Hostessen Level in Ungarn?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jmd. das Szenario in Level/Ungarn?
Sobald man von Österreich kommend das Ortsschild passiert ist rechter Hand eine kleine Raststation und dahinter befindet sich eine Siedlung aus lauter Klein- und Kleinsthäusern. So jedes 5. dürfte ein Bordell sein und auf der Straße stehen auch oft Damen herum.
Hat dort schon jemand Erfahrungen gesammelt?
Priapos
 
Sind alle zum kaufen. Um etwa 30 Euro (fullservice) bist du dabei. Meistens handelt es sich bei den Frauen um keine Profis. Sind ein paar recht gute dabei!!!
 
Wo liegt Level in Ungarn, welcher Grenzübergang? Wie viele km nach der Grenze?
Danke!
 
Also: Die fahrst über die Autobahn und machst den Grenzübertritt bei "Hegeshalom" und dann die 2. Abfahrt runter (die 1. Abfahrt führt zur Raststation, die 2. Abfahrt u.a. nach Bratislava). Sodann fahrt man immer geradeaus und kommt so nach 6-7 km nach Level. Gleich nach dem Ortsschild ist rechts eine Tankstelle und genau dort beginnt die besagte Siedlung.
 
Bericht von Sonntag, 30.05.2004 in Level:
Bin um ca. 15.00 Uhr in Level eingetroffen (Danke nochmals für die perfekte Beschreibung) und bin in die besagte Gasse/Strasse gleich nach der Raststation eingebogen. Da ist mir gleich mal ein Mädl in einem kurzen weißen Minikleid aufgefallen, verdammt jung (schätze mal knapp über 18 Jahre, vielleicht 160 cm groß), neben ihr stand ein zweites eher unauffälliger gekleidetes Mädl, beiges T-Shirt, beige Hose, etwas älter, und größere Möpse. Die beiden haben gewunken und wollten mich zum anhalten veranlassen, aber ich bin erst mal im Schritttempo weitergefahren, weil wer weiß was noch kommen könnte. Diese Siedlung ist ja wirklich zum schießen, die Häuser sind nicht größer als die Gartenhütten vom Baumax oder OBI, na ja ist aber eigentlich nicht das Thema. Jedenfalls ist fast jede dieser Hütten ein Club oder eine Bar oder ähnliches und in den kleinen Sitzgärten davor saßen nur männliche, ich schätze mal Einheimische Typen rum (Zuhälter???). Jedenfalls ich die Strasse runter bis zum Umkehrpunkt und wieder zurück hinauf. Nachdem mir keine weiteren Mädels aufgefallen sind bin ich noch mal bei den beiden vorhin genannten Mädels stehen geblieben. Ich fragte nach dem Preis und die kleine im weißen Minikleid meinte € 50,00 für eine halbe Stunde, ich sagte € 20,00 und schließlich einigten wir uns auf € 30,00 für eine halbe Stunde. (Hab mich auch noch für den Preis einer Stunde erkundigt und Sie sagte € 70,00 hab dann aber nicht weiterverhandelt, weil ich hatte mich für eine halbe Stunde entschieden und wenn’s passt, dann kann ich ja noch immer verlängern). Das andere Mädl hielt sich eher zurück und nachdem "Kleider Leute machen" hab ich mich eben für die im weißen Minikleid entschieden. Sie stieg in mein Auto ein, wir fuhren ca. 50 Meter weiter in der Siedlung, sie stieg kurz aus um Kondome aus eine Depot(?) zu holen, war nach 1 Minute wieder da und wir fuhren wieder ca. 50 Meter weiter bis wir an ihrer "Baumax-Hütte" waren.
Wir gingen rein. Das Haus bestand aus einem Zimmer mit einem Doppelbett und einem winzigen Bad/WC, ach ja und eine Leiter führte noch ins Obergeschoß, welches ich aber nicht besichtigt habe.
