Dominas Lady D. -Erfahrungsbericht und Gejammere

B

Gast

(Gelöschter Account)
Sodala, bin nun über meinen Schatten gesprungen und habe es gewagt mal meiner letzten Herrin untreu zu werden (ich hoffe das ich dafür auch angemessen bestraft werde *ggg* ;)) und bei Lady D. um eine Audienz angefragt. Nachdem die Dame auch im klassischem horizontalen Gewerbe tätig ist, war ich mir zunächst etwas unsicher, ob sie auch eine wirklich veranlagte (sorry, mir fällt da kein besseres Wort dazu ein) Domina ist und dies nicht nur als Zubrot ihren Freiern anbietet, aber ihre Erscheinung hat es mir einfach angetan...

Zunächst einmal zum Positivem...
Ihre Kammer befindet sich in dem Bordell auf der Pragerstrasse und ist für österreichische Verhältnisse wirklich gut eingerichtet. Es befinden sich jede Menge fantasievoller Spielsachen, sowie eine gute Auswahl an Foltergeräten (Streckbank, Pranger, Käfig, Andreaskreuz, uvm.) in der Kammer, welche auch einen sauberen und gepflegten Eindruck macht.
Ihre Erscheinung entspricht auch wirklich den Bildern im Internet und hat mich gleich beim ersten Kontakt entzückt. Der Preis für eine Stunde inkl. NS hält sich mit knappen EUR 200,- auch im "marktüblichen" Rahmen, was ich in Anbedracht der tollen Kammer auch gerne zu zahlen bereit bin.
Zunächst erzählte ich von meinen devoten Neigungen, meinen Vorlieben und meinen Tabus, welche auch während der Session beücksichtigt wurden.
Bei dem Vorgespräch jedoch kamen mir bereits erste Zweifel, ob hier die Chemie stimmt, da sie etwas desinteressiert wirkte und mehr Energie für die Bestellung eines Cocktails für sich (kostenpflichtig natürlich) aufbrachte, als mich und meine Neigungen näher kennenzulernen. Somit war dies eher ein Monolog meinerseits, als das erwünschte Zwiegespräch. Weiters störte mich, dass wir dabei nicht alleine waren, da wir beim BAR-Bereich saßen und ich mir nie sicher war, ob die nette Kellnerin + der andere Gast unserem Gespräch lauschen konnten, oder nicht...
Die Session selbst wirkte künstlich und einstudiert, auch wenn sie sich offensichtlich bemühte auf unser Vorgespräch einzugehen. Stimmung kam hier leider keine auf, aber ich hielt brav, wie es sich für einen Sklaven gehört durch und spielte alle ihre Spielchen gehorsam mit, in der Hoffnung auf bessere Zeiten...;)
Das was mich jedoch am meisten störte (wobei ich das leider immer wieder auch bei anderen Herrinnen erlebe) war ihre mangelnde Eloquenz, welche für mich jedoch unabdingbar für eine stimmungsvolle Session ist. Für mich gibt es nichts erregenderes, als eine Herrin, welche mich verbal demütigen/erregen/verängstigen/überraschen und auch fertigmachen kann... ihr wißt wahrscheinlich schon was ich meine...:hmm: Monotone Hundekommandos alleine, wie "knie!, steh!, Mund auf!, komm!, etc. bringen mich dabei nicht wirklich in Stimmung.
Auch bei den Schlägen stoppte Sie sofort, sobald ich ein wenig zu wimmern anfing... vielleicht hätte ich ihr das mal mit dem Codewort erklären sollen...;) ...oder habe mich einfach zu unklar beim Vorgespräch ausgedrückt... (möchte nicht behaupten, dass die Schuld für die misslungene Session alleine bei ihr lag...)

Wie dem auch sei, für mich war die Session einfach sehr unbefriedigend... Ich möchte hier aber nicht pauschalieren, vielleicht finden andere in ihr die Erfüllung... die optischen Vorraussetzungen hat sie ja allemal, nur ist dieser Umstand für mich zwar ganz nett, aber für den Gesamteindruck eher nebensächlich...

Aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse mit privaten (leider ergab sich erst eine einzige), sowie mit professionellen Dominas in Österreich, lässt mich jedoch langsam zweifeln, ob ich hier jemals wirklich die Erfüllung finden werde. Bei meinen bisherigen Besuchen bei professionellen Dominas wollte der Funke einfach nie so richtig überspringen, da ich ständig das Gefühl hatte mit einer einstudierten 0815 Session abgehandelt zu werden. Ich würde mir mal eine stimmungsvolle Session wünschen, in die ich richtig eintauchen kann und vergessen kann, dass ich nur ein zahlender Gast bin, dessen Gelüste für Geld befriedigt werden sollen. Ich wünsche mir mal eine Herrin, die sich im Vorgespräch Zeit nimmt, um mich und meine Fantasien besser kennenzulernen... und vor allem suche ich eine Herrin mit viel Fantasie/Kreativität und nicht auf den Mund gefallen ist...

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tip geben...:fragezeichen:

hmmm - klingt nicht übermäßig! :confused:

hast du schon mal unsere liebreizende lady katerina in erwägung gezogen? :)

sie scheint mir sowohl die veranlagung als auch die intelligenz zu besitzen, die für eine befriedigende session von belang ist!

