Dominas Linz, Wer kennt diese Lady?

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo hab einen Termin bei ihr ausgemacht und wollte mal fragen ob sie jemand kennt

Sie inseriert auf smartcafe.at
devote Fotzen- und Arschlochlecker gesucht
oö - linz

Ich bin eine dominante Lady, bin 34 Jahre, 172cm, 65kg. Bist Du ein devoter Fotzen- und Arschloch-lecker, auch Anfänger, magst Facesitting, damit Du meine Fotze u mein Arschloch richtig tief auslecken kannst, willst mit Deiner Zunge ganz gierig meine Löcher ficken, dann melde Dich. Wenn Du Zicken machst, pisse ich Dir ins Maul, ins Gesicht und auf Deinen Sklavenschwanz, den Du vor mir zu wichsen hast. Wenn Du brav bist, wichse ich Dir auch Deinen Schwanz ab. ..............................................Machst Du es nicht anständig, wirst Du Dich vor mich hinknien und ich sage Dir dann, was für ein wertloses Sklavenstück Du bist, werde Dich wahrscheinlich ohrfeigen und Dir mit Sicherheit in die Visage und ins Maul spucken. Bei mir hast Du Dein Maul zu öffnen wenn ich es verlange, Du Spuck- und PISSNAPF !!! .........................................Ich will Deine leckende, stoßende, fickende Zunge ganz tief in meiner gierigen Fotze spüren, Du wirst mir auch meine Arschbacken auseinander ziehen, damit Du mit Deiner Fickzunge tief in meine Rosette kommst, dann wirst Du meinen Arsch leidenschafltich, ausdauernd, fest, mal zärtlich, mal wieder wild, ganz besonders tief mit der Zunge Ficken und ihn schön auslecken. Du wirst Dich bemühen, Deine Zunge tief in meinen Löchern zu vergraben, solange bis ich mindestens einmal gespritzt habe und wenn ich mehrmals spritzen will, dann leckst oder fickst mit Deiner Zunge weiter. DANN ERST,...darfst Du entweder nochmal spritzen oder zum letzten mal spritzen. Es sollte Dir klar sein, dass ich Dich ebenso spritzen sehen will und sehen will, wie Dein zuckender Schwanz Deinen Saft rauspumpt. DAS sollte Dir klar sein. Und jetzt melde Dich Du Sklavenschwein !!! Auch Wunschzettel-Sklavenschweine sind sehr gerne gesehen !! Gerne auch Rollenspiele, wo ich Deine Chefin, Tante etc. bin. Bin werktags meist ab 10.00 bis 17.00 erreichbar. Meine Tel. Nr.

Danke für eure Infos!!!

Ich kann euch nur davon abraten, Sie ist zwar nicht hässlich aber sicher keine 34 mehr....
Für 150 leckt man bis Sie 2x kommt, dann will sie dich noch anpissen und das wars,.....

Hallo Georg, ich finds auch unfair wenn mit dem Alter geflunkert wird aber es gibt schlimmeres.

mfg.Hans

Hallo Hans,

ich denke, daß es Georg bestimmt nicht ums Alter alleine ging, sondern um was andres...
Aber das mit dem Alter sagst gerade Du?

Katarina

Hallo Hans,

ich denke, daß es Georg bestimmt nicht ums Alter alleine ging, sondern um was andres...
Aber das mit dem Alter sagst gerade Du?

Katarina

Hallo, liebe Katarina!
Da waren aber jetzt ganz schön niveaulose Beiträge.
Auf Deiner Homepage bist Du jetzt leider selten. Schade.
Kiebe Grüße, Alfred

Hallo Foto!

Um was gehts? Versteh zwar jetzt nicht ganz, was an meine(m) Beitrag niveaulos war??? Vorallem was hat das mit meiner Website zu tun??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Katarina

Wie Lady Katarina schon sagte war das nicht das Ausschlaggebende, sondern eher das die Dame nicht das "verkauft" was sie anbietet,...
Schade das Lady Katarina nicht in Linz residiert,....