Ich zog mich aus, sie zog sich aus ließ aber den BH an. Ich wollte bevor wir loslegten noch duschen bzw. wollte ich noch mehr das sie vorher duscht, nicht das sie einen unsauberen Eindruck gemacht hätte, aber ein sauberes Löchlein schmeckt halt besser. In der verdammt engen Dusche gab es nur zwei Optionen beim Wasser: a) siedend heiss, oder b) Eiskalt. Was solls, ich hab mich für kalt entschieden. Sie wusch sich unten rum, ließ aber noch immer den BH an. Wieder drausen am Bett fing ich sie dann zu liebkosen an und wollte ihr dann auch noch den BH ausziehen, doch sie sagte ihre Brüste wären so klein und sie hätte Angst das es mir nicht gefallen würde. Ich sagte runter damit, so schlimm kanns ja nicht sein. Ups, da war ja echt nix unter dem BH. Zwei kleine Brustwarzen, aber sonst nix. Also nicht das jemand meint das ich auf Männer stehe, aber ein Mann mit sagen wir mal 90 kg hat sicher größere Brüste wie dieses Mädl.
Ich fragte sie nochmals nach ihrem Alter uns sie sagte 21 Jahre und sprang auf holte ihren Ausweis und zeigte ihn mir: Geburtsjahr 1984, Monat und Tag hab ich vergessen. O.k. dachte ich mir, obwohl mir irgendwie bei so einem Knabenhaften Mädl die Lust ziemlich vergangen war, dachte ich mir jetzt bist schon einmal da, das Geld hatte ich auch schon auf den Nachttisch gelegt, also mach das beste draus. Sie blies ganz gut (mit Gummi) während ich sie schleckte. Dann setzte sie sich auf mein Ding und begann einen geilen Ritt (sie hat ein ziemlich enges Fötzchen). So geil sie auch Ritt, ich hatte ihre nicht vorhandenen Titten vor der Nase, was meine Lust wieder bremste. Ich schlug ihr einen Stellungswechsel vor und nahm sie in weiterer Folge von hinten was ihr so glaube ich auch ganz gut gefiel. Irgendwann kam ich dann und so war ich dann auch soweit zufrieden. Ach ja, Küssen wollte sie anfangs nicht so richtig, aber im laufe der Nummer öffnete sie zwar ihre Lippen, war aber ziemlich teilnahmslos mit der Zunge. Ihre Muschi war zwar rasiert, aber die Rasur muss doch schon ca. 1 Woche her sein. Ach ja, und ihr Name war Piroschka, ist ja wohl logisch.
Fazit:
Obwohl das Mädl nicht unbedingt mein Typ war, kann man in Level sicherlich gut und günstig zu seinem Vergnügen kommen, ich werd mal am Abend vorbeischauen und vielleicht in die eine oder andere Bar/Club gehen es gibt ja genug davon. Vielleicht find ich ja mein Traumgirl.
Oder vielleicht hat irgend ein Leser einen Tipp (welche Uhrzeit ist am besten, bei den Standarts der Clubs wird’s ja nicht so viele Unterschiede geben, oder???
Ich hoffe mein Bericht war euch nicht zu lange und hat euch nicht gelangweilt.
 
Gelangweilt ... absolut nicht ... das Forum lebt von solchen Beiträgen :D - DANKE
 
Kann mich der Raubkatze nur vollinhaltlich anschließen.
Ebenfalls DANKE
 
Noch ein Tipp, nach Level kommt Moosonmagyarova, hab mich frühre viel dort aufgehalten, ist zwar jetzt ruihger aber trotzdem noch einiges los, und zwar Ortseinfahrt Moosonmagyarova zweite Ampel links richtung Poczony am Ortsende links gibts ein abruchreifes Haus, dort sind einige nette Mädls (nicht proffesionelle) anzutreffen, entweder stehen sie rund um, dass Haus oder einfach vorm Haupteingang stehenbleiben! Ich hatte ne sher junge leider kaum Deutsch sprechend, blasen 20eu. im Auto und Sie hat gesagt sie macht alles! Wir fuhren in ein naheliegendes Waldstück und Sie blies mir meinen Schwant und leckte mir Die Eier, als ich kam schluckte sie alles runter! Ich werde sichr wieder hunfahren, aber vorsicht, nicht mit den Mädls mitgehen, entweder nur Auto oder chekt euch ein Zimmer, gibts übrigens privat mehr als genug! mfg. Peterle
 