Ich würde mir mal eine stimmungsvolle Session wünschen, in die ich richtig eintauchen kann und vergessen kann, dass ich nur ein zahlender Gast bin [...]
Ich wünsche mir mal eine Herrin, die sich im Vorgespräch Zeit nimmt, um mich und meine Fantasien besser kennenzulernen... und vor allem suche ich eine Herrin mit viel Fantasie/Kreativität und nicht auf den Mund gefallen ist...

Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tip geben...

Ich lasse mich nur allzu gerne eines Besseren belehren, aber für eine perfekte Session so wie Du - lieber bi_boy - sie Dir wünscht, wird es wohl mehr bedürfen als eines noch so eingehendes Vorgespräch für ein einmaliges Vergnügen.

Befriedigendes gemeinsames spielen setzt wohl voraus, dass man sich über einen längeren Zeitraum hinweg miteinander auseinandersetzen und sich langsam in die vor allem unausgesprochenen Tiefen der Sehnsüchte und Wünsche des/der PartnerIn vortasten kann.
Ist in diesem Fall natürlich auch eine Zeit- und Geldfrage und sicher nicht mit jeder Domina zu erreichen.

Diesem Erstversuch bei Lady D. alleine würde ich noch nicht allzu viel Bedeutung zumessen, außer Du bist überzeugt dass zwischen euch die "Chemie" wirklich nicht stimmt. Vllt gibst Du ihr aber noch eine Chance und redest mit ihr über Deine Kritik, damit ihr gemeinsam daran arbeiten könnt, denn auch ihre anderen Kunden werden ganz unterschiedliche Bedürfnisse und Herangehensweisen an SM haben. All dies beim ersten Mal zu berücksichtigen ist wohl eher schwierig. Dominas sind auch nur Menschen. :mrgreen:

Jedenfalls danke für den Bericht und alles Gute auf Deiner weiteren Suche! :daumen:

*SbS*

Sodala, bin nun über meinen Schatten gesprungen und habe es gewagt mal meiner letzten Herrin untreu zu werden (ich hoffe das ich dafür auch angemessen bestraft werde *ggg* ;)) und bei Lady D. um eine Audienz angefragt. Nachdem die Dame auch im klassischem horizontalen Gewerbe tätig ist, war ich mir zunächst etwas unsicher, ob sie auch eine wirklich veranlagte (sorry, mir fällt da kein besseres Wort dazu ein) Domina ist und dies nicht nur als Zubrot ihren Freiern anbietet, aber ihre Erscheinung hat es mir einfach angetan...

Zunächst einmal zum Positivem...
Ihre Kammer befindet sich in dem Bordell auf der Pragerstrasse und ist für österreichische Verhältnisse wirklich gut eingerichtet. Es befinden sich jede Menge fantasievoller Spielsachen, sowie eine gute Auswahl an Foltergeräten (Streckbank, Pranger, Käfig, Andreaskreuz, uvm.) in der Kammer, welche auch einen sauberen und gepflegten Eindruck macht.
Ihre Erscheinung entspricht auch wirklich den Bildern im Internet und hat mich gleich beim ersten Kontakt entzückt. Der Preis für eine Stunde inkl. NS hält sich mit knappen EUR 200,- auch im "marktüblichen" Rahmen, was ich in Anbedracht der tollen Kammer auch gerne zu zahlen bereit bin.
Zunächst erzählte ich von meinen devoten Neigungen, meinen Vorlieben und meinen Tabus, welche auch während der Session beücksichtigt wurden.
Bei dem Vorgespräch jedoch kamen mir bereits erste Zweifel, ob hier die Chemie stimmt, da sie etwas desinteressiert wirkte und mehr Energie für die Bestellung eines Cocktails für sich (kostenpflichtig natürlich) aufbrachte, als mich und meine Neigungen näher kennenzulernen. Somit war dies eher ein Monolog meinerseits, als das erwünschte Zwiegespräch. Weiters störte mich, dass wir dabei nicht alleine waren, da wir beim BAR-Bereich saßen und ich mir nie sicher war, ob die nette Kellnerin + der andere Gast unserem Gespräch lauschen konnten, oder nicht...
Die Session selbst wirkte künstlich und einstudiert, auch wenn sie sich offensichtlich bemühte auf unser Vorgespräch einzugehen. Stimmung kam hier leider keine auf, aber ich hielt brav, wie es sich für einen Sklaven gehört durch und spielte alle ihre Spielchen gehorsam mit, in der Hoffnung auf bessere Zeiten...;)
Das was mich jedoch am meisten störte (wobei ich das leider immer wieder auch bei anderen Herrinnen erlebe) war ihre mangelnde Eloquenz, welche für mich jedoch unabdingbar für eine stimmungsvolle Session ist. Für mich gibt es nichts erregenderes, als eine Herrin, welche mich verbal demütigen/erregen/verängstigen/überraschen und auch fertigmachen kann... ihr wißt wahrscheinlich schon was ich meine...:hmm: Monotone Hundekommandos alleine, wie "knie!, steh!, Mund auf!, komm!, etc. bringen mich dabei nicht wirklich in Stimmung.
Auch bei den Schlägen stoppte Sie sofort, sobald ich ein wenig zu wimmern anfing... vielleicht hätte ich ihr das mal mit dem Codewort erklären sollen...;) ...oder habe mich einfach zu unklar beim Vorgespräch ausgedrückt... (möchte nicht behaupten, dass die Schuld für die misslungene Session alleine bei ihr lag...)