Hallo Katarina!

Aber das mit dem Alter sagst gerade Du

Das Alter einer Herrin wäre mir egal wenn das Aussehen OK ist.
Aber bei Madame Helga war das leider nicht der Fall:confused:

mfg.Hans

Hallo Foto!

Um was gehts? Versteh zwar jetzt nicht ganz, was an meine(m) Beitrag niveaulos war??? Vorallem was hat das mit meiner Website zu tun??? :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

Katarina

Liebe Katarina!
Ich hab nicht Deinen Beitrag gemeint. Der war ganz in Ordnung. :lol: Der Eingangsbeitrag von Georg war etwas geschmacklos. Ich hab auch nur gemeint, daß es schade ist von Dir selbst auf Deiner Webseite wenig zu hören. Sie ist ganz toll. Bitte verzeih, wenn ich mich villeicht ungeschickt ausgedrückt habe,
Alfred:oops: :oops:

Grüß Euch.

@ Foto:

Na Du hast ja meinen Beitrag zitiert. Somit galt er mir. Du hättest den von Georg zitieren oder dezitiert ansprechen müssen. So war es nicht erkennbar ob Du mich oder ihn meinst. Daher mein Post.

Aber entschuldige bitte - was ist denn an Anpissen und Anspucken geschacklos? Gerade wenn Dir meine Seite so gefällt, müsstest Du mich ja noch geschmackloser finden ;)

Also an NS und Spucken finde ich so ganz und gar nichts geschmacklos...

@ Hans:

Geh Hans, tu net schon wieder versuchen alles umzudrehen. Du vergisst offensichtlich wirklich sehr, sehr schnell was Du so schreibst - oder gilt das für andre nicht?

Hallo Georg, ich finds auch unfair wenn mit dem Alter geflunkert wird aber es gibt schlimmeres.
Darauf war mein Post bezogen!

So als kleine Erinnerung für unsren vergesslichen Hans:
http://www.erotikforum.at/forum/betrug-t16030.html?&highlight=madame+helga

@ Georg:

Wie Lady Katarina schon sagte war das nicht das Ausschlaggebende, sondern eher das die Dame nicht das "verkauft" was sie anbietet,...
Schade das Lady Katarina nicht in Linz residiert,....

Erstmals vielen Dank für die Blumen. Aber es wird sicher auch bei mir Menschen geben, die mit meiner Spielart nicht so zufrieden waren oder Gefallen dran gefunden haben.

Wenn natürlich nichts passt, ist das nicht nur schade ums Geld, sondern auch um eine verpatzte Session.
Natürlich habe ich Dich richtig verstanden. ;) Vielleicht kommst ja mal nach Wien oder ich nach Linz (ab und an reise ich ja auch ein wenig in der Weltgeschichte umher)!

Das ist jetzt nicht an Dich persönlich gemeint, Georg. Nur habe ich mitbekommen, daß viele Session hätten noch besser oder nicht so ernüchternd sein müssten, wenn Menschen sich deutlich von Anfang an artikulieren. Daß das nicht immer so leicht ist weiß ich schon. Aber man kennt Menschen oft erst wenige Minuten. Ohne wichtige Anhaltspunkte plagt sich da auch die beste Domina. Natürlich wird sie mehr erreichen, wenn sie nötige Erfahrung und Einfühlungsvermögen besitzt.

Lieben Gruß und viel Glück in der Zukunft,
Katarina

Hallo Lady Katarina!

Danke für Ihre Worte! Falls Sie mal nach Linz kommen kontaktieren Sie mich.

Ich bin ein Anfänger im SM, ich habe 4 Sogenannte Sessions hinter mir, die eine war der Hammer, und die ander war ok, und der Rest (zu dem auch die letzte zählt) waren absoluter Mist,...

Hoffe ich habe Zeit wenn die Lady in Linz ist.
Ansonsten bin ich am 19 und 20. Mai in Wien,..

Grüß Euch.

