle anderen PP-Fans jetzt könnt ihr hier wieder über mich herfallen.
Und wisst ihr was? Ich geh morgen zu dem Girlie unten im Link. Die hat eine Top-Gesichts-Body-Optik und eine schöne glitschige Pussy die ich schön lecken und richtig fest stossen werde. Da weiß ich was ich kriege und wenn's ein paar Euro kostet dann ist es mir 100x lieber, als ich würde tagelang an einem PP warten auf einen schiachen Schragen, die mir vielleicht einen gratis lutscht, falls ich überhaupt einen hoch kriege, bei mieser Optik und wichsenden Zuschauern.