Wie dem auch sei, für mich war die Session einfach sehr unbefriedigend... Ich möchte hier aber nicht pauschalieren, vielleicht finden andere in ihr die Erfüllung... die optischen Vorraussetzungen hat sie ja allemal, nur ist dieser Umstand für mich zwar ganz nett, aber für den Gesamteindruck eher nebensächlich...

Aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse mit privaten (leider ergab sich erst eine einzige), sowie mit professionellen Dominas in Österreich, lässt mich jedoch langsam zweifeln, ob ich hier jemals wirklich die Erfüllung finden werde. Bei meinen bisherigen Besuchen bei professionellen Dominas wollte der Funke einfach nie so richtig überspringen, da ich ständig das Gefühl hatte mit einer einstudierten 0815 Session abgehandelt zu werden. Ich würde mir mal eine stimmungsvolle Session wünschen, in die ich richtig eintauchen kann und vergessen kann, dass ich nur ein zahlender Gast bin, dessen Gelüste für Geld befriedigt werden sollen. Ich wünsche mir mal eine Herrin, die sich im Vorgespräch Zeit nimmt, um mich und meine Fantasien besser kennenzulernen... und vor allem suche ich eine Herrin mit viel Fantasie/Kreativität und nicht auf den Mund gefallen ist...

Wie ich an anderer Stelle bereits anmerkte ist das Angebot in diesem Bereich in Österreich als sehr schwach zu bezeichnen.
In Deutschland (war in Berlin, Essen und Stuttgart) spielt sich alles auf einem wesentlich höheren Niveau ab.
Insbesondere vom Studio in Stuttgart war ich begeistert, da dort die Damen nicht nur gut aussehen, sondern auch naturdominant oder devot veranlagt sind. Man merkt das es Ihnen Spaß macht, die meisten gehen einem normalen Beruf nach und betreiben ihre Spielchen nebenbei. (manche sind dort deshalb auch nur 1mal die Woche anzutreffen).
Also wenn du mal in Deutschland bist.....;)

Wie ich an anderer Stelle bereits anmerkte ist das Angebot in diesem Bereich in Österreich als sehr schwach zu bezeichnen.

Jedesmal, wenn ich so was lese und an die deutschen "Damen" denke, die mir mal über den Weg gelaufen sind, muß ich lachen dabei.
Aber jedem seine eigene Ilusion.

......

......
hast du schon mal unsere liebreizende lady katerina in erwägung gezogen? :)

sie scheint mir sowohl die veranlagung als auch die intelligenz zu besitzen, die für eine befriedigende session von belang ist!

Dem stimme ich absolut zu - LK ist eine wirklich herausragende Persönlichkeit in diesem, von so vielen "Pseudos", durchzogenen Gewerbe! :)

Jedesmal, wenn ich so was lese und an die deutschen "Damen" denke, die mir mal über den Weg gelaufen sind, muß ich lachen dabei.....

:daumen:

Hoffe ich darf mitlachen. ;) Gebe dir recht - größere Studios, mega-professionelle HP´s und viel Intensivpromotion machen sicherlich noch keine "besseren" Dominas aus unseren nördlichen Nachbarinnen..... :roll:

Hoffe ich darf mitlachen.

Selbstvernatürlich - ich hatte mal das Vergnügen, so einer bekannten Dame auf einer Party bei einer Session zuzusehen - ich mußte irgendwann gehen, weil der stark schwäbelnde Einschlag sonst einen Lachkrampf verursacht hätte. Außerdem hat die gute Dame einen so herrlich beschränkten Wortschatz, dafür ein teures Demask - Outfit, das ihr aber so was von überhaupt nicht gepaßt hat.
Nachher hab ich dann über zwei in Ehrfurcht beinah erstarrte Sklaven erfahren, in welchem Studio die Dame arbeitet, und was der Abend dem armen Wurm gekostet hat - und mich noch mal köstlich amüsiert. Ja, ja die Deutschen sind ja um so vieles besser ..

LG
Rubberinchen

PS: Donnerstag ist Stammtischtime!!!

@michi: nachdem ich so gut wie nie nach Deutschland komme und auch nicht nach einer one-time-show suche (btw, regelmäßige Reisen ins nachbarland aus dem einen Grund sind für mich nicht wirklich leistbar), kommt diese Option für mich leider nicht wirklich in Frage... aber natürlich bin ich auch schon bei der einen oder anderen HP von (zumindest auf der HP) faszinierenden Damina Persönlichkeiten hängengeblieben und natürlich hege auch ich manchmal Fantasien von einer Syonera von Styx oder ähnlichen Sternchen am Dominahimmel dominiert zu werden;)

Vielleicht leiste ich mir mal eine solche Reise zu einem besonderen Anlaß, jedoch für das regelmäßige Auslaben meiner Fantasien, würde ich schon eine Dom in der Umgebung von Wien bevorzugen.

Danke auf jeden Fal mal für die paar Tips, die ihr mir gegeben habt...
Die Postings von Lady Katarina verfolge ich schon länger und ich muss sagen, dass was ich bis jetzt von ihr gelesen habe, auch auf eine besondere Persönlichkeit hinweist, der ich die Naturveranlagung gerne abnehme... wäre für mich auf jeden Fall mal einen Versuch wert.

