M
Gast
(Gelöschter Account)
Das bist ja sowieso, das liebe Monster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kotzende Katzen sind um nix besser! Die können nämlich nie auf die Fliesen reihern, sondern grundsätzlich auf die Teppiche oder noch besser auf´s SOFA!!!!![]()
Ich empfehle Felidae von Akif Pirinçci zur Lektüre, danach siehst Du Deine Katze unter Garantie mit anderen, nämlich den richtigen, Augen.Das stimmt! Beliebtes neues Spielchen meiner Tussi, Anlage an, Anlage aus!
Das ist sooooo nett wenn Du schläfst und plötzlich fängt Rammstein an zu brüllen!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@ caravelle
Könntest mir viell. ne'n Hunderter borgen ...![]()
ok... 100 % Zinsen p.m.... passt ???![]()
Mahhh, ich steh auf dein gutes Herz ...![]()
Wenn um 7 in der Früh dieBedienerin anruft und meint sie wäre krank und kann erst in zwei Wochen wiederkommen....
.......Betten überziehen, Wäsche waschen, staubsaugen, abstauben, Bad putzen, aufwaschen....
........Schnee in Verbindung mit Sturm
Ziehst halt ins Hotel.
Oder machst 14 Tage Urlaub im warmen Süden.![]()
wenn sie ausgerechnet heute ihre tage bekommt, kann ich wieder alle dates absagen![]()
Kein Problem, kümmer dich um deine dates, ich kümmer mich um ihre Tage.![]()
![]()
Userinnen, die einem eben sauber aufgelegten Schmäh gleich wieder die Basis entziehen.