Studios Linda+Diana (6LADY.AT) Gumpendorferstr. 145

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #87221

Mitglied
Männlich
Reaktionen
440
Dreier mit Linda und Diana
Infos zum Studio: http://www.6lady.at
weitere Fotos von Diana:
Telefonisch habe ich eine halbe Stunde mit Diana vereinbart. Der Straßeneingang ist ziemlich ausgesetzt (verabschiedet habe ich mich durch den Hintereingang), das Studio selbst ist ebenerdig (keine Stufen) und ganz in Ordnung - saubere Dusche, frisch überzogenes Bett.
Erfrischt von der Dusche sprach ich Linda auf einen Dreier an und buchte sie gleich mit. € 100,- für eine halbe Stunde Dreier sind ja wohlfeil :daumen:, und weil es mein erster Dreier war, habe ich sowieso nicht die Wahnsinnsaction erwartet. Lesbischen Sex gibt es übrigens hier nicht und für ZK kann man € 10,- drauflegen, wenn man will.
Diana ist hübsch mollig, hat einen wunderschön großen Busen :brueste: und verhält sich im Vergleich zu Linda eher passiv.
Linda ist eindeutig die Aktivere und hat einen super festen schweren Busen, den sie auch gekonnt einsetzt :boobies:.

So, und wie geht nun so ein Dreier für Anfänger?

Generell ist es günstig, wenn sich nicht beide Damen passiv verhalten, weil sonst kommst in den Stress. Das war ok, weil Linda auch eigene Ideen eingebracht hat. Ich habe mich anfangs auf das Bett gekniet und die beiden 6Ladies gestreichelt, während wir ein wenig scherzten (Linda spricht besser Deutsch wie Diana). Danach bat ich Diana zum Lecken, während mir die stets aktive Linda mit ihren Brüsten den Rücken entlangfuhr und einen geblasen hat. Nach einigen Minuten tauschten die Ladies Platz und ich durfte die gute Linda lecken, bis sie ordentlich kam. Danach wieder Diana geleckt und an Lindas Busen gespielt. Mit Diana verkehrte ich dann missionarisch und nach einem Gummiwechsel nahm ich Linda von hinten, während ich mich noch mit Diana Bällen vergnügte. Linda, die auch immer wieder an meinen Brustwarzen knabberte, durfte dann noch reiten, was sie ziemlich gut machte. Nach einiger Zeit begab sie sich in die Hocke und ritt mich dann noch fertig, dass mir das Hören und Sehen verging - na die hat's echt drauf :daumen::daumen:.
Fazit: Wer einen Dreier probieren will, ist mit Linda und Diana gut bedient und preislich dürften sie kaum zu schlagen sein.

Bei der Diana war ich auch schon, 1h zu 90€. Ja, das mit dem Eingang ist schon ein wenig ungut, man steht mitten am Gehsteig der viel befahrenen Gumpendorfer Strasse :oops:. Beim Gehen habe ich dann auch den Hinterausgang genommen. Es gibt dort übrigens vier Mädchen, die beiden vom Augustin schon beschriebenen Linda und Diana, dann eine junge, schlanke (ca. 20 Jahre, ganz hübsch anzusehen) und eine 30jährige (war aber nicht anwesend).

Das Studio selbst ist jetzt nicht gerade ein Highlight. Die Dusche ist in einer Art Allzweckraum (Küche, Bad und Abstellraum in einem), der eigentlich recht unordentlich und abgewohnt (aber nicht dreckig) aussah. Naja, die Dusche selbst war OK. Das Zimmer war klein und sehr einfach gehalten, das Bett wurde offensichtlich schon von einer Menge Freier an seine Grenzen gerammelt – es quietschte furchterregend (alle im Aufenthaltsraum können tadellos im Takt mitwippen :roll:). Gesamteindruck Studio: sehr einfach und alt, aber sauber.

Die Diana wurde vom Augustin schon treffend beschrieben: ganz hübsches Gesicht, mollig aber sehr griffig. Sie spricht etwas deutsch, eine Unterhaltung ist allerdings nur mühsam möglich. Aber das wohl Wichtigste, sie hat eine nette Art, wenn auch ein wenig zurückhaltend.

Beim Service könnte sie wirklich etwas aktiver sein. ZK gab’s keine :confused:, ich habe die Diana aber nicht gefragt, ob sie diese prinzipiell nicht macht oder ob sie nur aufpreispflichtig sind. Das NF hat sie gut gemacht, beim anschließenden Lecken zeigte die Diana aber keine großartige Reaktion, obwohl ich mich da schon redlich bemüht habe ;). Da dann Fingerln auch nicht drin war, habe ich diesbezüglich das Handtuch geworfen und wir gingen zum Ficken über – sie in Reiterstellung über mir. Dabei ist sie wieder sehr gut und vor allem so ausdauernd mitgegangen, dass mein erster Abschuss richtig gut war.