@Peterle

Kannst Du bitte eine genauere Wegbeschreibung geben? Bezieht sich Deine Anleitung darauf, wenn man von Level kommend in Moosonmagyarova einfährt? Diese habe ich nämlich ohne Erfolg versucht nachzuvollziehen.

Priapos
 
Also von Level nach Mooson. dann ich glaub die erste Ampel links, wenn das so ist bitte um verzeihung, auf jeden fall richtung Poczony die Strasse selbst heisst auch Poczony utca, du fährst bei einem Spital vorbei (rechts von Dir) immer den Strassenverlauf entlang auf der rechten seite ein Eissalon immer gerade aus, schon auf diesem Strassenstück sind mir einige Mädchen aufgefallen, dass besagte Haus ist dann fast am Ortsende von Mooson. links ein ziemlich heruntergekommenes Haus ich glaube die Nr. ist 85 oder 87, einfach Auto stehnlassen und um das Haus herumgehen, dauert nicht lang und die erste wird Dich ansprechen! mfg. Peterle verzeih fehler usw. aber sitz im Büro!!!
 
@Peterle
Bin nach Deiner rezenten Anleitung vorgegangen, konnte aber wieder nichts finden. Von Level kommend befindet sich genau an der 2. Ampel das Spital. So man da links fahrt liegt es also rechts. Dann ist man aber im Nirvana. Gradaus ist eine FUZO (Fußgängerzone), links geht es ins Weite und rechts auch nur Wohnviertel.
Da muss ich wohl warten, bis Du neuerlich hinfahrst.

@Jajaja
Also die Piroschka habe ich auch heute genossen - ein süßes Ding. Bericht: Zuerst bin ich bei der Aussichtswarte stehengeblieben. Sie hat sich dann dazugesetzt und mich angesprochen. Sie hat mir dann die Preise genannt: 50 € eine halbe und 70 € eine ganze Stunde. Als ich sagte: "zu teuer", kam ihr Angebot mit 60/Stunde. Also ab ins herzige Kleinhaus. Ich gab ihr dann € 100, schon allein deshalb, weil ich es nicht kleiner hatte. Dann kam Sex vom Feinsten, den BH hat sie nur unwillig abgelegt.
Nach einer HALBEN Stunde wurde sie ganz nervös und hat aufs Beenden gedrängt - und das obwohl ich 100 gelöhnt hatte. Vor der Tür stand auch schon eine andere Nutte - sehr hübsch/jung und schwarzhaarig. Also bin ich abgezogen.
Piroschka ist dann in der Tankstelle verschwunden, wobei sie mich dazu animieren wollte, noch mit ihr mitzukommen. Dies habe ich aber verweigert. Jedenfalls konnte ich noch beobachten, dass sie einem Mann Bericht erstattete. Dieser war ca. 55 Jahre, mittelgroß, schlank, schütteres graues Haar und Vollbart.