Solltet ihr vielleicht noch andere Tips haben, würde ich mich sehr freuen... mich würde es ja sehr reizen, auch mal Kontakte mit Leuten aus dem nicht professionellen Bereich zu knüpfen... vielleicht finde ich ja auch mal meinen passenden Gegenpart im privaten Bereich... leider hat es mir hierfür bis dato noch an Mut gefehlt in die Öffentlichkeit (in Form von zB. Besuchen des SMART Cafe's oder eines Stammtisches) mit meinen Neigungen zu treten...:oops:

Grüß Euch,

@ StrebSamer:
Ich lasse mich nur allzu gerne eines Besseren belehren, aber für eine perfekte Session so wie Du - lieber bi_boy - sie Dir wünscht, wird es wohl mehr bedürfen als eines noch so eingehendes Vorgespräch für ein einmaliges Vergnügen.

Befriedigendes gemeinsames spielen setzt wohl voraus, dass man sich über einen längeren Zeitraum hinweg miteinander auseinandersetzen und sich langsam in die vor allem unausgesprochenen Tiefen der Sehnsüchte und Wünsche des/der PartnerIn vortasten kann.
Ist in diesem Fall natürlich auch eine Zeit- und Geldfrage und sicher nicht mit jeder Domina zu erreichen.
Also da möchte ich Dir aber schon ein wenig wiedersprechen, Strebsamer.
Ich spreche da aus Erfahrung als "pro-Dom" und auch aus meinen privaten Spielbeziehungen, bei denen ich oft SpielpartnerInnen auch oft erst wenige Momente lang kannte und oft sogar überhaupt kein Vorgespräch hatte, sondern aus einer Situation heraus zu spielen begonnen habe.

Natürlich bedarf es in so einer Situation, außer einer Menge Erfahrung, echte Veranlagung und vorallem Gespür für die Situation.

Ich spiele auch öfters mit neuen Besuchern und wie gesagt mit mir unbekannten SpielpartnerInnen an ihre Grenzen. Da muß halt Frau mehr im Kopf haben als ein Standardprogramm.
Auch verlasse ich mich nicht starr auf ein Codewort. Verwende eigentlich nie eines. Wenn wirklich jemand mal eines möchte, gut, aber gebraucht habe ich es noch nicht wirklich.

Der aktive Part muß sich halt in so einer Situation sehr auf den andren einstellen. Natürlich ist es gut, wenn man vorher die Zeit hat, sich zu unterhalten. Bei meinen Sessions biete ich immer die Möglichkeiten, ein ausgedehntes Vorgespäch an. Einfach um sich kennenzulernen und solchen Momenten wie sie Bi_Boy69 erlebt hat, aus dem Weg zu gehen.
So kann man sich gegenseitig aufeinander einstellen und man sieht gegebenenfalls, wenn man nicht zusammenpasst. Auch mir kann mal jemand unsympatisch sein. Da schick ich ihn lieber weg - weil es würde nicht befriedigend für beide Seiten verlaufen.

Das geht natürlich allein schon wegen der Zeit und der Gegenbenheiten in einem Club/Bar nur sehr schlecht.

@ Lorelay & Alex:

Vielen Dank für die hübschen Blümchen)

@ Bi_Boy69:

Es tut mir natürlich einmal leid, daß Dein Besuch nicht befriedigend für Dich war.
Ist immer schade, nicht nur wegen dem Geld, welches man eigentlich umsonst ausgegeben hat.

Eine kleine Frage hätte ich aber noch an Dich.
Du sagst, Du hattest von Anfang an ein ungutes Gefühl. Warum gehst Du dann nicht?

Traut sich man:down: in so einer Situation nicht, die Dame zu "enttäuschen" und den Termin nicht wahrzunehmen und stattdessen lieber eine Session zu erleben, mit der man schon mit ungutem Gefühl im Bauch startet?!

Siehst Du, darum halte ich es immer so, daß ich bei Studiosessions ein gemütliches Kennenlernen davor einbeziehe.
So können sich beide Seiten mal kennenlernen. Und in fünf Minuten oder gar am Telefon kann man nur sehr schwer feststellen, ob man nicht zusammenpasst.
Da ist es doch gescheiter, zu gehen und die Kosten für Anreise/Getränke (in Deinem Fall) zu vergessen?

Sicher kommt es oft vor, daß Besucher sich nicht so aus sich raustrauen und nur spärliche Informationen über ihre Vorlieben/Tabus erzählen. Aber da sollte halt auch die Domina/Herrin sich Zeit nehmen und mal Vertrauen fassen lassen und bei Bedarf noch nachhaken.
Ich persönlich kann mit diesen art Verkaufsgesprächen sowieso wenig anfangen. Aber gut, das war auch ein Grund, warum ich mich zurückgezogen habe aus dieser Szene.

@ Biboy & Michi:

Wie ich auch schon wahrscheinlich an anderer Stelle zu Michi`s Post geschrieben habe, aber es hier nochmal gerne tun werde.

Was ist für Euch eine Top-Domina?
Wenn ich nur auf riesengroße Studios aus bin, die schon einem Gewerbebetrieb gleichen, eine perfekt aussehende Dame auswähle, eben weil sie aussieht wie aus dem Bilderbuch und nicht auf meine Vorlieben und vorallem auf mein Bauchgefühl höre, dann wundert es mich nicht, daß es in die Hose geht.

Natürlich gibt es hier wie auch in Deutschland viele Damen, die sich nur für das Geld interessierne und weniger für den Besucher und eine gute Session.
Hinten rum wird über den Besucher gesprochen als ob er ein Perverser ist. Das hast Du aber hier wie in Deutschland.

