Straßenstrich Linzerstrasse

H

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern am Abend fuhr ich die Linzerstrasse entlang.Mal schauen was da für Mädels herumrennen.Waren keine schlechten dabei. Ecke Matznergasse glaub ich also bei der Pizzeria stand eine 35jährige Ungarin.Ich hab sie gefragt was sie verlangen würde. Sie sagte 100€ für eine halbe Stunde + 20€ Zimmer. Ich sagte ja und der Deal war perfekt. Ich parkte mein Auto an der Ecke und ging mit ihr ins Zimmer. Vorher ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatschte durch den Gatsch und zog den Dreck unabsichtlich ins Studio mit. De haben des aber mit Humor genommen. Sogar meine Schuhe waren nachher blitzblank poliert.Am Zimmer angekommen zogen wir uns aus und machten es uns im grossen Bett gemütlich. Sie massierte meinen Schwanz steif und rollte mir einen Gummi drüber den sie anschliessend blies. Dann kam ein kleiner Tittenfick und schliesslich steckte ich ihr den Schwanz seitlich in den Arsch.Fühlte sich geil an und sie genoss es.Schliesslich kam ich dann und habe vorsichtig meinen Schwanz rausgezogen. Gut das ich einen Gummi drüber hatte.Weil am Kondom war etwas vom Darm von ihr drauf. Nicht unbedingt jetzt geschmackig aber sie hat mir den Ola eh abgestreift. Nach einer kurzen Dusche legte ich mich dann zu ihr ins Bett und wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt. Alles in allem war das kein schlechter Service ausser das ihre Scheisse auf dem Kondom klebte.

Gestern am Abend fuhr ich die Linzerstrasse entlang.Mal schauen was da für Mädels herumrennen.Waren keine schlechten dabei. Ecke Matznergasse glaub ich also bei der Pizzeria stand eine 35jährige Ungarin.Ich hab sie gefragt was sie verlangen würde. Sie sagte 100€ für eine halbe Stunde + 20€ Zimmer. Ich sagte ja und der Deal war perfekt. Ich parkte mein Auto an der Ecke und ging mit ihr ins Zimmer. Vorher ist mir ein kleines Missgeschick passiert. Ich hatschte durch den Gatsch und zog den Dreck unabsichtlich ins Studio mit. De haben des aber mit Humor genommen. Sogar meine Schuhe waren nachher blitzblank poliert.Am Zimmer angekommen zogen wir uns aus und machten es uns im grossen Bett gemütlich. Sie massierte meinen Schwanz steif und rollte mir einen Gummi drüber den sie anschliessend blies. Dann kam ein kleiner Tittenfick und schliesslich steckte ich ihr den Schwanz seitlich in den Arsch.Fühlte sich geil an und sie genoss es.Schliesslich kam ich dann und habe vorsichtig meinen Schwanz rausgezogen. Gut das ich einen Gummi drüber hatte.Weil am Kondom war etwas vom Darm von ihr drauf. Nicht unbedingt jetzt geschmackig aber sie hat mir den Ola eh abgestreift. Nach einer kurzen Dusche legte ich mich dann zu ihr ins Bett und wir unterhielten uns noch über Gott und die Welt. Alles in allem war das kein schlechter Service ausser das ihre Scheisse auf dem Kondom klebte.

lieber hans,

nein danke. für eine halbe stunde viel zu teuer, und ich hab nix gegen einen arschfick. aber - scheisse am oller, na danke - nein..

LG nn

...Schliesslich kam ich dann und habe vorsichtig meinen Schwanz rausgezogen. Gut das ich einen Gummi drüber hatte.Weil am Kondom war etwas vom Darm von ihr drauf. Nicht unbedingt jetzt geschmackig aber sie hat mir den Ola eh abgestreift. ... Alles in allem war das kein schlechter Service ausser das ihre Scheisse auf dem Kondom klebte.

naja, damit mußt Du aber unter Umständen bei einem Arschfick rechnen.
Natürlich gibt es verschiedene Darmreinigungsprozeduren, welcher sich die SW vor einem Analverkehr unterziehen müßte, um sowas weitgehend (ganz sicher ist es nie!) zu vermeiden - ist aber etwas langwierig und wird halt meist nicht gemacht.

Jetzt wird mir wieder bewusst warum man vorm Computer nicht Jausnen soll. Mahlzeit.

Hab nicht dich gemeint... ausserdem: haben fertig. Sobald ich mich wieder rühren kann fahr' ich vlt raus um es abzutrainieren. :hmm: Oder lasse abtrainieren.

lieber hans,

nein danke. für eine halbe stunde viel zu teuer, und ich hab nix gegen einen arschfick. aber - scheisse am oller, na danke - nein..

