Was wir nicht leiden können,

kotzende Katzen sind um nix besser! Die können nämlich nie auf die Fliesen reihern, sondern grundsätzlich auf die Teppiche oder noch besser auf´s SOFA!!!!:mad:

Deswegen jauk ich meinen vom Sofa runter, sobald er zum Würgen beginnt... :lol:

Das stimmt! Beliebtes neues Spielchen meiner Tussi, Anlage an, Anlage aus!

Das ist sooooo nett wenn Du schläfst und plötzlich fängt Rammstein an zu brüllen! :mad:
Ich empfehle Felidae von Akif Pirinçci zur Lektüre, danach siehst Du Deine Katze unter Garantie mit anderen, nämlich den richtigen, Augen. ;)

... und weil wir grad bei Youtube sind, echt aus dem Leben gegriffen :mrgreen: :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

ich kann die ein chinesisches restaurant empfehlen...die haben miau-peng auf der speisekarte :daumen:
t.

@ caravelle

Könntest mir viell. ne'n Hunderter borgen ... :mrgreen:

:mrgreen: gern.... bei Dir bin i mir sicher, daß ichs zurückbekomm..... :mrgreen:... manch andere haben selber genug, und raffen, wo's nur geht :mauer::mauer:

ok... 100 % Zinsen p.m.... passt ??? :mrgreen:

Wenn ich in meinem Obstkorb wie heute passiert einen fauligen Apfel und eine schimmlige Orange finde - was will er mir wohl miteilen?

Wenn um 7 in der Früh die :mg: Bedienerin anruft und meint sie wäre krank und kann erst in zwei Wochen wiederkommen....:mauer:

.......Betten überziehen, Wäsche waschen, staubsaugen, abstauben, Bad putzen, aufwaschen....:mad:

........Schnee in Verbindung mit Sturm

......ich glaub heut sauf ich mich an.....:cool: :saufen:

Wenn um 7 in der Früh die :mg: Bedienerin anruft und meint sie wäre krank und kann erst in zwei Wochen wiederkommen....:mauer:

.......Betten überziehen, Wäsche waschen, staubsaugen, abstauben, Bad putzen, aufwaschen....:mad:

........Schnee in Verbindung mit Sturm

Ziehst halt ins Hotel. ;)

Oder machst 14 Tage Urlaub im warmen Süden. :lol:

wenn sie ausgerechnet heute ihre tage bekommt, kann ich wieder alle dates absagen :kopfklatsch::kopfklatsch::mrgreen::mrgreen:

Zurück
Oben