Und ein perfektes Aussehen und ein gutes Studio machen noch lange keine gute Domina aus.

Vielleicht sollten manche nicht immer nach diesen Dingen auswählen, sondern nach Sympathie (die kann ich aber erst erkennen, wenn die Dame vor mir sitzt) und Vorlieben, die sich ja decken müssen.
Eine Domina die wirklich aus Neigung Domina ist, wird auch ihre Tabus haben udn Praktiken ablehnen.

Was ist für Dich der Grund, daß Du sagst, Deutschland ist soviel besser. Erkläre und begründe - interessiert mich wirklich!

Solltet ihr vielleicht noch andere Tips haben, würde ich mich sehr freuen... mich würde es ja sehr reizen, auch mal Kontakte mit Leuten aus dem nicht professionellen Bereich zu knüpfen... vielleicht finde ich ja auch mal meinen passenden Gegenpart im privaten Bereich... leider hat es mir hierfür bis dato noch an Mut gefehlt in die Öffentlichkeit (in Form von zB. Besuchen des SMART Cafe's oder eines Stammtisches) mit meinen Neigungen zu treten...:oops:
Du sprichst - ähm schreibst grad mit einer und viele andre hier, leben ihre Fantasien auch privat aus.

Du wirst Dich allerdings raustrauen müssen.
Die Traumdomina wird nicht aus dem PC kommen. Barbara hat eh schon mit dem Zaunpfahl nach Dir geworfen.

Internetbekanntschaften gibt es klarerweise - ich habe auch schon welche kennengelernt.
Aber wenn man eine:down: ParnterIn sucht, ist man sicher besser dran, wenn man rausgeht und Menschen kennenlernt.

Lieben Gruß und viel Glück,
Katarina

Irgendwann mal sollten wir uns Zeit nehmen und mal zusammenkommen ;) :daumen:

Der aktive Part muß sich halt in so einer Situation sehr auf den andren einstellen. Natürlich ist es gut, wenn man vorher die Zeit hat, sich zu unterhalten. Bei meinen Sessions biete ich immer die Möglichkeiten, ein ausgedehntes Vorgespäch an. Einfach um sich kennenzulernen und solchen Momenten wie sie Bi_Boy69 erlebt hat, aus dem Weg zu gehen.
So kann man sich gegenseitig aufeinander einstellen und man sieht gegebenenfalls, wenn man nicht zusammenpasst.
Natürlich ist das Vertrauen der Grundsatz. Aber ich muss schließlich nicht drauf vertrauen, dass Domme meine Tiefen und Höhen riecht, sondern dass ich mich ihr anvertrauen kann, und sie dann respektvoll und umsichtig mit dem Wissen, dass ich ihr über mich gebe, umgeht.
Natürlich sollte Sub vor der Session keine Checklist erstellen: "Also, heute möchte ich erstmal von Dir gespankt werden, danach noch ein paar Klammern, dann koch ich Dir gern nen Tee oder so, und während Du den trinkst, kann ich ja Deine Füße lecken."
Da käme ich mir wie ein Wunschzettel-Sklave vor.
Ich denke das dieses Thema "Wunschzettel-Sklave" ein nicht zu unterschätzendes Thema bei Sessions, BDSM Beziehungen, Dates, Partner, was auch immer, ist!
Ich sehe das so, dass bei einer Session schon auf Wünsche eingegangen werden sollte, allerdings würde ich es nie wollen, dass man mir sofort jeden Wunsch erfüllt.
Ich beschreibe das meist so, dass man sich ein Spielfeld vorstellen kann in dessen Grenzen die Domme bestimmt was passiert. Unabhängig davon wie ein Studio eingerichtet ist. :roll:
Man kann solche Sessions überall abhalten sofern es möglich ist.

leider hat es mir hierfür bis dato noch an Mut gefehlt in die Öffentlichkeit (in Form von zB. Besuchen des SMART Cafe's oder eines Stammtisches) mit meinen Neigungen zu treten...:oops:

Ich schmeiß noch einen ganzen Zaun nach (wink, Lady Katarina!) - bist herzlich eingeladen zum Stammtisch, wir beißen nicht, es sei denn, Du willst das. Und auch wenn Du feststellst, wir sind nicht so Dein´s - es gibt im Moment in Wien glaub ich mindestens 20 Stammtische - hintrauen!!!!!! Es ist nur die ersten paar Minuten irgendwie komisch, dann kommts Dir vor, als wäre es immer so gewesen und Du ärgerst Dich, daß Du das nicht schon früher gemacht hast!

LG
Rubberinchen
www.latexstammtisch.at.tf - ausnahmsweise ...

Grüß Euch,

@ Biboy & Michi:

Wie ich auch schon wahrscheinlich an anderer Stelle zu Michi`s Post geschrieben habe, aber es hier nochmal gerne tun werde.

Was ist für Euch eine Top-Domina?
Wenn ich nur auf riesengroße Studios aus bin, die schon einem Gewerbebetrieb gleichen, eine perfekt aussehende Dame auswähle, eben weil sie aussieht wie aus dem Bilderbuch und nicht auf meine Vorlieben und vorallem auf mein Bauchgefühl höre, dann wundert es mich nicht, daß es in die Hose geht.

