S
Gast
(Gelöschter Account)
könnt ja den admin oder die mods fragen mich zu löschen.
mach ich nicht, ätsch bätsch
LG Moni
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
könnt ja den admin oder die mods fragen mich zu löschen.
hallo headman,
na ja, wenn 850`000 einwohner (riga) für dich eine Kleinstadt ist bis du vermutlich in Istanbul, mexico City oder new York aufgewachsen......!!!!????!!!! Wenn du dich ein wenig mit der stadt beschäftigst oder dich ein wenig auskennst kannst duch 12 monate im jahr ein super leben führen.
switzerland2
und freund möchtegern: sogar ich bekäme einige mädels ins bett, das ist kein problem, meine freundin (erst eine bis jetzt) war ein rumänisches model.
das ist kein problem, da brauchst du nicht nach vilnius - und krankhaft schüchtern bin ich auch.
also dieses mal hat mir riga überhaupt nicht gefallen.
dann am nächsten tag habe ich dann in im internet nach sexkontakten geschaut. bin dann mit dem taxi los. als er dann verstanden hatte was ich wollte, brachte er mich zu einem club.
in diesem club suchte ich mir eine aus, zahlte 60 lats (!) und wir gingen aufs zimmer. ich lag auf dem bauch und sie hatte mich massiert. als ich dann nach ein paar minuten mich drehen wollte sage sie: no only erotikmassage. ich war so sauer und habe ihr gesagt runter von mir.
klar hätte ich ihr kohle anbieten können, aber ich war echt sauer. habe mir dann ein anderes taxi kommen lassen. an diesem tage habe ich soviel geld für taxi ausgegeben und bin nicht zum ficken gekommen.
....................