LG nn

............kann dir Sandra (Künstlername Jacqueline ) empfehlen.Es steht schon einges über Sie hier im Forum.So einmal alle 2 - 3 Wochen fick´ich sie in den Arsch.Da sie einges an Geld braucht ist sie extrem an Stammkunden interessiert und kommt preislich sehr entgegen. Anblasen ohne plus Arschfick inklusive 16 für das Zimmer in der Rudolfshöhe kostet für eine Stunde € 70.:cool:

............kann dir Sandra (Künstlername Jacqueline ) empfehlen.Es steht schon einges über Sie hier im Forum.So einmal alle 2 - 3 Wochen fick´ich sie in den Arsch.Da sie einges an Geld braucht ist sie extrem an Stammkunden interessiert und kommt preislich sehr entgegen. Anblasen ohne plus Arschfick inklusive 16 für das Zimmer in der Rudolfshöhe kostet für eine Stunde € 70.:cool:

Gibts Fotos von ihr oder eine Homepage?Klingt nicht uninteressant

um 50 takken bei blondy zu haben/stuwer.:cool:
auch ohne wer mag:roll:
ohne dreckigen pint hinterher.:shock::mrgreen:

sie isst nur alle 2 tage.:cool::roll:

hey

war gestern um rund 20.00 uhr auf der linzer str. unterwegs. . . .und es war ein wahnsinn was isch abspielte. . .

es waren sicher bis zum westbahnhof 15 mädels, und die autos blieben auch schon eifirg stehen.

kinder und teenies gingen noch herum. . .

aber wenigstens tut sich wieder einiges . .

see ya

Jo i wer gestern auch um diese Zeit unterwegs, ist ech viel los.
Aber wo geht man mit diesen Damen hin?? Gehören die alle zu den Bars oder haben die Wohnungen??? Oder gar im Auto.
:fragezeichen:

hey

das ist unterschiedlich. . . .im auto gehts, in zimmern in den studios auch.

je nachdem welches service du nimmst. fürn einen blowjob wird man nicht aufs
zimmer gehen. . .

see ya

auf der linzer str. unterwegs. . . .bis zum westbahnhof
Die Linzer Straße geht nicht bis zum Westbahnhof. Die Linzer Straße führt von der ÄMH hinter dem Technischen Museum herauf zur Kreuzung Schlossallee/Johnstraße/Felberstraße und dann parallel zur Westbahn stadtauswärts.

Aber wo geht man mit diesen Damen hin?? Gehören die alle zu den Bars oder haben die Wohnungen??? Oder gar im Auto.
Auto geht immer, wenn man mit den Auto unterwegs ist. Zimmer geht auch, die Mädchen wissen wo. Das muss nicht Deine Sorge sein. Auf der Linzer Straße gehen die Mädchen normalerweise auf Zimmer in den Studios dort. Falls das bei einer nicht der Fall sein sollte, bietet sich das Hotel Rudolfshöhe an (Ecke Hütterdorfer Straße/Nobilegasse, € 16 für ein "Zimmer kurz").

hey

@ barfly: danke kenne mich in wien aus. . . .hab auch nicht gesagt dass die linzerstr. soweit geht sondern dass ich dort unterwegs war und dann bis zum westbahnhof die mädels standen, aber egal. . . .

see ya

es ist hölle was dort momentan los ist, überschwemmt von Bulgarinnen. Aber leider zum Teil sehr unsympathisch. Dennoch ist die auswahl riesengroß, die Polizei die in Wien aufräumen will hat wohl was falsch gemacht...

hey

war gestern und vorgestern wieder ein bißchen unterwegs. . .und schaute mich nach guten gebläsemöglichkeiten um.

ich fing beide tage auf der linzer straße an und fuhr meine runde:
linzerstr.-goldschlagstr.-felberstr.-und ÄMHstr. . . . .

ich war erstaunt wie viel los war. vorgestern habe ich mir eine echt hübsche und große bulgarin auf der felber bei der tankstelle rechts ins auto geholt. war echt super gebläse ohne handeinsatz und meinen sack hat sie auch in den mund genommen. . .:hurra:
hab dafür 30 euronen hingelegt.

bin dann noch weiter gefahren und war schwer am überlegen noch mal zuzugreifen, hab es dann aber gelassen.

gestern dann wurde ich auf der linzer schwach. bei der brücke der schnellbahn stand eine blonde kleine mit supertitten. rein ins auto und für 30 wieder ein super gebläse bekommen. wieder ohne handeinsatz und sie nahm meinen kleinen freund immer tief rein in den mund.

zuir zeit macht es echt spaß in dem kreis der oben genannten straßen. . . .:hurra: :hurra: :hurra:

see ya

Also in Zeiten der Feinstaubbelastung ist es vielleicht besser wenn man eine Fahrgemeinschaft gründet.

Des heist mehr Männer = mehr Frauen, mehr Frauen = merh Gaudi

LG K_G_P:daumen:

Zurück
Oben