Natürlich gibt es hier wie auch in Deutschland viele Damen, die sich nur für das Geld interessierne und weniger für den Besucher und eine gute Session.
Hinten rum wird über den Besucher gesprochen als ob er ein Perverser ist. Das hast Du aber hier wie in Deutschland.

Und ein perfektes Aussehen und ein gutes Studio machen noch lange keine gute Domina aus.

Vielleicht sollten manche nicht immer nach diesen Dingen auswählen, sondern nach Sympathie (die kann ich aber erst erkennen, wenn die Dame vor mir sitzt) und Vorlieben, die sich ja decken müssen.
Eine Domina die wirklich aus Neigung Domina ist, wird auch ihre Tabus haben udn Praktiken ablehnen.

Was ist für Dich der Grund, daß Du sagst, Deutschland ist soviel besser. Erkläre und begründe - interessiert mich wirklich!

Beides probiert, kein Vergleich. Die Ausstattung der Studios, die Auswahl der Damen, das Gebotene.
Schau dir mal die Inserate an, es sind vielleicht 10 Studios z.B in Wien und ich fürchte die Damen dort gehen in ihren Studios in Pension. MAnche residieren in ihren Studios ja schon seit Jahrzehnten.
Ja, ich gebe zu die Optik muß auch stimmen.
Bin jetzt soweit, dass ich in Österreich überhaupt nicht mehr in diese Studios gehe. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Alleine mir fehlt der Glaube.

Beides probiert, kein Vergleich. Die Ausstattung der Studios, die Auswahl der Damen, das Gebotene.

OK - wie ich geschrieben habe: größere Studios, mega-professionelle HP´s und viel Intensivpromotion - aber deswegen "bessere" Dominas???? :confused:

Eher viel "Standard" ohne Charme! :roll:

Und extrem viel "08/15-Abspeisung" für die "perverse Abteilung". :mad:

Schau dir mal die Inserate an, es sind vielleicht 10 Studios z.B in Wien und ich fürchte die Damen dort gehen in ihren Studios in Pension. MAnche residieren in ihren Studios ja schon seit Jahrzehnten.

Was ist schlecht an alteingesessenen Studios? :fragezeichen:

Sind erfahrene Dominas weniger interessant als "Model-Typen" die null Ahnung haben?

BTW - ich brauche überhaupt keine Studio-Atmosphäre - für mich zählt nur die Persönlichkeit die mir gegenüber tritt. Persönlichkeit kann man nicht kaufen, Studioeinrichtung ist nur eine Geldfrage.

Natürlich ist Optik wichtig. Aber Optik alleine? :confused: Gerade im SM -Bereich? 1000mal lieber vor einer, im Aussehen als "Durchschnittsfrau" zu bezeichnenden, aber bekennenden und deshalb wahrscheinlich mitlebenden, erfahrenen Domina knien, als vor einem, rein aus finanziellen Interessen agierenden TOP-Model!!!!

Bin jetzt soweit, dass ich in Österreich überhaupt nicht mehr in diese Studios gehe. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Alleine mir fehlt der Glaube.

Hast wahrscheinlich viele Fehler gemacht beim Evaluieren oder in der persönlichen Wertigkeit. Hin und wieder mal eine eigene Standortbestimmung durchführen kann einen Paradigmenwechsel einleiten! :daumen:

Grüß Euch,

aber bitte Rubberinchen, erschlag ihn nicht gleich - Spanking mit Zaunpfählen, ist das nicht für Neulinge ein bissi heftig :mrgreen: ?

Sie hat schon recht. Klar ist es nicht jedermann/fraus Sache, einen Stammtisch zu besuchen. (Meine Red). Es gibt ja so viele unterschiedliche Vereine, die zu unterschiedlichen Themen, Stammtische und Themenabende anbieten.
Aber man hat zumindest mal einen Schritt gewagt, in die reale SM-Welt. Dann geht es bestimmt leichter, wenn man schon jemanden kennt. Man wird eingeladen auf private SM-Parties, mitgenommen auf Veranstaltungen, etc.

Aber eines muß Euch klar sein (ich erlebe das immer wieder). Das geht nicht nach 1-3 Besuchen.

@ Homey:
Irgendwann mal sollten wir uns Zeit nehmen und mal zusammenkommen ;) :daumen:

Du, an mir solls nicht scheitern. Es stehen ja eh noch Fotos aus. Vielleicht beim nächsten Forentreffen oder was weiß ich - Stammtisch vielleicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Natürlich ist das Vertrauen der Grundsatz. Aber ich muss schließlich nicht drauf vertrauen, dass Domme meine Tiefen und Höhen riecht, sondern dass ich mich ihr anvertrauen kann, und sie dann respektvoll und umsichtig mit dem Wissen, dass ich ihr über mich gebe, umgeht.

Ja und nein.
Einerseits und da spreche ich jetzt ganz bewußt diese Damen an, die SM im Studio aus Passion betreiben, können schon auch ohne große Vorgaben eine Session machen. Nicht selten höre ich, daß viele Damen überfordert waren, wenn der Besucher ihnen keine klaren Vorgaben machte, sondern sie einfach loslegen ließ.

Klar muß ich mich mit dem Besucher auseinandersetzen. Seine Gefühle beobachten, seine Reaktionen deuten. Ist nicht immer einfach. Aber wenn es nicht jemand ist, der einfach keine Reaktionen zeigt, sondern dasteht/liegt wie ein Brett, weder stöhnt noch jammert, weder Geilheit zeigt noch Abneigung, da wird es dann wirklich mehr als schwer.
Hellsehen kann nämlich die beste Domina der welt nicht.

