Eure Lieblingsmusik beim Sex?

Welche Musik hört ihr beim Sex?

• Umfrageteilnehmer
    160
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute;

gut nachdem ich in letzter Zeit "nur" in diversen Threads meinen Senf dazu gegeben hab(das aber lang und ausführlich :mrgreen: wenn ich so die "letzen Beiträge"-Felder in der Übersicht seh, schäm ich mich gar ein bissl - Leute ich hab Urlaub, mir is es aber nicht vergönnt wo hinzufahren also is mir fad...tut sorry!) - hier mal ne frage meinerseits...oder besser 2 ;) :

Glaubt ihr es gibt Parallelen dazu welche Musik man so hört und welche Vorlieben man beim Sex hat bzw wie man im Bett ist(zärtlich,hemmungslos,etcetc)?

Es werden ja zB bestimmten "Szenen" immer bestimmte Musikrichtungen zugeordnet...die Funsportabteilung (Skater,Snowboarder,BMX,etcetc) zB
fährt (angeblich) total auf Punk,Ska und Hardcore und so ab

Biker hören alle Metall oder Rock

In sexueller Hinsicht hab ich gehört(ich kenn mihc da ja nicht aus) dass im SM-Bereich klassiche Musik,Trance oder so Gothic(möglicherweise gar so neudeutsch wie Deine Lakaien,Goethe´s Erben oder der ganze pseudointellektuelle Mist...uüs sorry)gehört wird

und weiss der Kuckkuck was es noch so alles gibt...

Ich hasse ja dieses Schubladendenken aber früher in der Schulzeit gab es schon diese Einteilungen..ich hörte anfangs(mit anfangs mein ich jetzt das Alter wo man beginnt sich die CDs selber zu kaufen,Poster aufhängT,Band T-Shirts trägt und so) Hardrock bzw Metall(Metallica,G´n`R,etc),später mehr Grunge(Pearl Jam,Nirvana) und dann immer mehr Crossover bzw Alternative(Faith No More,Cure,Sisters of Mercy) und eben Punk und Hardcore(Bad Religion,Pennywise,Ramones,Sick of it all,Life of Agony,etc btw ich bin auch Skateboard gefahren, nur war ich da extrem unfähig,Snowboarden und Surfen tu ich seit ca. 12 Jahren)....und sah auch immer danach aus: lange Haare,kurze gebleichte,abgefuckte Jeans,Baggy Pants,etcetc...
jetzt(ab einem gewissen Alter?) ist es nicht mehr so...

Mittlerweile und vorallem durch das geniale und sehr vermisste :cry: Audio-Galaxy, hör ich wirklich alles...bis auf Techno und Volksmusik und Schlager damit könnts mich jagen....

Ich denke aber nicht dass die Musik jetzt sonderlich meinen Lebensstil bzw sexuellen Vorlieben beeinflusst oder beeinflusst hat...

Wenn dann eher die Musik die man wirklich "dabei" hört...da würd ich Zb niemals ein 2min Hardcore-Stakkato-Stück reinschmeissen...wirklicher
Kuschelrock wär mir auch zu schnulzig...wenn dann so RHCP-Balladen oder so...(hab da eigene WinAmp-Playlist ;) )

Wie seht ihr dass, bzw welche Musik schmeisst ihr dabei rein?

Denkt ihr bei 150 bpm vögelt´s sich auch flotter...oder wirklich relaxen kann man nur bei Bangles,Bonnie Tyler&Co, oder die Sau rauslassen bei röhrenden Metallgitarren?Oder hört ihr viel lieber doch nur das Stöhnen des Partners?

Ich zB kann auch keine Lieder hören die ich grad extrem gut find...dabei passierts mir nähmlich öfter dass ich mitsummen oder singen muss :oops:

Ich hab in jungen Jahren immer die alten LPs von meinem damaligen Freund hergenommen ... waren super Fickmusik ...

Alice Cooper, Bon Jovi, Metal Decade 1989 usw ...

Lg. Kit

Hey allerseits,

ich finde, dass oben in der Umfrage noch eine Kategorie fehlen würde. - nämlich je nach Lust und Laune. Manchmal habe ich gerne Kuschelrock, manchmal Metall, manchmal aber auch einen Beethoven (schon es mal zum 5. Klavierkonzert gemacht?? *sfG*)

Bei mir kommt das immer auf die Stimmung an, manchmal so, manchmal so. Und nachdem ich eigentlich so ziemlich alles quer durch die Bank höre, kann dass schon mal eine sehr "interessante" Mischung werden......