@ Foto:

Na Du hast ja meinen Beitrag zitiert. Somit galt er mir. Du hättest den von Georg zitieren oder dezitiert ansprechen müssen. So war es nicht erkennbar ob Du mich oder ihn meinst. Daher mein Post.

Aber entschuldige bitte - was ist denn an Anpissen und Anspucken geschacklos? Gerade wenn Dir meine Seite so gefällt, müsstest Du mich ja noch geschmackloser finden ;)

Also an NS und Spucken finde ich so ganz und gar nichts geschmacklos...

@ Hans:

Geh Hans, tu net schon wieder versuchen alles umzudrehen. Du vergisst offensichtlich wirklich sehr, sehr schnell was Du so schreibst - oder gilt das für andre nicht?

Darauf war mein Post bezogen!

So als kleine Erinnerung für unsren vergesslichen Hans:
http://www.erotikforum.at/forum/betrug-t16030.html?&highlight=madame+helga

@ Georg:

Erstmals vielen Dank für die Blumen. Aber es wird sicher auch bei mir Menschen geben, die mit meiner Spielart nicht so zufrieden waren oder Gefallen dran gefunden haben.

Wenn natürlich nichts passt, ist das nicht nur schade ums Geld, sondern auch um eine verpatzte Session.
Natürlich habe ich Dich richtig verstanden. ;) Vielleicht kommst ja mal nach Wien oder ich nach Linz (ab und an reise ich ja auch ein wenig in der Weltgeschichte umher)!

Das ist jetzt nicht an Dich persönlich gemeint, Georg. Nur habe ich mitbekommen, daß viele Session hätten noch besser oder nicht so ernüchternd sein müssten, wenn Menschen sich deutlich von Anfang an artikulieren. Daß das nicht immer so leicht ist weiß ich schon. Aber man kennt Menschen oft erst wenige Minuten. Ohne wichtige Anhaltspunkte plagt sich da auch die beste Domina. Natürlich wird sie mehr erreichen, wenn sie nötige Erfahrung und Einfühlungsvermögen besitzt.

Lieben Gruß und viel Glück in der Zukunft,
Katarina

Hallo, liebe Katarina!
Werd künftighin mehr aufpassen, aber wollte Deinen Beitrag keinesfalls kritisieren.
Auf Deiner Webseite herrscht aber schon ein ganz anderer Ton. Hab sie mir gerade wieder angesehen. Du stellst ja auch in Aussicht, Wünsche mit Dir besprechen zu dürfen. Deine Bilder sind sehr erotisch und schön.
Wie gesagt, unter smartcafe.at habe ich nichts gefunden.
Schicke Dir einen (viele) Handkuss(üsse),
Alfred

Hallo, liebe Katarina!
Werd künftighin mehr aufpassen, aber wollte Deinen Beitrag keinesfalls kritisieren.
Auf Deiner Webseite herrscht aber schon ein ganz anderer Ton. Hab sie mir gerade wieder angesehen. Du stellst ja auch in Aussicht, Wünsche mit Dir besprechen zu dürfen. Deine Bilder sind sehr erotisch und schön.
Wie gesagt, unter smartcafe.at habe ich nichts gefunden.
Schicke Dir einen (viele) Handkuss(üsse),
Alfred

Grüß Dich Alfred,

abgesehen davon, daß es hier um die Dame aus Linz und nicht um mich geht.
Aber vielleicht kannst mir noch das mit dem Ton auf meiner Website erklären. Weiß nicht, was Du damit meinst und vorallem, was das mit diesem Thread zu tun hat.

Bezüglich SMartcaffe mußt Du weit nach hinten blättern, weil die Inserate am Tag von manchen Studios/Damen im minutentakt nach vorn gezogen werden... da kanns schon mal passieren, daß ein Inserat an einem Tag auf Seite 20 wandert...

Grüße,
Katarina

Grüß Dich Alfred,

abgesehen davon, daß es hier um die Dame aus Linz und nicht um mich geht.
Aber vielleicht kannst mir noch das mit dem Ton auf meiner Website erklären. Weiß nicht, was Du damit meinst und vorallem, was das mit diesem Thread zu tun hat.