Priapos
 
Ich war gestern in den frühen Abendstunden in Levil. War nicht besonders viel los. Das mit der Piroschka kann ich bestätigen - die ist flach wie ein Brett. Habe drauf verzichtet. Die anderen drei Mädchen waren nicht so mein Geschmack. Ich bin dann weiter in Richtung Mooson - dann ich glaub die erste Ampel links. Dort ist ein kleiner Eissalon. Dort habe ich mich hingesetzt. Ich wurde von einer ungarischen Schönheit angesprochen. Ca. 23 Jahre alt, dunkle, lange Haare, Traumfigur. Ihr Name ist Maruschata. Nach kurzem Gespräch waren wir uns einig- 75 € für die Stunde. Wir sind in eine Privatwohnung gleich in der Nähe der Eisdiele gegangen. Als erstes hat sie mir einen Kaffee angeboten. Sie hat vesucht ein persönliches Gespräch anzufangen. Ich dacht schon sie wollte Zeit schinden. Beim Küssen habe ich sie dann langsam entblättert. Wirklich eine Traumfigur, schöne feste Brüste, (75d), geiler Po, rasierte Muschi. Im Laufe der Zeit wurde sie immer offener und auch hemmungsloser. Ich durfte ale ihre Löcher erkunden - auch Anal. Zwischendurch sind wir immer mal wieder unter die Dusche gegangen und haben ein Caffe getrunken. Ich war etwa 2,5 Stunden da. Der Service war absolut geil. Fotos waren kein Problem, nach Aufforderung hat sie es sich auch selbst besorgt. Maruschata ist eine Anfängerin in diesen Gewerbe. Ich kann mir aber denken, sie lernt schnell hinzu und der Service wird sicherlich teurer oder wenigen. Ich habe ihr anschließend 100€ bezahlt - das war's immer wert. Für micht steht fest, das ich Maruschata wieder besuchen werden. Ach ja, ich habe erfahren, das rund um die Eisdiele viele Mädchen ihre Dienste anbieten. Die meisten sind Armateure. Nach dieser Erfahrung werde ich in Levil jedenfalls nicht mehr so schnell vorbei fahren.
 
Der Name Maruschata passt gut zu einem Eissalon, könnte eine Sorte sein. Jedenfalls möchte ich auch gerne schlecken!
Könntest Du mir bitte per PN allfällige Kontaktiermöglichkeiten mitteilen?
Priapos
 
Magst an Link/Foto von dem Mädl ausm Eissalon posten... Wär nett, oder mir mailen?? :daumen:
 
vielleicht noch einige Klasrstellungen, sollte diese "Fantasieorte" jemand auf der Landkarte suchen:
Moson oder wie hier oft geschrieben Mooson = Mosonmagyárovár
Pocsony = Poszony = Preßburg
Levil = Levél (zwischen Hegyeshálom und Mosonmag...)

Ludwig :confused:
 
War also schon in dem Eissalon - war aber absolut tote Hose, auch rundherum habe ich genau nichts entdeckt. Der Eissalon schließt auch schon um 20 Uhr, zumindest am Freitag. Der Kaffee war zumindest nicht schlecht.
Nach Mosonmagyárovár muss man von Wien mit ca. 45 - 60 Minuten rechnen.
Priapos
 