Nach einer Rauchpause ging es in die zweite Runde. Da ich dann irgendwie keine Lust mehr hatte, mich anzustrengen, also wieder Blasen. Hier hatte die Diana schon einiges zu tun, damit sich mein kleiner Phönix aus der Asche erhob. Aber sie ließ sich nicht entmutigen und unter vollen Einsatz bescherte sie mir noch ein tadelloses CIM.

Fazit: wegen der fehlenden ZK, dem geringen Kuschelfaktor und der zeitweiligen Passivität kam GFS-Feeling nur halb auf. Andererseits ist die Diana ein sehr nettes Mädchen und sie beweist vor allem beim Blasen und Ficken Qualitäten.

Bilde ich mir das ein, oder handelt es sich bei dieser Diana um ein Mädchen das auch eine zeitlang in der Siebertgasse gearbeitet hat? Als noch die Christina die Chefin dieses Studios war?

Nach meinem missglücktem Versuch, Maria in der Haslingergasse zu treffen (siehe Thread), beschloss ich nun, Diana zu besuchen, da sie mir auf den Bildern im Internet recht gut gefiel.
Der Eingang liegt leider sehr übersichtlich an der Straße, wo jeder, der in der Nähe ist, sieht, dass man hier gerade klingelt. Gott sei Dank regnete es zu diesem Zeitpunkt stark, und ich fühlte mich ein bisschen weniger beobachtet. Diana öffnete mir sogleich, und ich erkundigt mich nach den Preisen. Die Oberweite stimmte, das Gesicht auch, nur ihre breiten Hüften sind auf der HP ganz gut verdeckt. Wir einigten uns auf 60,-- für eine halbe Stunde mit CIM. Als ich zur Dusche ging, bemerkte ich die anderen Damen im Studio, da war ich mir sogleich nicht mehr SO sicher, die richtige Wahl getroffen zu haben. Dann - wartend im Zimmer erklärte mir Diana, dass es keine ZK gibt. Das war die nächste Enttäuschung. Gut, dann solle sie mir wenigsten gefühlvoll einen blasen, was sie auch recht gut konnte, wenn auch nicht überwältigend. Wir wechselten die Stellung und ich beschäftigte mich mit dem positivsten an der Sache: Ihren großen, wohlgeformten Brüsten. Sie waren natur pur, fühlten sich weich an und luden zum Tittenfick ein. (Allerdings übertreffen sie nicht Lorettas Oberweite!) Dies geilte mich dann derart auf, dass ich ihr bald meine gesamte Ladung in den Mund spritzte, was für sie auch kein Problem war. Sie verließ nach der Aktion das Zimmer und kam nach zirka 2 Minuten zurück. Da noch keine halbe Stunde vergangen war, unterhielten wir uns noch ein wenig (so gut es ging) während ich nochmals mit ihren Brüsten spielen durfte.
Fazit: für 60,-- € günstig (CIM war ja dabei); allerdings nicht unbedingt wiederholungsbedürftig, schade, dass ihre Kollegin Linda ihr Gesicht auf der HP verdeckt hält, vielleicht wäre sie die bessere Wahl gewesen.

weis jemand zufällig, ob die anderen mädels im studio auch ungarinnen sind ? oder ob ein wenig abwechslung drin ist :)

lg
fabien

Bilde ich mir das ein, oder handelt es sich bei dieser Diana um ein Mädchen das auch eine zeitlang in der Siebertgasse gearbeitet hat? Als noch die Christina die Chefin dieses Studios war?

Über Diana weis ich nichts genaues. Aber die Linda war möglicherweise anfangs in der Siebertgasse (gemeinsam mit Christina und Lucy), habe sie bei meinem Besuch dort allerdings nicht gesehen (hab mir damals um EUR 30 ein NF mit CIM von Lucy gegönnt, welches 1A war).

Intim kennen gelernt habe ich Linda dann später in Christina's damaligem zweiten Studio in der Wolfganggasse. Habe mir ein geiles NF mit COB (schlucken lehnte sie ab) von ihr angedeihen lassen und das ebenfalls um EUR 30, was ich als sehr günstig empfinde.

So gesehen, steht mal wieder ein schneller NF Besuch bei Linda in der Gumpendorferstraße an, wobei mich der Straßeneingang etwas abschreckt. Ist es eventuell möglich das Studio über den Hinterausgang diskret zu betreten?

So gesehen, steht mal wieder ein schneller NF Besuch bei Linda in der Gumpendorferstraße an, wobei mich der Straßeneingang etwas abschreckt. Ist es eventuell möglich das Studio über den Hinterausgang diskret zu betreten?
Ja, den Hauseingang links vom Studio und ebenerdig immer rechts rum bis zum Eingang. Viel Spass mit Linda - die kanns ja ordentlich.

