Privat Diverses Kreis der Gleichgesinnten Tiroler Unterland!!

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ist es möglich hier mit diesem Trade eventuell einen Kreis der Gleichgesinnten zu gründen (Damen Paare Herren) wo man sich zb einmal im Monat unverbildlich gemeinsam trifft um festzustellen wer mit wem kann? Würde alles organiesieren wenn sich wer meldet bzw nicht nur Männer!! Also ran an die Tasten lg Hannes

hallo hannes, die paare wird es schon geben, aber ich denke die sind nicht alle im erotikforum vertreten. wo willst du denn ein treffen machen? wir wären dabei. Liebe Grüsse,
Karl-Heinz & Ingrid aus Bad Häring

hallo hannes, die paare wird es schon geben, aber ich denke die sind nicht alle im erotikforum vertreten. wo willst du denn ein treffen machen? wir wären dabei. Liebe Grüsse,

Ich denke auch dass es Paare gibt hier im Forum halt wenige denke ich.

Ja da mögt Ihr sicher Recht haben, aber vielleicht kommt doch was zusammen!! Hätte da eine tolle Räumlichkeit Wellnesslandschaft die man für geschlossenen Kreis anmieten kann mit Bar usw. Kann also einen netten Wellness Abend machen und wenn wer Lust hat was zu machen auch das, sozusagen alles kann nichts muss!! Hat aber nur einen Sinn wenn auch einige Paare und Damen dabei sind und die Mischung stimmt glaube ich! Wenn ich das Gefühl habe dass es was werden könnte schreibe ich Termin aus!! lg Hannes

dann bitte Info, wir sind da sicher dabei.

Liebe Grüsse,
Karl-Heinz & Ingrid

dann bitte Info, wir sind da sicher dabei.

Liebe Grüsse,
Karl-Heinz & Ingrid

Ja dann schlagt mal einen Termin vor wo Ihr sicher könnt und wir probieren! Hab auch einige PN bekommen , vielleicht geht was zusammen!! lg Hannes

Also, ich kenne einige hier aus dem Unterland auch nur Frauen :)

LG Flocke

ist immer ein guter Tag, da können die meisten Menschen unkompliziert Termine für private Events halten.
Liebe Grüsse,
Karl-Heinz & Ingrid

Also, ich kenne einige hier aus dem Unterland auch nur Frauen :)

LG Flocke

Na umso besser ohne Frauen macht sowas wenig Spass!! Sollten halt auch aufgeschlossen sein, soll ja kein zweiter Stammtisch werden sondern schon in der Art Swingertreffen! Aktivier mal ein paar von Deinen Bekannten!

also ich wär auch dabei, vom pinzgau is ja nicht weit, einfach bescheid geben, dann lässt sichs schon einteilen....

hi,

ja die idee klingt super, super wenn das jemand in die hand nimmt. wär natürlich auch dabei, würd mich deswegen auf eine einladung sehr freuen!

lg

auch willkommen ist sind wir gerne dabei!

lg walter und michaela

Ja aber klar, Name soll ja nur darauf hinweisen wo das oder die gemeinsamen Trefffen ca stattfinden sollen!! Aber mitmachen kann natürlich aus jeder Gegend wer. Hauptsache Nett !! Also gerne ! Wann genau wird hier bekant gegeben!! lg Hannes

Freuen uns schon , denn seit die Lounge69 in Innsbruck dichtgemacht hat, ist es ja eher ruhig geworden im heiligen Land Tirol (ausser Mann/Frau steh auf Männerüberschuss oder Profis) gerade im Bezug auf Private Partys oder ähnliches.

walter und michi

Da der Rückhall so gross wahr nun das Datum für das erste Treffen der Gleichgesinnten Tiroler Unterland!!! Freitag 30.10.2009 in Schwaz Tirol!! Alle sind herzlich willkommen auch jene die weiter weg sind aber kommen wollen!!!!! Treffen in geschlossenem privatem Wellnesslokal!! Mit Bar zum kennenlernen Sauna, Dampfbad , Wirlpool usw usw Eintritt pro Person 10 Euro (Miete) Getränke 2,- pro Getränk! Snaks vorhanden!! Alles kann nichts muss sein!! Von lockerem kennenlernen und Spass bis zu?? Alles Möglich!! Beginn 18.30 Uhr Ende ca 24 Uhr !! Über zahlreiche Anmeldungen per PN oder mail würde ich mich freuen!! Anzahl Damen bzw Paare zu Herren max 1/4 !!!

Hallo liebe Gemeinde,

darf ich mich als Bayer (grenznah) auch an Eurem Treffen sehen lassen? (männlich, 40 Jahre, 1,8m hoch und 80kg leicht)

Liebe Grüße

bavaria

verstehen wir das richtig das da doch eher mehr männer als frauen sein werden?? gibt doch mehr männer als frauen in tirol die alleine kommen! oder?

verstehen wir das richtig das da doch eher mehr männer als frauen sein werden?? gibt doch mehr männer als frauen in tirol die alleine kommen! oder?

Ich bin eine Frau und ich komme gerne dahin, da ich es kenne, es ist sehr angenehm da.

LG Flocke;)

Zurück
Oben