Am ersten Weihnachtsfeiertag, wollte meine Frau unbedingt Skilaufen. Passt gut dachte ich - und ich will in den Puff.
Nach dem Ski-Shuttleservice von der Gerlitzen also in die Lederergasse nach Villach gefahren. Die Lederergasse ist Fußgängerzone, aber in der Straße, die direkt an der Drau verläuft, kann man gut parken und das "Laufhaus Villach" hat auch einen Hintereingang. Diese Straße heißt Draulände.
Ich wollte auch wissen: "Wie ist Laufhausficken in Östrerreich""
Also: Anders als bei uns in Hannover. Jedenfalls im Laufhaus Villach und auch im Sexlabyrinth nebenan (hatte Weihnachtsferien) musst Du klingeln, dann wirst Dir auch geöffnet.
Innen alles sehr gepflegt, unten eine falsch eingestellte Anzeigetafel, nach der in allen Zimmern jemand weibliches anwesend sein sollte, die Realität war aber schon unten im EG: niemand da. Dann bin ich alle Stiegen rauf. Ganz oben, Dachgeschoss, ein Zimmer, eine Dame, GINA aus Österreich, anwesend. Aber wenn Ihr jetzt denkt: Tür auf, da sitzt ne Lady auf dem Stuhl - vergesst es. Anzeigetafel mit 3 Möglichkeiten: Frei, Belegt, Abwesend. Und eine Klingel. Ich also geklingelt, Gina macht mir auf. Ich frage was geht: 90 Euro die halbe Stunde mit Ficken, Anal 130. (Ich dachte mir schon nach dem Studium der Homepage,
www.laufhaus-villach.at , dass die nicht zu mir passt. Denn: Ich frage: wie siehts mit 69 aus, lecken bei Dir: "Bei mir leckt keiner" in österreichischer Mundart. OK. Auf Wiedersehen Gina, Stiege runter, im 1. OG war Jennie anwesend aber belegt und im EG war auf einmal auch ein Zimmer auf anwesend:
Alice, 25 aus Rumänien öffnete mir, nachdem ich durch klingeln um Einlass gebeten habe. Ca. 40er Konfektion, Ende 20, Anfang 30, sehr sympathisch, gleicher Tarif, 90 Öcken für die halbe Stunde.
Und: Lecken - ja, klar, gerne. Sie zog sich dann noch hübsche tiefschwarze Strümpfe mit roter Naht für mich an und wie hatten dann eine für beide sehr erfreulich verlaufende halbe Stunde, denn Madame setzte sich nach Aufforderung mit dem Hintern in mein Gesicht und genoss es hörbar mit entsprechendem Ergebnis (sie konnte an mir irgendwie nicht mehr so richtig was machen und bewegte etwas zappelig den geilen Arsch und kam dann stöhnend) - danach hat sie mir dann die entsprechenden Freuden beschert.
Mit Alice bin ich sehr zufrieden gewesen und wenn Sie nächstes Mal wenn ich die Gelegenheit habe, in Villach ficken zu gehen, noch da ist, besuche ich sie wieder. (ich bin alle 6 Wochen etwa im Raum Klagenfurt/Villach)