Liebe Grüße
Dan

Schön, dass ich der erste bin der mal ´ne Quote abgegeben hat. :mrgreen: Jetzt weiß ich, wie ich denke! :mrgreen:

Ich habe Zeit meines Lebens fast alle Musikrichtungen gehört (keine Volksmusik, aber als Kind durchaus auch Schlager) mit dem Erfolg, dass ich zwar irr viele Lieder kenne, aber nirgends wirklich mitreden kann.

Zum Ankuscheln höre ich gerne ruhige Musik, sphärische Klangmalereien (zB mit Delphintönen etc.) oder Panflötenmusik.

Zum Sex als Akt an sich höre ich eigentlich keine Musik. Also wenn´s nach dem Ankuscheln weitergeht, dann dreh ich die Musik nicht ab, aber ansonsten . . .

. . . Leute ich hab Urlaub, mir is es aber nicht vergönnt, wo hinzufahren, also is mir fad . . .
1. Schönen Urlaub!
2. Es kann auch zu Hause sehr schön sein.
3. Wohnst Du in Wien, da hat´s Masse Möglichkeit, was zu unternehmen, ins Grüne zu fahren, . . .
4. Stören Deine Ergüsse :mrgreen: in keinster Weise, sondern erhellen mir im Gegenteil den Arbeitstag, wenn ich morgens einsteige, um zu sehen, was sich so getan hat.
5. Wenn einem fad ´s´, und man die Hände in den Schoß legt, heißt das ja nicht, dass man untätig bleiben muss. :mrgreen:

Benno, der Bukowski noch einen schönen Urlaub und viele Ergüsse wünscht. Allen anderen, die Urlaub haben, wünscht er das auch.

Eigentlich haben die, die hackeln müssen, auch ihre Ergüsse verdient. Also auch Euch: viele Ergüsse.

Ich steh total auf Rock und ab und zu ein bisschen Grunge beim Sex. Kommt aber auf die Stimmung an.
MAnchamal tut ein bisschen Reggae auch sein übriges....
Ich glaube nicht, dass es jemanden gibt der sich wirklich so richtig spezifisch auf eine Musik-Richtung festlegen kann......was hat z. B. die liebe "Dido" da verloren, wo´s gerade richtig mit Handschellen ´(etc.) zur Sache geht, dafür hat aber auch Rammstein (meistens) nix beim Kuscheln zu suchen.....

Lg. Schandmaul

. . . Leute ich hab Urlaub, mir is es aber nicht vergönnt, wo hinzufahren, also is mir fad . . .
1. Schönen Urlaub!
2. Es kann auch zu Hause sehr schön sein.
3. Wohnst Du in Wien, da hat´s Masse Möglichkeit, was zu unternehmen, ins Grüne zu fahren, . . .
4. Stören Deine Ergüsse :mrgreen: in keinster Weise, sondern erhellen mir im Gegenteil den Arbeitstag, wenn ich morgens einsteige, um zu sehen, was sich so getan hat.
5. Wenn einem fad ´s´, und man die Hände in den Schoß legt, heißt das ja nicht, dass man untätig bleiben muss. :mrgreen:

1.Den hab ich...schon mal jeden Tag ausschlafen ist ein Segen!
2.Ist es meistens, aber da die Abendschule bald wieder anfängt, vertief ich die meiste Zeit meine C++/C# und Java-Kenntnisse
3.Schon ich geh eh öfter baden,auch trainieren(nicht so oft wie ich mir vorgenimmen hab), aber alleine ists auch fad,alle anderen arbeiten ja, abends mach ich eh meistens was.
4.Schön, wie in anderen Threads erwähnt, find ichs gut wenn meine Ergüsse keine stören :mrgreen:
5. och..das wird mit der Zeit auch fad... :rubbel:

Den geilsten Sex (mit Musik) hatte ich zu Metallica.
Is lange her und alles war irgendwie anders.... :amsterda:

opp

Ich hör beim Sex am liebsten keine Musik. Ich konzentrier mich entweder auf das eine oder dass andere sehr intensiv, aber beides zusammen geht nicht, da würde dass eine den Genuss des anderen nur schmälern...liegt aber vielleicht auch daran dass es Musik gibt, die besser ist als Sex :)

Ganz was anderes ist es wenn ich stoned bin, da fördert relaxing-Music das ganze unheimlich... :amsterda:

Ich wollte das Thema aber nicht in richtung :amsterda: kippen.

