Hostessen Laura

sie hatte mir schon vor 2 jahren erzählt, dass sie sich beruflich verändern wird.
schätze mal es ist jetzt soweit.

Als ich das letzte mal bei ihr war, war sie im Kontakthof zuvor aber im 3ten bezirk. Nur mir hat sie auch gesagt das sie sich neu Orientieren möchte denke mal es ist nun soweit. Habs noch nicht versucht sie anzurufen, die Nummer müsst ich aber noch haben.

FY

die schaut ja verdammt geil aus wie schauts aus wer kann was über letzte erfahrungen berichten

wenn es die laura ist mit dem angegebenen link dann ist sie un der linzerstraße!war in letzter zeit ein paar mal bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen!!

könntest du vielleicht paar infos zu ihren preisen geben stundenpreis mit nf, gr usw.......
dank dir im voraus

soweit ich mich erinnern kann, war ich bei der dame (vom obengenannten link).

macht sie alles nur mit gummi.
französisch 50 euro
stunde glaube es waren 100 euro

wie gesagt ist schon eine zeit her. war 2 oder drei mal bei ihr. im endeffekt war die art des sex immer der gleich. trotzdem ein wirklich netter opti fick

wow. wirklich eine geile maus. scheint sogar eine österreicherin zu sein, oder? wenn die nur nicht so abgelegen in wien zu finden wär...

Ich hoffe das die meisten inzwischen mitbekommen haben das in diesem Thread über ZWEI verschiedene Damen geschrieben wird.

Zun ersten. Laura von Lauraforyou hat aufgehört. Es kam einmal ein Newsletter in dem sie Ihren Rückzug ein wenig erklärte und anmerkte das sie ab sofort nur mehr als CamGirl fungiert. Ich hab sie aber noch nie irgendwo online gesehen.

Und die 2. Laura über die hiergeschrieben wird ist doch wirklich keine Unbekannte in diesem Forum. Also ich müßte mich schon sehr täuschen wenn man über sie nichts mittels Suchfunktion findet.

mfg
SS:daumen:

Alos ganz scheint sich die laura von laura4you.at nicht zurückgezogen zu haben. Habe sie erst kürzlich kontaktiert. Wie ist sie so. Würde mich interessieren

@zärtlicherficker: Stimmt, die nunmehr unter laura4you inserierende Dame ist definitiv nicht diejenige, welche zuletzt auch im Kontakthof unter dieser domain aufgetreten ist. Ich hatte damals leider nur einmal das Vergnügen mit ihr.

Die Laura, die jetzt wieder unter www.laura4you.at zu finden ist, ist definitiv dieselbe, die schon vor ein paar Jahren unter der gleichen Homepage zu finden war, und sie ist wieder aktiv, ich war vor kurzem bei ihr. Preis ist leicht überdurchschnittlich, Service sowie Wo... äh Studio aber ebenso, somit durchaus empfehlenswert.

Nach längerem wieder ein Bericht von mir.
Nachdem im Forum nur ältere Berichte von Laura4you zu finden waren,versuchte ich sie mal selbst zu erreichen.

Bericht:
Hatte letzte Woche das Vergnügen mit Laura! Hab sie angerufen um einen Termin mit ihr zu vereinbaren(hat eine sehr angenehme Stimme), machte aber (um diese Zeit)nur Hausbesuche.
Na gut dachte ich mir, dann eben bei mir. Termin mit ihr auf 21:00h fixiert. Pünktlich um 21:00h läutete es auch schon. Nach kurzem kennenlernen fragte sie wie ich es gerne mag (muß dazu sagen das ich ziemlich nervös war). NF,GV,kuscheln,gfs mit küssen. Ich fragte sie, was sie nicht mag-kim macht sie generell nicht und Analsex nicht unbedingt. Kein Problem. Dann gings los. Küssen Muschi schlecken NF und GV in 69 und Doggy Stellung. Zum Abschluss noch einmal NF. Wir kuschelten dann noch die restliche Zeit wobei sie mich immer wieder streichelte. Wunderbares GFS mit einem sehr netten Mädel. Für Freunde von großen Brüsten ist sie allerdings nichts.
Preis: 1h 150€ Wiederholungsgefahr 100%

Also meine Aussage von weiter oben, dass es dieselbe wie früher ist, muss ich doch revidieren - ich bin davon ausgegangen, weil manche der Fotos (diejenigen, auf denen sie von hinten zu sehen ist) dieselben sind - vor kurzem hat aber jemand in einem anderen Thread ein Foto von damals mit Gesicht gepostet, und das ist sie wirklich nicht - also jetzt bin ich nur noch verwirrter :fragezeichen:

Nichtsdestotrotz, immer noch eine klare Empfehlung für die "neue" Laura. Ich war irgendwann im letzten Dezember zuletzt bei ihr und kann meine älteren Berichte und den von "wolke" nur bestätigen, war immer sehr zufrieden bei ihr. Sehr nett, "Mädchen von nebenan"-Typ, echter GFS. Ich muss sie bald mal wieder anrufen :mrgreen: Übrigens nicht am Telefon abschrecken lassen - ich weiß nicht, ich widerspreche da meinem Vor-Schreiber, ist vielleicht nur mein subjektiver Eindruck, aber sie hat meiner Meinung nach keine besonders nette Telefonstimme und wirkt nicht sehr freundlich. Ich war dann beim realen Treffen sehr überrascht, weil sie viel netter war, als ich sie mir nach dem Telefonat vorgestellt habe :daumen:

Im Gegensatz zum Hausbesuch war ich immer bei ihr im Studio, ist auch sehr groß und schön, wenn auch im Sommer etwas sehr heiß. Etwas befremdend für Nicht-SMler nur die zwischen Bett und Badezimmer angeordnete Folterkammer :shock:

Zurück
Oben