H
Gast
(Gelöschter Account)
Gestern am Abend fuhr ich die Linzerstrasse entlang.Mal schauen was da für Mädels herumrennen.Waren keine schlechten dabei. Ecke Matznergasse glaub ich also bei der Pizzeria stand eine 35jährige Ungarin.Ich hab sie gefragt was sie verlangen würde. Sie sagte 100 für eine halbe Stunde + 20 Zimmer. Ich sagte ja und der Deal war perfekt. Ich parkte mein Auto an der Ecke und ging mit ihr ins Zimmer. Vorher ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatschte durch den Gatsch und zog den Dreck unabsichtlich ins Studio mit. De haben des aber mit Humor genommen. Sogar meine Schuhe waren nachher blitzblank poliert.Am Zimmer angekommen zogen wir uns aus und machten es uns im grossen Bett gemütlich. Sie massierte meinen Schwanz steif und rollte mir einen Gummi drüber den sie anschliessend blies. Dann kam ein kleiner Tittenfick und schliesslich steckte ich ihr den Schwanz seitlich in den Arsch.Fühlte sich geil an und sie genoss es.Schliesslich kam ich dann und habe vorsichtig meinen Schwanz rausgezogen. Gut das ich einen Gummi drüber hatte.Weil am Kondom war etwas vom Darm von ihr drauf. Nicht unbedingt jetzt geschmackig aber sie hat mir den Ola eh abgestreift. Nach einer kurzen Dusche legte ich mich dann zu ihr ins Bett und wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt. Alles in allem war das kein schlechter Service ausser das ihre Scheisse auf dem Kondom klebte.