Dominas lady sandra

G

Gast

(Gelöschter Account)
kennt die jemand.....im 16 bezirk....habe eniges gehört...würde aber gerne genaueres wissen...

ich denke, die ist gemeint... anzeige aus dem smart

hat wer erfahrungen mit ihr?

Attraktive junge schlanke Privatdomina (180cm ), Kurven an den richtigen Stellen, langes blondes Haar, liebt es zu provozieren & zu verführen, mit BIZARRMASSAGEN. Für den SM - Neugierigen oder Anfänger, ohne Schmerzen pure Lust. Hocherotische Körpermassagen auf der speziellen Lederliege, eine Kombination aus sinnlichen Berührungen & leichten Bizarrspielen. Ihre vielseitigkeit lässt kaum Wünsche offen: Brustwarzenstimmulation, Ausgiebige Po-Massage um den Po und im Anus, deine Hände sind auf Wunsch gefesselt, ebenso Deine prallen Eier abgebunden. Mal sanft mal streng, werde ich dich in Erregung versetzten.Prostatamassagen - Analmassagen.All diese Dinge werden vor Massagebeginn mit Dir abgeklärt. Empfange: Montag - Freitag in der Zeit von 10.00 - 20.00 Uhr. Termin mind. 2.Std. vor Termin.Privates Ambiente.

stimmt, aber da läuft nur die mobilbox und per mail gibt´s keine reaktion - eigenartig...:nono:

...habe es heute auch erneut versucht - leider immer nur die Mailbox.
Ich finde die Anzeige im Smartcafe von Ihr einfach super.All das wünsche ich mir von einer Frau,ich hoffe Sie meldet sich bald!
Falls ich einen Termin bekomme,melde ich mich hier !
Sollte ein User hier schneller sein - eruche ich um eine kurze PN inkl.
Kondaktdaten - bitte.
Hat Sie früher im Erosex gearbeitet ! Gibt es Berichte von Ihr ?
Danke an ALLE

ich habe von ihr per mail die antwort erhalten, dass sie telefonisch erreichbar sei, aber leider.... und das bild ist nach ihren angaben echt.

terminabsprachen macht sie aber auch per mail. ich kann aber erst frühestens in 2 wochen zu ihr .....

Hi SM - Geniesser ,

bitte, kannst Du mir diese zukommen lassen! Kann ich auch hier im Forum - Ihr eine Nachricht zusenden !?
Wenn nicht,bitte ich um Lösungsvorschlag - vielen Dank
Ich hoffe ich bekomme früher eine Termin als Du / in 2 Wochen !
danke
sunnyboy

und habt ihr es schon mal geschafft? würde mich auch sehr interessieren *g*

Zurück
Oben