Natürlich sollst Du die Möglichkeit haben können, Dich der Traumdame anzuvertrauen. Deine Ängste und Sorgen loswerden, Wünsche und Fantasien kundtun, sich kennenlernen, etc.
Aber das ist halt in einem Club oft nur sehr schwer möglich. Die Zeiten sind sehr begrenzt, oft wartet schon der nächste Gast irgendwo, Leute sitzen/stehen rum, Kolleginnen sind dabei, etc etc

Natürlich sollte Sub vor der Session keine Checklist erstellen: "Also, heute möchte ich erstmal von Dir gespankt werden, danach noch ein paar Klammern, dann koch ich Dir gern nen Tee oder so, und während Du den trinkst, kann ich ja Deine Füße lecken."
Da käme ich mir wie ein Wunschzettel-Sklave vor.
Ich denke das dieses Thema "Wunschzettel-Sklave" ein nicht zu unterschätzendes Thema bei Sessions, BDSM Beziehungen, Dates, Partner, was auch immer, ist!

Auch hier gebe ich Dir grundsätzlich recht.
Für mich ist SM - egal ob privat oder im Studio - ein stetiger Kompromiss. ich halte nicht viel von den Spielen "Ich Domina - Du nichts". Für mich ist es wichtig, daß beide Spaß haben und auf ihre Kosten kommen. Daß man da manchmal eben Kompromisse eingehen muß und ab und an auch Sachen macht, die eben grad guttun, obwohl man lieber was andres möchte - und umgekehrt natürlich auch.

Im Studio muß ich aber noch ein wenig mehr auf meinen Besucher Rücksicht nehmen (bessergesagt auf seine Wünsche) als in einem rein privaten Spiel.

Ich sehe das so, dass bei einer Session schon auf Wünsche eingegangen werden sollte, allerdings würde ich es nie wollen, dass man mir sofort jeden Wunsch erfüllt.
Ich beschreibe das meist so, dass man sich ein Spielfeld vorstellen kann in dessen Grenzen die Domme bestimmt was passiert. Unabhängig davon wie ein Studio eingerichtet ist. :roll:
Man kann solche Sessions überall abhalten sofern es möglich ist.

Genauso mag ich es auch. Jedoch weiß ich aus Erfahrung und aus Erzählungen, daß viele Damen genau diese Freiheiten nicht wollen. Ihnen ist lieber eine Vorgabe. Mit so vielen Freiheiten sind manche regelrecht überfordert.

Mir ist es viel lieber, wenn ich ein paar Punkte weiß, die derjenige/diejenige sehr gern mag, mal erleben möchte und gar nicht mag. Daraus entwickelt sich dann eine Session.
Auf die Minute vorgegebene Spiele, die zu Hause schon xmal im Kopf durchge:rubbel: wurden, werden meistens nichts.

Klar ist es egal, wie Räume eingerichtet sind. Auch ohne viel SPielzeug und Equipment kann man mit der nötigen Fantasie eben geile Spiele machen. Aber wenn man es hat, nutzt man es schon.
Also ich bin schon sehr oft froh, daß ich meine Ausstattung habe. Aber ich brauche sie nicht zwingend.

@ michi?:

Gut, die Ausstattung der Studios sprichst Du an.
Kennst Du alle Studios bei uns? Ich glaube nicht. Sonst kämst Du nämlich nicht zu solchen Aussagen.

Aber ich denke man kann das nicht vergleichen. Die Studios die Du meinst, sind Gewerbebetriebe. Dort arbeiten 20-30 Damen.
Denn anders wären diese riesen Geschäftslokale nicht finanzierbar.

Und was sagt das über das Können der Dame aus? Gar nichts.

Was ist denn schlimm daran, wenn Damen ihr ganzes Leben im SM-Bereich tätig sind?
Ich kann mir nichts schöneres mehr vorstellen.

Das Gebotene - aha, was wird in D anderes geboten als bei uns?
Beispiele, Beispiele bitte!

Nochmal, Dir sind wohl nicht alle Damen bekannt.
Und war nützt Dir das größte Topmodel, wenn sie SMmässig null drauf hat? Da ist es doch zehnmal gscheiter eine Mittelklassefrau (was das Aussehen angeht) zu haben, die ihre Sache geil und gut macht - oder siehst Du das anders?

@ Alex:
dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.

Mich wundert es jedenfalls nicht, daß so viele Männer immer von so schlechten Erlebnissen schildern.
Bei den Auswahlkriterien die da wichtig sind, wundert es mich wirklich nicht mehr.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

@ michi?:

Nochmal, Dir sind wohl nicht alle Damen bekannt.
Und war nützt Dir das größte Topmodel, wenn sie SMmässig null drauf hat? Da ist es doch zehnmal gscheiter eine Mittelklassefrau (was das Aussehen angeht) zu haben, die ihre Sache geil und gut macht - oder siehst Du das anders?

Ich nehme lieber die Variante "die Damen sehen gut aus und ich bin mit der Behandlung zufrieden!"
Nachdem ich erst seit kurzem in Deutschland zu dem Thema unterwegs bin (ca. 12Jahre) habe ich ja nur geringe Erfahrungen.
In den Studios die ich besucht habe, hat sowohl die Optik als auch das gebotene gestimmt.
Ich kann auf 50 jährige Dame mit langer "Erfahrung" mit entsprechenden optischen Reizen gerne verzichten.