Ja, den Hauseingang links vom Studio und ebenerdig immer rechts rum bis zum Eingang. Viel Spass mit Linda - die kanns ja ordentlich.

Thx Augustin, dann steht einem Besuch nichts mehr im Wege...

Bei den 6Ladies gibt es einen Neuzugang: Nikol

Mußte ich gestern gleich checken.
Also ich muß sagen, wenn alle Russinen so sind wie Nikol, dann muß ich mein Weltbild korrigieren, und ab sofort nur mehr mit Russinen :poppen:.

Sie ist zwar kein Mädchen mehr, aber eine tolle Frau mit Stil. So gut kann man einen Orgasmus gar nicht spielen, der muß echt gewesen sein.
Das erste mal ist sie beim Lecken gekommen, und dann beim Sex nochmal. Man hat das Gefühl ein echter Hero zu sein.

danke Nikol wir sehen uns wieder :lol:

keine Frage nach Preisen, Service und Optik; schaut auf die Homepage

Hallo pi3,

Vielen Dank für Deinen kurzen aber aussagekräftigen Bericht. Eine Frage hätt ich. Auf der Wegseite schreibt sie, sie könne schon ganz gut Deutsch. Siehst Du das auch so?

Besten Dank,

Wolfi

Ja, ihr Deutsch ist wirklich ganz gut;
Um ein wenig zu flirten reicht es in jedem Fall. Man kann auch mit ihr vernünftig am Telefon einen Termin vereinbaren.

Also noch schnell zu NIKOL / sie ist echt super toll ! ( war letzte woche dort - Gumpendorferstr 145 - /war ein tolles erlebnis) !!! kompliment

War heut bei LINDA. Sie ist jetzt in der Dampfgasse im 10. Bez. !

70 € für ne halbe Stunde. War im großen und Ganzen sehr zufrieden. Naturfranz. vom feinsten!!! Wiederholungsgefahr 90 % :daumen:

War heut bei LINDA. Sie ist jetzt in der Dampfgasse im 10. Bez. !

70 € für ne halbe Stunde. War im großen und Ganzen sehr zufrieden. Naturfranz. vom feinsten!!! Wiederholungsgefahr 90 % :daumen:

hört sich interessant an , die werd ich auch mal besuchen :anspritzen:

Dreier mit Linda und Diana
Infos zum Studio: http://www.6lady.at
weitere Fotos von Diana:
Telefonisch habe ich eine halbe Stunde mit Diana vereinbart. Der Straßeneingang ist ziemlich ausgesetzt (verabschiedet habe ich mich durch den Hintereingang), das Studio selbst ist ebenerdig (keine Stufen) und ganz in Ordnung

hi das stimmt leider nicht ganz. Vor alsdo beim Straßeneingang befindet ssich eine über 10cm hohe Stufe. für mich ist das Studio daher nicht ebenerdig. Als ich vim herbst (September schon) noch dort war (Gumpendorferstraße 145) Habe ich diese eine Stufe gesehen. Kann sein das sie jetzt umgebaut haben und es wirklich ebenerdig ist. Aber das glaub ich nicht. Wollte im september einmal beide frauen haben weil ich noch nie 2 frauen zugleich hatte. bis jetzt immer nur eine wobei das ja natürlich auch sehr heiß ist mit manchen :) Da dort in der gumpendorferstraße 145 der preis für 2 damen eher günstig ist wollte ich auch mal das ausprobieren. Aber das wird wohl nichts :(

Aber danke für derine bemühte aussage "das studio ist ebenerdig keine Stufen"
Und das meine ich jetzt ganz lieb also ned falsch verstehen.
Würde nur mit einer Rampe gehen.

mfg tommy

Weiss wer, wo die dritte (zweite?) im Bunde, die Nikol, verblieben ist. Noch immer in der Gumpendorferstrasse?

Danke für zweckdienliche Hinweise.

Wolfi

laut website gibt es neue Preise, oder irr ich mich da?
40€ sind jetzt der Preis für französisch statt 30€ ????
hmmmm....
Da gab es doch jemand der einen neuen thread mit dem Thema 30€ service begonnen hat? ob der das auch gleich ändert :p
gruss k.

jetzt haben sie eine neue adresse

Dampfgasse 13b
1100 Wien

vielleicht ist diese adresse ebenerdig und ohne stufe :lol:

jetzt haben sie eine neue adresse

Dampfgasse 13b
1100 Wien

vielleicht ist diese adresse ebenerdig und ohne stufe :lol:

Nein Dampfgasse 13 A und 13 B (gleich nebeneinnander liegend) ist bei beiden die stufe zuhoch. war im sommer dort. ich kenne Fast alle bordelle schon in wien auser die neuen jetzt ich weiß bescheid wo es geht und wo nicht.

Daher konnte ich auch nicht zu den 6ladygirls
(Gumpendorferstraße 145) gehen, fahren.

tommy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben