Kurze Umfrage, Anal gewünscht, nur Frauen

K

Gast

(Gelöschter Account)
hallo Liebe Gemeinde,
Immer wieder Lese ich in Vorstellungen auf anderen Seiten, dass es Frauen gibt die auf Anal abfaheren, es zumindest mögen.
Könnt ihr es mir anschaulich machen, wie viele es wirklich sind??
Postet bitte einfach ein JA oder NEIN, also JA ihr mögt anal beritten zu werden, oder NEIN ihr mögt es nicht.
Danke im Vorraus

durch dieses prinzip sehe ich welche post auch wirklich von frauen sind und kann sie bei bedarf anschreiben, um hintergründe, erfahrungen.... zu erfragen

hallo biene, bei dir wäre das ohnehin nicht nötig, das du klar nein geantwortet hast.

ich würde ohnehin höflich um erlaubnis bitten, fragen zu stellen...

durch dieses prinzip sehe ich welche post auch wirklich von frauen sind und kann sie bei bedarf anschreiben, um hintergründe, erfahrungen.... zu erfragen

Wenn sie "keine Kontakte" gewählt hat solltest du dir das sparen. Üblicherweise macht man eine Umfrage für die Statistik und bekommt ebendiese Nebeninformationen in den Thread gepostet.

Gut find ich auch den Spruch "Mein Hintern ist eine Einbahnstraße". :cool:

hallo Liebe Gemeinde,
Immer wieder Lese ich in Vorstellungen auf anderen Seiten, dass es Frauen gibt die auf Anal abfaheren, es zumindest mögen.
Könnt ihr es mir anschaulich machen, wie viele es wirklich sind??
Postet bitte einfach ein JA oder NEIN, also JA ihr mögt anal beritten zu werden, oder NEIN ihr mögt es nicht.
Danke im Vorraus

...zumindest bis jetzt nur weh getan und es gibt empfindlichere Stellen!! Aber fast alle Männer wollen mir einreden dass JEDE Frau darauf abfährt! LG:
idiot:

also nein danke

Der Narr liest nur mit und notiert welchen Frauen hier besonders das Vertrauen fehlt. :mrgreen:

Der Thread ist cool. :cool:

Zurück
Oben