T
Gast
(Gelöschter Account)
Das neue Laufhaus in St. pölten hat ja seit kurzen seine Pforten geöffnet - kann jemand was sagen über die Mädels dort - wie ist das Preis- Leistungsverhältnis? Freue mich über Erfahrungsberichte!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
interessant ist dort die preisentwicklung , am anfang vor etwa 2 monaten zahlte man dort für die stunde 100 euro , wie ich mal dort war sagte man mir halbe stunde 70 euro ganze stunde 130 euro ,jetzt ist in der homepage zu lesen halbe stunde 90 euro ganze stunde 150 euro. eine sensationelle inflation binnen kurzer zeit.
wer schnell reich werden will wird langsam arm.
Haben sie eine HP?
Die Chefin vom Cabarett wär viel interessanter als die beiden Girls vom Laufhaus, ehrlich !!!
......... Die Chefin vom Cabarett wär viel interessanter als die beiden Girls vom Laufhaus, ehrlich !!!
Ich war dort, die 2 Mädchen die ich sah, sahen katastrofall aus, ..........
Die girls (2 Stück!), sind dort katastrofall... Und die Preise .
Also, Mike, da kann ich diver2 nur recht geben. Auch, wenn Krystyna wohl doppelt so alt ist, wie die Mädels nebenan