Leichtes Brennen

A

Gast

(Gelöschter Account)
hi

also , wie sollte ich sagen ....muss euch eine frage stellen vl kann mir ja jemand einen rat geben oder so .
hab seit ungefähr einer woche ein leichtes (nicht genau zu definieren) brennen an meinem penis .....ist nicht richtig schmerzhaft aber unangenehm !
muss leider dazu sagen das die beschwerden genau danach aufgetreten sind , nachdem ich verkehr mit einer prostituierten hatte . Verwendeten aber ein Kondom (also da sollte nix passiert sein ).
was könnte das sein ?
lg max

Haaalloo, wo zum Teufel fängt man sich Pusteln, Rötungen, Juken, Flecken usw am Penis ein?

Egal was am Pullermann ist, da hilft nur der Doc.
Ähhmm, besser Ärztin, die freuen sich wenn man erzählt wo man das möglicherweise her hat :mrgreen:

Wie sieht denn das "brennen am Pullermann" aus?
Wann postet endlich mal einer seinen verseuchten Freudenspender :daumen:
Wird das Brennen beim Wasserlassen mehr oder wenig?
Juckt die Haut im Bereich des Pullermann?
Das sind Fragen die der Doc sicherlich stellen wird, also ganz normale Fragen zur Eingrenzung

viele fragen könnte man hier jetzt stellen (wo genau tuts weh etc.)... du wirst nicht umhin kommen, den doc aufzusuchen... möglicherweise - aber nicht sicher - hast du dir was aufgegabelt... das ist natürlich auch mit kondom möglich (wenngleich natürlich weniger wahrscheinlich)...
lass dir das anschauen... ggf. ein paar tage ein antibiotikum schlucken

Pitz:shock: das wäre ja entsetzlich, damit ist nicht zu spaßen.:hmm:

*gggggggggg*

Ist Pitz wirklich ansteckend?? Ich mach mir Sorgen,... es brennt schon im Aug :mrgreen:

Aufpassen, Spamalarm :mrgreen:

Allerdings hat er ned drauf geachtet, dass im OffTopic seine Postings nicht gezählt werden :mrgreen:

würd auf jeden fall einen arzt aufsuchen, wenns was harmloses ist,
ist es mit einer salbe nach ein paar tagen wahrscheinlich erledigt,
ansonsten kommst du um den arztbesuch ohnehin nicht herum

würd auf jeden fall einen arzt aufsuchen, wenns was harmloses ist,
ist es mit einer salbe nach ein paar tagen wahrscheinlich erledigt,
ansonsten kommst du um den arztbesuch ohnehin nicht herum

Also wenn ers bis jetzt überlebt hat braucht er sich mit dem Arzttermin auch nicht mehr sonderlich beeilen.;):roll:

hi

also , wie sollte ich sagen ....muss euch eine frage stellen vl kann mir ja jemand einen rat geben oder so .
hab seit ungefähr einer woche ein leichtes (nicht genau zu definieren) brennen an meinem penis .....ist nicht richtig schmerzhaft aber unangenehm !
muss leider dazu sagen das die beschwerden genau danach aufgetreten sind , nachdem ich verkehr mit einer prostituierten hatte . Verwendeten aber ein Kondom (also da sollte nix passiert sein ).
was könnte das sein ?
lg max

Eine Woche wartest schon,na Bumm:shock:Naja schlimmer kanns ja dann nicht mehr werden,wenn du dir so viel Zeit lässt.Stehst auf Geschlechtskrankheiten??Glaub schon,sonst wärst gleich zum Arzt gegangen:hmm::haha:

Die Frage ist drei Monate alt. Entweder ist er schon tot oder war schon beim Arzt...

Zurück
Oben