Bezüglich SMartcaffe mußt Du weit nach hinten blättern, weil die Inserate am Tag von manchen Studios/Damen im minutentakt nach vorn gezogen werden... da kanns schon mal passieren, daß ein Inserat an einem Tag auf Seite 20 wandert...

Grüße,
Katarina

Liebe Katarina!
Ich habe damit gemeint, daß Du Deine Website sehr schön und erotisch gestaltet hast. Ist für mich guter Ton. Wenn Du aber nicht möchtest, daß ich im Forum darüber schreibe, werde ich das selbstverständlich respektieren. Ich finde die Einstellung zu Deinem Hobby außerordentlich prickelnd und erotisch aufregend:oops: :lol: . Daß das Inserat nicht von Dir stammt, habe ich mittlerweile begriffen (brauch halt etwas länger). Antwortest Du auch auf PN (natürlich nur nette)?
Hast Du auch außer Wien Termine frei? Wenn, wo erfährt man diese? Würde Dich sehr gerne um einen bitten. Freut mich sehr, daß Du die schöne Stadt Graz liebst. Möchte Dir gerne Bumen schicken. Bei einem Treffen würde ich Dir sicher welche schenken.
Ich habe Dir heute schon einmal geantwortet, aber dann war alles weg. Naja, die Tücke des Internets.
Ich Verneige mich tief über Deine strenge Hand (natürlich ohne sie mit den Lippen zu berühren,
Alfred

Grüß Dich Alfred,

so, noch ein paar Sachen zu Deinen Fragen und dann lassen wir doch wieder das Thema in Ruhe. Hier geht`s ja schließlich um die Lady in Linz und nicht um mich.

Und das ist schon mal einer der ersten Punkte. Es ist ja schön zu hören, wenn meine Worte/Seiten/Posts gut ankommen. Aber der Thread gehört jemand anders. Das ist doch unfair, wenn wir andauernd über mich reden.

Meine Posts an Dich waren nicht böse gemeint. Du scheinst nur noch nicht so oft in Foren zu schreiben. Deine Beiträge sind oft etwas mißverständlich, daher meine Reaktionen.

Natürlich danke ich Dir für die Komplimente. Ich höre sie auch gerne, keine Frage.

Schau, ich bin in diesem Forum seit einigen Jahren aktiv. Jedoch nicht hauptsächlich als Domina, sondern als Mensch, der SM lebt (privat wie eben auch als Domina). Bei mir verfließen beide Bereiche sehr miteinander, drum mag/kann ich sie auch nicht so trennen. Jedoch in erster Linie bin ich hier Mensch, nicht Domina!
Ich habe ansich überhaupt kein Problem damit, über meine:down: Beruf(ung) zu sprechen. Jedoch denke ich, daß Dinge rund um ein Treffen, wann ich wo anzutreffen bin bei Gastauftritten, etc ja durchaus besprochen werden könne/sollen, jedoch per PM/Email oder über meien Website, nicht aber hier.
Das sind zwei Paar Schuhe.

Ich bin hier, weil ich sehr gerne mit vielen netten Menschen über eine geile Sache plaudern möchte Sex/Erotik/SM.

Also ich hoffe, Du verstehst das nicht falsch.

Lieben Gruß,
Katarina

Also mein bester Freund (der Sub ist) geht da regelmäßig hin und ist sehr zufrieden. Denn sie verkauft sehr wohl das, was sie anbietet. Und da ist es doch völlig egal, ob sie jetzt 34, oder 36 oder 38 is...
Wenn man das mag, was sie anbietet, wird man auch zufrieden sein. Für manche ist es halt ein bisserl einseitig...
LG Eldom

Freut mich für Ihn!!! Für mich war es verschwendung!!!
Mir sind die 150 egal, aber die Zeit die ich investiert habe gibt mir keiner wieder,....

Zurück
Oben