Ich war heute um ca. 21:00 Uhr in Level. Bin auch die Straße nach der Tankstelle hinunter gefahren. Ausser einem Mädchen "Piroschka", war nicht viel los. Ich dachte mir also, wenn ich schon hier bin, sollte sich die Fahrt auch lohnen. Nach euren Beschreibungen soll sie ja ganz annehmbar im Bett sein. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich blieb also stehen, lies sie in mein Auto einsteigen und wir verhandelten über den Preis. Sie wollte € 30,-- für Sex im Auto, € 40,-- für eine halbe Stunde inkl. Zimmer oder € 70,-- für eine Stunde inkl. Zimmer. Wir einigten uns dann auf € 60,-- für eine Stunde. Dies war auf jeden Fall ein Fehler. Wir fuhren zu ihrer Hütte, ich parkte mein Auto davor und wir gingen rein. Von der Sicherheit her gibt es anscheinend keine Probleme. Im Zimmer angekommen, wollte sie sofort ihr Geld und ging unter die Dusche. Das Zimmer ist zwar sehr klein und unkonfortabel, aber dennoch sauber. Sie kam nur mit BH bekleidet aus dem Bad und legte sich aufs Bett. Ich zog mich auch aus und legte mich zu ihr. Den BH zieht sie wirklich nicht gerne aus. Als sie es doch tat, wußte ich auch warum. Ausser Nippel war da nicht viel zu holen. Wenn man sie dort berühren möchte sagt sie, daß deine Hände viel zu kalt sind. Sie streifte mir ein Kondom über und fing an zu blasen. Ehrlich gesagt habe ich noch nie so einen schlechten Blowjob wie diesen bekommen. Sie setzt ihre Zähne wie ein Vampir ein. Sie setzte sie sich auf meinen Penis und legte los. Ganz am Anfang war es ja so ziemlich ok, aber nach ca. 1 Minute glaubte ich, ich sei bei einem Weltrekordversuch für Schnellficken gelandet. Da ich nach ca. 5 Minuten noch nicht gekommen bin, wurde es ihr zu lange und fing langsam an auf ungarisch zu fluchen. Dies sollte aber noch heftiger werden. Sie wußte aber nicht, daß ich sie verstehen konnte. Darauf hin stieg sie wieder von mir herunter und fing wieder an zu blasen und zu wixen. Da war er schon wieder, der zweite Weltrekordversuch. Ich konnte es kaum fassen. Als ich nach ca. 10 Minuten noch immer nicht gekommen bin, legte sie sich auf den Rücken und verlangte von mir, daß ich mich auf sie lege. Was ich dann auch tat. Anscheinend hatte sie das Kondom mit ihren Zähnen angeritzt, und da platzte es auch schon. In diesem Moment wurde es mir doch etwas komisch im Magen. Mit meinen Gedanken bei Geschlechtskrankheiten oder schlimmeres, streifte ich mir ein neues Kondom über, und legte mich auf sie. Dann ging alles ziemlich schnell. Ich ging ins Bad und waschte mir meinen Penis unter der Dusche. Als ich ins Zimmer zurück kam, wollte sie sich bereits anziehen. Ich erklärte ihr, daß ich für eine Stunde bezahlt habe und erst 27 Minuten vergangen sind. Auf einmal konnte sie mehr kein Wort Deutsch, und sagte nur mehr: "nix verstehen". Das machte mich doch ein bißchen stutzig. Da ich ja schon bezahlt hatte, erklärte ich es ihr mit meiner Gestik. Wiederwillig holte sie noch ein Kondom und begann wieder von vorne. Da wurde ihre Wortwahl (auf ungarisch) doch erheblich heftiger. Als mein Penis nicht sofort stehen wollte, wurde sie richtig agressiv und machte nur noch Streß. Alle paar Sekunden fragte sie mich: "Was ist los?Warum steht er nicht? Was soll daß? Warum geht nichts? usw." Ihr könnt euch sicherlich vorstellen, daß dies wirklich keinen Spaß mehr gemacht hat. Unter solchen Umständen wollte ich auf keinen Fall mehr weiter machen. Als ich diese miese Vorstellung beendete, war sie glücklich und sprang auf. Beim anziehen war sie auf einmal wieder unheimlich freundlich. Wir verließen ihre Hütte, ich stieg in mein Auto, fuhr davon und werde dort nie wieder erscheinen. Aus meinen Erfahrungen, kann ich euch nur dringend von einem Besuch dort abraten. Sorry!!!!!!
 
Ich war vor ein paar Tagen in Level und hab mir mal die Piroschka reingezogen.