Grüß Euch,

Benno, ich hoffe, Du meinst wohl nicht mich?

@ michi:

Dann passt`s ja eh.
Nur sind bei uns halt vielleicht eine Hand voll Damen von den etwa 40, die mir bekannt sind, jenseits der 40!

Ich weiß schon, die EierlegendeWollmichlsau findet man halt nur sehr schwer.

Wenn Du mit "zufrieden" zufrieden bist, dann bist eh einfach zufridenzustellen.
Ich würde wohl eher sagen - ich möchte begeistert sein von dem Besuch... Wo liegen denn nun Deine hohen Ansprüche wirklich, wenn Du meinst, daß viele der öst. Damen so mies sind.

Glaubst Du wirklich, daß es in Deutschland anders läuft als bei uns? Du magst vielleicht etliche Jahre Erfahrung als Gast haben, jedoch hinter die Kulissen hast Du sicher noch nicht oft schauen können. Und da gibt es hier wie dort keinen Unterschied.

LG,
Katarina

@ Homey:

Du, an mir solls nicht scheitern. Es stehen ja eh noch Fotos aus. Vielleicht beim nächsten Forentreffen oder was weiß ich - Stammtisch vielleicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Werma sehen.

Ja ich weiss schon bei privaten Sessions hat man auch den Vorteil das man wirklich die Zeit hat die man bei einer professionellen Session nicht hat weil eben ein anderer Gast, andere Dame,...etc. wartet.

Sicher ist es wichtig einige Punkte vorher abzuklären wie was man mag oder was man eben nicht mag.
Was man ausprobieren möchte bzw. nicht.
Nur was ich meine war das es nicht nach Regieanweisung abläuft wie:
  1. 5 min Spanking
  2. 10 min mit dem Strapon
  3. wieder 5 min Spanking...bis irgendwann die Stunde vorbei ist
Für mich ist es halt wichtig das man vorher darüber reden kann was aber in dieser Stunde tatsächlich kommt oder nicht kommt das überlass ich schon dem Domme.

Benno, ich hoffe, Du meinst wohl nicht mich?
Ich glaub eher das war der berühmte Wink mit dem Zaunpfahl. ;)
Guck einfach mal hier nach ;)
http://www.erotikforum.at/forum/ef-jour-fixe-t43067.html

Hallo !

Mal eine interessante Diskusion finde ich.
Also ich finde diese Version am besten, wenn ich eine Liste mit der von der Dom angebotenen Liste bekomme und ich dann nur mehr zu sagen brauche was ich nicht will und wo meine Grenzen sind.
Die Dom weis dann bescheid über meine Vorlieben und Grenzen und kann die Session dann frei gestalten und es kommt zu keinen Missverständnissen.

mfg.Hans

Hey Hans,

ich hoffe Du bist mir nicht böse, wenn ich das jetzt sage.
Ungefähr so habe ich mir Deine Geschichte auch vorgestellt - und jetzt wundert es mich überhaupt nicht mehr, daß Du immer so enttäuscht warst. :hmm:

Das ist ja fast wie beim Fleischhauer.

Sowas von einfallslos und fade. Dann steht vielleicht noch die Domse mit dem Kugelschreiber daneben und hakt die Liste ab...
Was ist, wenn sie was vergisst? *grummel*

Na Gott Lob verlangt sowas niemand, der mich besucht. Täte ich auch rigoros ablehnen.
Da kann ja nix rauskommen, außer Käse.

Ein Vorgespräch, das ist persönlich. Da kann ich mich hineinversetzen in die Person. Gleichzeitig lerne ich sie ein bissi kennen und man sieht, ob man sich sympatisch ist.
Was soll ich mit solchen Abhaklisten? Da steht darauf, was weiß ich, fünf Nadeln, Schläge hart, Peitsche sanft, etc
Und was ist jetzt hart und was ist sanft?

Hans, Du warst offensichtlich wirklich noch nie bei einer veranlagten Herrin.

Lieber Homey:

Du, das war jetzt gar nicht so auf private Sessions bezogen, was ich geschrieben habe, sondern auf beide gleichwertig.
Ich mache in meiner Art da keinen großen Unterschied.

Und genau der Grund (wartende Domina/wartender Gast) war der Grund, warum ich mich aus der StudioSzene so zurückgezogen habe und mir auch nie vorstellen könnte, in einem Puff/Club etc zu "arbeiten".

Ich kenne das schon lange nicht mehr, daß irgendwer nach mir die Kammer will. Oder gar ein wartender/kommender Gast.
Wenn ich nachher drei Stunden sitzen will und quatschen tu, kräht auch kein Hahn. ich tu es einfach.

Sonst bin ich ganz Deiner Meinung.
Nur so finde ich, kann man eine für beide Seiten erfüllende SM-Session erleben.
Dieses vorgekaute Zeug mag vielleicht bei nicht veranlagten Damen halbwegs funktionieren. Aber nicht mal da - denn im Kopf durchgexxxtes Szenario, kann nicht mal die schlechteste Domina nachspielen. :mrgreen:

Sag Homey, muß ich mir jetzt die ganzen zig Seiten da durchlesen :confused:

Lg,
Katarina

PS: Hans, sind das jetzt Deine Vorlieben auf der Liste oder nur ein so in etwa-Beispiel?

Zurück
Oben