Straßenstrich La Sevi retrouvée

G

Gast

(Gelöschter Account)
um so manchem unter euch ein ende der qualen zu bereiten:
die göttin aus bulgarin arbeitet nun bei diane am max-winter-platz.
habe sie gestern durch zufall dort aufgestöbert, sie sitzt zusammen mit anni (ihrer bulgarischen freundin) bei diane; der löhnt man 50 euros und wird von sevi in ein studio ein paar nummern weiter geleitet, um sich dort 30 minuten mit ihr in bewährter manier zu vergnügen.
pro: sie trägt ansprechendere kleidung (z.b. gestern fleischfarbene nylons), legt auch ihre wirklich süssen füsse nun beim akt frei.
contra: statt der 30+10 bei emmerich nun 50 (für das gros unter uns wirds dadurch teurer, für den EINEN vielleicht sogar billiger - wenn er nicht den kuschlzuschlag fürs liebevolle liebesspiel, das sie für die anderen zuschlagsfrei anbietet, berappen muss).
viel vergnügen mit dieser epiphanie in gestalt eines mädchens aus varna.
graefenbergspot grüsst

sieh, die gute liegt so nah.:shock::mrgreen:
und der emmi schickt den nori auf die ämh.:hahaha:

Ob der im Stuwertal wirklich so richtig braun wird? Der lugt schon wieder aus der Kemenate!

Ich glaub der eine huldigt schon wieder einer anderen Göttin!:cool:

wohin das den EINEN führen mag?
Polytheismus, griech., Vielgötterei, besteht in der Verehrung mehrer Götter, die theils vergötterte Naturmächte, theils sittliche Mächte, wohl auch vergötterte Menschen sind.

Kenne ich ich huldige auch den Naturreligionen, vielfältiges Wild Häschen, zarte Rehleins und hin und wieder mal eine Wildsau!:cool:

Kenne ich ich huldige auch den Naturreligionen, vielfältiges Wild Häschen, zarte Rehleins und hin und wieder mal eine Wildsau!:cool:

soeben zurück vom wildern in dianes neo-legebatterie: neben dianes lieblings-hindinnen (welch mythologische koinzidenz: diana und die erlegte hindin, das wurde schon agamemnons flotte auf dem heerzug gen troia nahezu zum verhängnis) sevi und anni ist eine ausgewachsene WILDSAU patricija dort zugange:

etwas mollige, blonde tschechin (aus ostrava), fester brauner leib, empfindsame titten, temperamentvolles gehabe.
sie geht für 30 von nummer 16 ein paar türen weiter. lässt sich willigst die rasch überflutende muschi fingern, fordert geradezu den freier, sie zu dem sie nach ca. 15 minuten durchschaudernden höhepunkt zu fummeln (unwillentliche kontraktionen der vulva, spitzfuss, stark gerötete haut und rasender herzschlag lassen den höhepunkt glaubhaft erscheinen.

im anschluss ist sie sehr dankbar, verwöhnt tief und feucht mit ihrem mund, lässt sich schliesslich gefühlvoll stossen. für 30 euro, bei einer gesamtdauer von über 30 minuten und einem vermutlich realen weiblichen orgasmus eine unbedingte empfehlung, wenn mann sevis GFS einmal mit etwas ein wenig schärfer gewürztem abwechseln will.

wohin das den EINEN führen mag?
Polytheismus, griech., Vielgötterei, besteht in der Verehrung mehrer Götter, die theils vergötterte Naturmächte, theils sittliche Mächte, wohl auch vergötterte Menschen sind.

DER Mann ist gut .. und schon wieder weg ... unwahrscheinlich ... wieder unser Freund !? Mit neuem Stil !? :hmm::shock::mrgreen:

Kennt den Buschenjäger so gut und ist nur 1 Tag Online ... :haha::haha:

DER Mann ist gut .. und schon wieder weg ... unwahrscheinlich ... wieder unser Freund !? Mit neuem Stil !? :hmm::shock::mrgreen:

Kennt den Buschenjäger so gut und ist nur 1 Tag Online ... :haha::haha:

Komisch......und ich hätt auf Dich getippt......irren ist - weit verbreitet.

Da bist nicht der Einzige....vom Schreibstil her ,hätte ich es mir auch gedacht....aber ich glaube nicht, dass es seine Art ist einen Doppelaccount anzulegen....auch wenn irren..weit verbreitet...ist:)

Da bist nicht der Einzige....vom Schreibstil her ,hätte ich es mir auch gedacht....aber ich glaube nicht, dass es seine Art ist einen Doppelaccount anzulegen....auch wenn irren..weit verbreitet...ist:)

er is schon ein rechter schelm:mrgreen::mrgreen:

aber so etwas unsolides tut er sicher nicht.:nono::shock:

zugegeben, das wissen des unbekannten war net schlampert.:haha::haha:

Wenn einer ein THAI -Experte ist, sich 2,5 Drittel vom Jahr in den U.S.A. aufhält und doch ständig über Dinge, die im schönen Wien passieren, mitreden kann - dann trau ich dem ALLES zu......Hahahaha

Er war´s eh, nur doppelt halten ihn die Mod´s net wirklich aus. :mrgreen:

Heut´ist (noch) St. Patrick´s Day. :mrgreen:

OK, zurück zur Sache: wer ist Sevi? Was ist so toll an ihr? Welcher Typ? Fotos?
Danke für die Info.

OK, zurück zur Sache: wer ist Sevi? Was ist so toll an ihr? Welcher Typ? Fotos?
Danke für die Info.

ok, zur sache:
dir is aber schon klar, dass das hier ein strassenstrich-thread is?:fragezeichen:

und da fragst nach fotos...:hmm::haha::haha:

... anhand deines Avatar und professioneller Videos :mrgreen: ist die Frage ja berechtigt ;)

Zurück
Oben