Beim abbiegen nach der Tankstelle hab ich wirklich nur scheckliche Mädels gesehen und ich dachte schon ich fahr lieber heim.Beim Umdrehen klopft die Piroschka an die Scheibe. Möglicherweise hat sie nur ein Kleid, denn Sie war genauso angezogen wie hier beschrieben. Ich steh auf etwas längenen Service und wir einigten uns auf €100 für 2 Stunden.
Also ab in die kleine Hütte und dann gings auch schon los.
Abgesehen von den nicht vorhandenen Brüsten ist Piroschka recht lieb und hat auch alles was ich wollte erfüllt. Sie sagt sie macht alles, aber ich steh halt nur auf die üblichen Sachen. Ich hab dann sie und mich ausgezogen und wir sind duschen gegangen. So schlimm ist die Dusche nicht, aber es ist recht eng.
Danach ab aufs Bett etwas streicheln. Dabei wollte mich Piroschka immer Küssen, aber das mag ich bei leichten Mädels gar nicht. Irgendwie glaube ich sie ist etwas nymphoman, oder sie bietet echt guten Service. Sie hat überhaupt nicht unangenehm gedrängt, war sehr tempramentvoll und kaum zu bremsen. Es war das erste mal, daß ich dem Mädchen erklären musste was sie alles nicht darf. Sie leckte fast meinen ganzen Körper und fummelte zart an meinem Lümmel rum. Dann hat sie mir die Eier so verwöhnt, daß ich schon eine Latte hatte bevor überhaupt geblasen wurde. Ich verlangte dann den Gummi und den hat sie so zärtlich aufgeblasen, daß keine Gefahr bestand zu früh abzugehen. Die ganze Zeit verwöhnte ich ihre Muschi mit dem Finger und dabei durfte ich alles, sie hat mich auch bei drei Fingern drinnen nicht zurückgepfiffen. Ich hatte immer den Eindruch sie hat auch spass daran. Sie entschied dann wir sollten jetzt vögeln, und es war wirklich höchste Zeit, denn härter wäre er wohl nicht mehr geworden. Sie hat eine ziemlich enge Muschi und es war trotz Superlatte nicht leicht in Sie einzudringen. Leider waren keinerlei Hilfsmittel (gel) vorhanden und so bin ich auch recht rasch gekommen. Danach war ich ziemlich fertig, aber Sie war jetzt erst so richtig heiss. Da sie keine Ruh gab massierte ich ihre Muschi und sie ist auch ziemlich arg gekommen. Inzwischen rührte sich bei mir auch wieder was und als sie es merkte hat sie ihn nochmal recht gut hochgeblasen. Ich habe sie dann von hinten gevögelt und hatte beim zweiten mal mehr Ausdauer. Es hat zirke zehn Minuten gedauert bis ich gekommen bin und Piroschka hat dabei ganz schön gekeucht. Oft hat sie pausen verlangt und hat immer wieder versucht zwischendurch Tempo zu machen um mich zum kommen zu bringen. Danach war sie knallrot und hat stark geschwitzt.
Es war wenig mehr als eine Stunde um und ca. 19:20. Plötzlich sagte sie sie muß um 19:00 ein Lokal aufsperren und sei spät dran. Sie drängte zu gehen. Ich fragte sie nach der restlichen Zeit und sie sagte ich könne ja im das Lokal mitkommen und sie dort nochmal ficken. Ich sagte ich will lieber hierbleiben und weitermachen. Da wurde sie hektisch und begann sich zu waschen und sagte das geht nicht. Sie hat das Geld die ganze Zeit am Tisch liegen lassen und gewartet ob ich wohl was wegnehme, aber wer weiss was dann passiert wäre. So bin ich halt gegangen und habe für 1:15 €100 bezahlt.
Wert war der Fick das ja, aber sie kann doch nicht so blöd sein einen 2 Stunden Freier anzunehmen wenn sie in einer Stunde einen Termin hat.

Entweder hat sie wirklich Spass am Sex oder sie spielt es echt gut. Leider fehlt Ihr jegliche Erfahrung (wahrscheinlich noch zu jung) und ich musste ihr immer Anweisungen geben, sie hat aber anscheinend wirklich heißes Blut und geht ziemlich gut ab.

Insgesamt ist Piroschka sicher einen Besuch wert.
Ich denke ich besuche sie sicher wieder, zahle aber immer nur eine Stunde im vorraus. Leg ich halt jede Stunde nen fufziger dazu. Nächstesmal vergess ich auch nicht auf die Ausrüstung. Ihre Gummis waren nicht mein Fall und Gleitgel nehm ich auch mit.
 
Zurück
Oben