Sextourismus Lebendfutter in Phom Phen

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

wer kann aktuelle Auskünfte uber die Lage in PP machen, sowie Hotels(günstig und ohne Probleme beim Einlaß), sowie Aufgreifspots für Frischfleisch (am besten Hotelnähe und auch Preise) nennen!?

Es bedankt sich G. aus Berlin
 
Lebendfutter ?? Frischfleisch ?? Anspruchsvoll !! :roll:

Für einen Affen würden einige Bananen auch genügen ... :mrgreen:
 
Ich finde auch, dass die Diktion vom Gerd28 unter aller Sau ist. Kein Wunder, dass er bis nach Kambodscha fahren muss, um eine Frau zu finden, die es für Geld mit ihm macht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Hi Gerd,

geh ins LUCKY STAR z.B. oder ins PARIS (Hotelbeschreibungen mit Link auf meiner hp). Die Hotels kosten um die 15 USD. Straßenstrich ist gleich neben dem Lucky Star. Ich finde die einschlägigen Bars aber besser. Die Mädels kosten um die 10 USD für ST, ganze Nacht etwa 20. Geh mal abends ins Martini. Alles easy!

Hoteltest Lucky Star

Besten Gruß und viel Spaß,
Grubert
 
echt geile haxln haben die

bestimmt eine reise wert

und so viel auswahl !!!!!!!!!!! :daumen:
 
Einfach schade, dass momentan mal wieder die Spießer und "Allesruntermacher" hier das Oberwasser haben. Anstatt andere nur mies runterzuputzen, weil sie eine zugegebenermaßen nicht ganz astreine Wortwahl hatten in einem Post, solltet Ihr Euch lieber mal um die Sache kümmern. Schon schlimm mit den Leuten die meinen, bessere Menschen oder wertvoller zu sein als andere, nur weil sie den einen oder anderen Punkt differenzierter sehen.

Zum Thema selber wird nicht eine Silbe verloren, aber oh Gott, wie schön, da hat sich wieder jemand die Blöße gegeben, den können wir jetzt mal voll fertig machen und runterpuzten, wie geil. Ich hoffe Ihr fühlt Euch nun wenigstens etwas besser. Ich finde sowas einfach nur ärmlich.

Besten Gruß, und seid doch mal etwas weniger boshaft,
Grubert
 
Guten Tag! Ich poste jetzt auch hier. Komme eigentlich aus einem anderen Forum, und bin mit dem Sprachgebrauch hier im Thema noch nicht so versiert.
Zuerst dachte ich, ich könnte hier mein Fischfutter online bestellen *lach*
Sorry, aber es haben auch schon andere bemerkt, dass ich nicht der schnellste im kombinieren bin *lach*.

Und dann muß ich immer erst alles zwei-dreimal lesen, um den Inhalt, den Sinn, die Wirkung auf den Leser und die Fremdwörter zu verstehen *lach*.

Darum melde ich mich auch so spät noch.

Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, sucht ein gewisser Gerd aus B. Frischfleisch. Das ist ja nun gar nicht so ungewöhnlich... :fragezeichen:
Mein Metzger um die Ecke hat das auch... jeden Tag. Das die Metzger in PP "Aufgreifspots" heissen, kann sein, war noch nie da.
Wenn ich weiterhin richtig interpretiert habe, will er dieses Frischfleich in einem Hotel verzehren. Und? Was ist daran unnormal? Fürchte nur, er wird Probleme beim Einlass in die Küche bekommen, um das Frischfleisch zu garen. Aber er schreibt ja auch, dass es nur eine Frage des Preises ist, also ist das Problem auch gelöst! *lach*

Also ich fasse zusammen: Frischfleisch gibts beim Metzger und Lebendfutter im Zoofachhandel.
Kein Problem.*lach*

Wenn er jetzt noch merkt, dass er sich im Forum geirrt hat, ist er bestimmt zufrieden mit meiner Antwort.
 
Anstatt andere nur mies runterzuputzen, weil sie eine zugegebenermaßen nicht ganz astreine Wortwahl hatten in einem Post, solltet Ihr Euch lieber mal um die Sache kümmern.
Ich verstehe,
Mädels in Pnom Phen kann man als Lebendfutter und Frischfleisch bezeichnen, sind ja nur Weiber/Nutten, noch dazu asiatische, aber Gerd is doch ein aufrechter europäischer Mann, dem sollte man doch bitte mit mehr Respekt und Anstand begegnen, oder wie. :mauer:

Mike
 
Zum Thema selber wird nicht eine Silbe verloren, aber oh Gott, wie schön, da hat sich wieder jemand die Blöße gegeben, den können wir jetzt mal voll fertig machen und runterpuzten, wie geil. Ich hoffe Ihr fühlt Euch nun wenigstens etwas besser. Ich finde sowas einfach nur ärmlich.

ärmlich sind mmn in erster linie die formulierungskünste von gerd28. und jawohl: so jemanden mach ich runter weil sich da jemand nicht nur eine blösse gibt sondern schlicht und ergreifend menschenverachtend schreibt.

der arme kerl! voll fertig gemacht und runtergeputzt traut er sich womöglich nicht mehr zu posten! aber ich denke ich muss mir nicht allzu grosse sorgen machen: im "lucky star" ist er sicher eh der grosse macker.

du hast richtig gehofft: ich fühle mich ganz sicher besser weil ich wenigstens virtuell :kotzen:en konnte.

wozu zum thema an sich eine weitere silbe verlieren? du hast ja ohnehin prompt, anstandslos und ohne irgendwas zu hinterfragen geantwortet.

so. jetzt darfst du mich meinetwegen einen "gutmenschen" schimpfen - danach geh mir einfach aus der sonne.
 
Zurück
Oben