Längerer Sex.

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, ich bräucht dringend Hilfe.

Und zwar, ich habe zurzeit irgendwie das Problem das ich nicht wirklich standhaft bin und ich wollt fragen ob ich da irgendwas dagegen tun kann.

Wäre nett wenn mir wer helfen könnt.

LG

ich würd mir darüber keine gedanken machen ,mit 18 ist das normal aber dafür kannst ja öfter hintereinander

Zum Urologen schauen, ob es körperliche Ursachen dafür gibt. Wenn alles ok ist, wird dir nicht viel übrig bleiben, als das zu akzeptieren, denn es gibt keine Medikamente dafür. Wenn du mit nicht standhaft den vorzeitigen Samenerguss meinst.

Hi Don!

Was bedeutet für dich denn "wenig standhaft", von welchem Zeitraum sprichst Du denn?

Liebe Grüße,
slipbiene.

Naja ca 10 Minuten aber früher hab ichs länger geschafft. Erst seit dem ich keine Freundin mehr hab geht nicht mehr.

10 min reichen vielleicht für irgendein 18 jähriges mädchen aber ich will ältere frauen auch befriedigen können. und nur mit der zunge wirds langweilig

Naja ca 10 Minuten aber früher hab ichs länger geschafft.

Lass Dir hier mal nix einreden. Wenn es weniger als 1 Minute wäre, dann hättest du vielleicht ein Problem. Aber bei 10 Minuten ist doch alles in Ordnung mit dir. Den Gang zum Arzt kannst du dir jedenfalls sparen.

Erst seit dem ich keine Freundin mehr hab geht nicht mehr.

Ich schliesse mal daraus das du deswegen auch nicht mehr so oft sex hast wie davor. Deswegen bist du wahrscheinlich auch leichter erregbar, jung bist du auch noch dazu. Mach' dir mal keinen Kopf, mit dir ist alles in Ordnung!

Versuch doch einfach mal eine kurze Pause beim Sex einzulegen wenn du merkst dass du den "Point of no return" langsam erreichst, oder ein wenig langsamer zu machen. Wenn Du dich danach wieder ein wenig erholt hast, kannst ja wieder loslegen.

Liebe Grüße,
slipbiene.

Auf gut deutsch der Akt an sich, das Kernstück des Sex. Also ausgenommen Vorspiel.
Sag bloß, du fickst paar Sekunden, hörst auf, und schmust wieder, dann wieder ficken für eine Zeit lang.
Ne, wenn ich so machen würde, käme ich auch auf mehr als 10min.

Auf gut deutsch der Akt an sich, das Kernstück des Sex. Also ausgenommen Vorspiel.
Sag bloß, du fickst paar Sekunden, hörst auf, und schmust wieder, dann wieder ficken für eine Zeit lang.
Ne, wenn ich so machen würde, käme ich auch auf mehr als 10min.
erschreckend was du da beschreibst :shock:
aus dem alter bin i draussen...aber auch aus dem alter wo i sex noch in drei akten (vorspiel-hauptakt-kuscheln) eingeteilt habe....

aber du hast recht, so wie du das beschreibst...reichen 10 minuten vollkommen aus...i würd sogar aufs "vorspiel" bei dir verzichten...hätt eh nur dauernd des sexlehrbuch von dir im kreuz........

erschreckend was du da beschreibst :shock:
aus dem alter bin i draussen...aber auch aus dem alter wo i sex noch in drei akten (vorspiel-hauptakt-kuscheln) eingeteilt habe....

aber du hast recht, so wie du das beschreibst...reichen 10 minuten vollkommen aus...i würd sogar aufs "vorspiel" bei dir verzichten...hätt eh nur dauernd des sexlehrbuch von dir im kreuz........

welch waren Worte:mrgreen::mrgreen:, hat aber was, wenn unterm.....das lehrbuch zur hand genommen wird und - halt- umdrehen, aufstehen, links und recht, .......:haha:;):mrgreen:

Lass Dir hier mal nix einreden. Wenn es weniger als 1 Minute wäre, dann hättest du vielleicht ein Problem. Aber bei 10 Minuten ist doch alles in Ordnung mit dir. Den Gang zum Arzt kannst du dir jedenfalls sparen.

Ich schliesse mal daraus das du deswegen auch nicht mehr so oft sex hast wie davor. Deswegen bist du wahrscheinlich auch leichter erregbar, jung bist du auch noch dazu. Mach' dir mal keinen Kopf, mit dir ist alles in Ordnung!

Versuch doch einfach mal eine kurze Pause beim Sex einzulegen wenn du merkst dass du den "Point of no return" langsam erreichst, oder ein wenig langsamer zu machen. Wenn Du dich danach wieder ein wenig erholt hast, kannst ja wieder loslegen.

Liebe Grüße,
slipbiene.

slipbiene hat völlig recht.

mach kurze pausen, dann schaftst es auch du länger.

Zurück
Oben