Kuscheln

A

Gast

(Gelöschter Account)
.... und wer hat einen partner der das absolut nicht leiden kann?

ich für mich kuschele ja für mein leben gerne und könnte das stundenlange machen. nur leider gibts ned viele männer die das auch so wollen ...

was meint ihr dazu?

Stehe auch total drauf

frage meinen einfach nicht
und kuschle mit ihm,meisten endet es aber im Bett:oops:

renata

Ich persönlich kuschle eigentlich sehr gerne, ich hasse es nur wenn sie danach meint sie habe jetzt keinen Bock auf Sex oder einen Blowjob und einen mit der Mörderlatte liegenlässt.

Bei uns Stimmungsabhängig: Manchmal sehr gerne, manchmal überhaupt nicht

oh ja, kuscheln muss sein!!!

überhaupt ist mir körperliche nähe äusserst wichtig. ich kuschle nicht nur mit meinem freund, auch mit meinen eltern, freundinnen, meinem besten freund,...

Ich persönlich kuschle eigentlich sehr gerne, ich hasse es nur wenn sie danach meint sie habe jetzt keinen Bock auf Sex oder einen Blowjob und einen mit der Mörderlatte liegenlässt.

A Mörderlatte durchs Kuscheln? Komisch ..... :mrgreen:

Da machst was falsch :cool:

Nanu? Impliziert da jemand Kuscheln = Vorspiel?

Also bei uns bedeutet Kuscheln nicht, dass es zu Sex kommen 'muss'. Sollte man auch nicht finde ich, immerhin ist es ja 'nur' kuscheln.

:hmm: beim kuschen eine latte bekommen? na geh .... kuscheln ist ja ned sex .... :roll:
kuscheln ist ja nur austausch von zuneigung und dem gegenüber zeigen das min ihn gern hat .... :)

kuscheln ist schon fein. den anderen wärmen usw... i red ez nit von sex
brauch das auch abundzu

Ich kuschle auch sehr gern, allerdings geht es mir da ähnlich wie "camefromhell" - dass ich dabei auch sexuell erregt werde, ist eine Reaktion, die ich nicht verhindern kann, auch wenn ich mir bewusst bin, dass Frauen oft auch Kuscheln ohne Sex wollen.

meine ex sagte immer ich bin kalt wie ein eisblock weil ich überhaupt ned auf kuscheln steh , aber bitte ich kann damit leben eiskalt zu sein ...

meine ex sagte immer ich bin kalt wie ein eisblock weil ich überhaupt ned auf kuscheln steh , aber bitte ich kann damit leben eiskalt zu sein ...

Na wie jetzt? Magst oder magst net?
Also ich schon!
Servas Mike

Na wie jetzt? Magst oder magst net?
Also ich schon!
Servas Mike

:winke: servus du .... lange nimmer gelesen .... :bussal:
willst du auch kuscheln wenns danach keinen sex gibt? also einfach im bett liegen und in deinen armen schläft eine frau ein ?

:winke: servus du .... lange nimmer gelesen .... :bussal:
willst du auch kuscheln wenns danach keinen sex gibt? also einfach im bett liegen und in deinen armen schläft eine frau ein ?

Hallo Alexandra!

Na ja, ich hatte eine turbulente, aber schöne Zeit.
Natürlich auch kuscheln ohne Sex, muß dabei immer nur achtgeben, dass mich meine kleine, zarte Freundin nicht aus dem Bett drängt.;)

Ich liebe es ebenfalls zu kuscheln... allerdings kanns mir manchmal auch zu viel sein..

Am Abend vor dem schlafen gehen ist´s toll... aber wenn man einen ganzen verregneten faulen Sonntag zu Hause ist die ganze Zeit über zu kuscheln wie es mein liebster am liebsten hat mag ich dann auch nicht... Das ist mir zu viel

Ich kuschel sehr gerne, ich brauch dass, dann fühl ich mich besonders wohl und geborgen :)

Ich bin nicht sooo der verkuschelte Typ Mensch, also jeden Tag brauch ichs nicht - phasenweise bin ich aber sehr verschmust ;)

kuscheln is geil2

was jetzt ist es kuscheln oder ist es geil,
den soviel ich in erfahrung brachte (was subjektiv ist) gehen beide nicht.
den wenn Sie kuscheln will dann ist es blöd wenn du dabei geil wirst :hmm:
die antwort ist dann Wolferl ambros Du verstahst mi net du vastehst mi net, mir kummt so gaor fuar du hurchst ma net zua"

also was jetzt kuscheln und da sind die ansichten sowas von verschieden, was mancher als kuscheln versteht und was Frau gerne hätte.:winke:

Zurück
Oben