Guten Tag! Ich poste jetzt auch hier. Komme eigentlich aus einem anderen Forum, und bin mit dem Sprachgebrauch hier im Thema noch nicht so versiert.
Zuerst dachte ich, ich könnte hier mein Fischfutter online bestellen *lach*
Sorry, aber es haben auch schon andere bemerkt, dass ich nicht der schnellste im kombinieren bin *lach*.
Und dann muß ich immer erst alles zwei-dreimal lesen, um den Inhalt, den Sinn, die Wirkung auf den Leser und die Fremdwörter zu verstehen *lach*.
Darum melde ich mich auch so spät noch.
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, sucht ein gewisser Gerd aus B. Frischfleisch. Das ist ja nun gar nicht so ungewöhnlich...
Mein Metzger um die Ecke hat das auch... jeden Tag. Das die Metzger in PP "Aufgreifspots" heissen, kann sein, war noch nie da.
Wenn ich weiterhin richtig interpretiert habe, will er dieses Frischfleich in einem Hotel verzehren. Und? Was ist daran unnormal? Fürchte nur, er wird Probleme beim Einlass in die Küche bekommen, um das Frischfleisch zu garen. Aber er schreibt ja auch, dass es nur eine Frage des Preises ist, also ist das Problem auch gelöst! *lach*
Also ich fasse zusammen: Frischfleisch gibts beim Metzger und Lebendfutter im Zoofachhandel.
Kein Problem.*lach*
Wenn er jetzt noch merkt, dass er sich im Forum geirrt hat, ist er bestimmt zufrieden mit meiner Antwort.