Linker Arm schwer, kribbeln usw.

J

Gast

(Gelöschter Account)
Nun muss ich mal meine Ängste loswerden.
Habe seit ein paar Tagen ein komisches Gefühl im linken Arm.
Es fühlt sich im Oberarm wie ein Muskelkater an zusätzlich habe ich dann noch ein kribbeln bzw wie ein Taubheitsgefühl bis zu den Fingerspitzen.
Zeitweise hat mir dann auch mein Herz weh getan.
Dann tun mir auch ab und an andere Gelenke weh.
Fühl mich müde, matt und vollkommen lustlos :cry:

Heute war ich beim Arzt
Alle Nervenenden funktionieren einwandfrei und das EKG ist auch ohne Befund.
Morgen muss ich zum röntgen der Brust- und Halswirbel.

Fühl mich einfach nur total müde und daneben.

Kennt wer sowas ???
 
Ich bin kein Arzt, bei den Symptomen hätt ich dich aber umgehen zum EKG geschickt (in den Arm ausstrahlender Schmerz) aber wenns oB ist, ist ja schonmal etwas wesentliches vom Tisch... Untersuchung abwarten und nicht im Vorhinein das Gehirn darüber zermartern was es sein könnte, alles Gute
 
kennen direkt jetzt nicht, aber für mich hört es sich an, als ob ein nerv eingeklemmt oder so ist.

bist du wo anders auch recht verspannt?

also ich würde dich mal zu einem chiropraktiker (ich hab echt keine ahung wie man das schreibt, also seit nachsichtig wenns ned stimmt ;) ) oder chinesologen oder was in der richtung schicken, die erkennen meist ganz gut wie die energie-linien verlaufen und ob sie gestört sind. hört sich vielleicht etwas sehr alternativ an, aber ich muss sagen, meiner erfahrung nach haben die in solchen fällen meist mehr erfolg als die meisten "klassische" medizien

aber vielleicht hast ja glück und beim röntgen sieht man was, ansonsten so bald als möglich ab zum chiropraktiker.

so long
erebos
 
Ich bin kein Arzt, bei den Symptomen hätt ich dich aber umgehen zum EKG geschickt (in den Arm ausstrahlender Schmerz) aber wenns oB ist, ist ja schonmal etwas wesentliches vom Tisch... Untersuchung abwarten und nicht im Vorhinein das Gehirn darüber zermartern was es sein könnte, alles Gute