Aber es verändert wohl die Wahrnehmung zu beiden "Tätigkeiten"

opp

Für mich ist Musik ein ganz wichtiges und zentrales Element zur Stimmungsverstärkung. Daher konnte ich mich für gar keinen Vorschlag erwärmen, denn wenn ich beim Sex von Musik inspiriert werden will, dann durch psychedelische Klänge.

bei mir kommt das ganz drauf an, welche stimmung herrscht und mit wem ich sex habe!
ich hab immer passende songs im cd-player für alle fälle = )
angefangen von alten und neues sachen von metallica bis hin zu cat stevens und rod stewart usw. !!!
alles dabei...an musik mangelt es bei mir selten *g*

lg
~forfake~

Das letzte Mal hatten wir ENIGMA.
aber wie schon erwähnt wurde, ist das immer von Stimmung und Laune abhängig.

wie von verschiedenen vorpostern schon geschrieben:

kommt immer auf stimmung und auf die art des sexes an. aber mein all time favourit: "morcheeba" und es dann ganz langsam angehen (aber immer schön den takt halten)

Mir ist da alles recht außer so amerikanisches HipHopGewimmer, und Text wo man mitdenken könnte.
Meine Freundin steht auf Rock oder Reggae.

Aja unser gemeinsames Lieblings-Vögel-Lied: Fluke - Zion

oiso... beim sexeln brauch i ned wirkli a musik, aber es gibt a liadl wenn i des hör, denk i maa, ahhh ficken..jetzt....sofurt :oops:
obwohls in keinster weise was mit sex z´tuan hat

joe cocker - noubliez Jamais

hat no wer so an favoritn?? oder bin i afoch "pervers" oder wie forumsnervling sagen würde behrfers :)

oiso... beim sexeln brauch i ned wirkli a musik, aber es gibt a liadl wenn i des hör, denk i maa, ahhh ficken..

Hey pickats, des hot sicha mit an schenan Erlebnis zum tuan. Mia wiads woam ums heaz und in da hoosn, wenn i Santana sei Samba Pati hean tua. Dazua hot mia zum erstn mol a madl den buckl zakrotzt, mittn in da nocht und voll nokat am Südufa vom Wöatasee. Des woa so uma neinzehnochtasibzg umadum. Pfffoa! Und bis jetzan hob i des im hian und in die drüsn!

LG, wini

"noubliez jamais" ist wirklich eine Traumnummer von Joe Cocker. Aber lass Dich mal von Deinem Frreund zu Cockers "You are so beautiful" verführen, ich denk dann bricht allfälliger Widerstand Deinerseits hoffnungslos.

@win
:mrgreen: na ehrli gsagt ka erlebnis ka nix, nur des liad fangt an und es rennt ma a maxerl mit an schüdl durchs birndl wo ficken ficken draufsteht :oops: :)

@mapok
:shock: freund?? schock mi ned :mrgreen: , ja de nummer kenn i, wobei i dazusagen muss, de is ma zu hmm "schleimig" ?? klingt vielleicht bled aber de is ma afoch trotz seiner genialen stimm zu raunzat, zu... jo i weiss ned wie ichs sagen soll, eben ned "meins", also i denk da hat "wer-a-imma" ka chance mitn verführen, wenn scho auf "raunzat" dann scho eher mit chris isaak - wicked game ;)

des liad fangt an und es rennt ma a maxerl mit an schüdl durchs birndl wo ficken ficken draufsteht :oops: :)

Is des nit eecht gferlich, wennst amoi mit an ungustl in an auto sitzt und des radio fongt on nubliää schamää zum spün? Muaßt mit an jedn fickn, wenn dia des maxl mit dem fickschüd durch di birn laaft? Oda konnst di bei an echt schiachn oder stinkatn tüpn eeh einbremsn mit a biessl söbstdisziplin? :mrgreen:

Zurück
Oben