Lolita - Frage speziell an Männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

Hallo,
wenn ich ehrlich bin, so geil wie es sein mag, ich würde die finger weg lassen. Ich denke mal das der altersunterschied zu groß ist, und wenn es rauskommen sollte wird es bestimmt bei ihr nen riesenkrach geben.
Pädophil würde ich sowas weniger nennen weil dafür ist sie dann doch schon zu alt.
Gruß Wuschel

Hallo !

Bin seit einiger Zeit aus dem Chat mit einem jungen Mädel in Kontakt (16), das sich mit mir treffen will, um sexuelle Erfahrungen zu sammeln. Wir haben schon viel telefoniert, sie ist sehr lieb und neugierig, aber ich weiss nicht, ob ich mich wirklich mit ihr treffen soll. Irgendwie zieht mich das Mädel natürlich voll an :p andererseits denke ich über den Altersunterschied nach. Ich bin 38. Was würdet IHR machen, Männer? Oder findet ihr, dass ich sowieso pädophil bin, wenn ich drüber nachdenke, mich mit ihr zu treffen? :mauer:

füll sie ab und dann.............:mrgreen::mrgreen:

na scherz, gegen a kaffeetschaltreffen hod sicha niemand was, und donn.............na schauds amal:cool:.

Ab 18 find ich es ok aber 16 nein davon läßt mann die Finger

i bin zwar kein Mann ... aber warum will ma sich mit 38 noch mal als Übungsmatraze für Kinder zur Verfügung stellen?

Also auf a Kaffeetscherl is ja ganz ok. und vielleicht auch a paar treffen. Aber auf was sexuelles mit ihr einlassen ist doch ein bisserl gewagt. wenn sie noch bei ihren eltern wohnt wirds ganz interessant, da ihre eltern mit dir glaub ich nicht so ganz glücklich sein werden.

Also ich würds nicht riskieren. aber dass müßt du und sie wissen.

hi!
also ich würd mich mit ihr treffen an deiner stelle - vorausgesetzt du magst teenies! pädophiel bist aber sicher nicht.... teilweise stolpert man in wien beim fortgehen über solche mädels. also geh mit ihr auf einen saft und dann siehst eh was los is!

lass es uns wissen!

viel spass & lg

Treffen, Kaffee trinken, plaudern und sehen, was und ob sich mehr ergeben kann.

Würde ich tun. ;)

Es liest sich nicht so, als wenn eine längere Beziehung draus werden sollte. Und lieber, sie lernt´s von ´nem erfahrenen Mann und hat anständig was davon, als sie macht´s mit ´nem anderen Anfänger und findet das erste Mal ausser schlecht nur mehr eklig. :roll:

Die Eltern würde ich überhaupt aussen vor lassen. ;) Und ich kann mich in die recht gut reinversetzen, weil ich eine Tochter des Alters habe. Da wäre mir einer, der was jünger ist und vielleicht schon über etwas Erfahrung verfügt wahrscheinlich lieber, gebe ich zu. Aber wenn es der Tochter Wille ist, wird sie sich eh über ihre Eltern hinwegsetzen. Dann halt uU heimlich. Da ist mir offen lieber. ;)

Hmm sie ist ja absolut net unerfahren und natürlich wohnt sie noch bei den Eltern. Ich denke mir, treffen kann ich sie ja mal, wenn sie schon seit 14 sexuelle Erfahrung hat, kann ich sie nicht wie ein Kind behandeln, andererseits... :roll:

Wenn Du eh überlegst und/oder Vorbehalte hast, dann lass´ es lieber. ;) Zumindest den Sex! ;)

wenn sie schon etwas erfahrung hat. Aber wie viel erfahrung wird das schon sein ?? und mit wem hat sie die erlangt ??

aber gut ich kenn sie ja auch nicht, man kann ja net alle über einen kamm scheren. Manche sind reifer andere nicht. Bei einem bekannten von mir hats hingehauen, er hat seine zukünftige frau mit 16 kennengelernt (also sie war 16 er 27) und die sind jetzt verheiratet und glücklich so wies aussieht (sie is mitlerweile 25)

aber willst du überhaupt eine längere beziehung oder nicht ?

Hey sie ist 16 und ich 38!!! AN Beziehung kann man da wohl wirklich nicht denken, oder? Es geht hier nur um das Eine!! ;)

Es geht hier nur um das Eine!! ;)
Vor dem Du eigentlich Skrupel ob des Altersunterschieds und ihrer Jugend hast und daher erst mal hier nachfragst, wie andere handeln würden.

In dem Fall rate ich Dir: lass es bleiben!

kann man schon, muß man aber nicht. und ihr gehts auch nur um sex ?? was machst du wenn sie sich in dich verkuckt und mehr von dir will als nur sex ?? auch wenn sie sagen würde sie will nur sexuelle erfahrungen machen heist dass noch lang nicht dass sie sich nicht in dich verlieben könnt. Das wär dir dann wie du sagst nicht recht und für sie bricht wahrscheinlich eine welt zusammen.

Ich würds lassen. zu viele unbekannte in der gleichung.

aber wie du gesagt hast du bist 38 und solltest selber wissen was du tust. die entscheidung kann dir keiner abnehmen.

war jetzt nicht bös gemeint, ist nur meine meinung.

so long
kohoki

Hmmm naja ich frag nur deshalb hier nach Meinungen, weil ich noch nie in so einer Situation war, aber ich sehe meine Bedenken grösstenteils bestätigt. Treffen werde ich sie mal, aber weiter werde ich nicht gehen, denke ich. Danke trotzdem! :roll:

vorweg im prinzip find ich 16 auch sehr jung,andrerseits hatte ich mit knappen 17 auch eine kurze affäre mit einem fast 40 jährigen.
geschadet hats nicht im gegenteil er hat mir meinen ersten orgasmus beschert:mrgreen::cool:

schnapp sie dir in deinem alter wirst wahrscheinlich nimmer in den genuss kommen ein so junges mädl zu :poppen:

Ich habe hier ja nicht direkt gefragt, ob ich soll, Benno, denn wenn ich es will, tu ich es eh! :mrgreen: Wollte nur mal Meinungen dazu hören, weils ja doch ka alltägliche Situation ist, oder? Ich denke auch, dass das eine bissl andere Situation ist als beim BiKätzchen, wenn du schon diese Bemerkung machst. Meinst du nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben