lorelay - infos zur lesung und TV-auftritt

au fein!

ich freu mich auf euch!
:virus:

bitte vergessts auch ihr nicht, platzerln zu reservieren! :bussal:

Am 28. Juni in Salzburg ;)

@lorelay: ui... gut, dann reservier ich natürlich... will aber neben bzw bei der Luxi sitzen... wie tun ma da? Luxi Süße?

:bussal: freu mich schon drauf - lorelay live und mit neuen Geschichten :daumen:

@ phorus: bin dir noch eine pn schuldig, sorry! :oops:

@ cosi: vielleicht könnt ihr die plätze gemeinsam reservieren? :p

will aber neben bzw bei der Luxi sitzen...
au ja :virus:
wie tun ma da? Luxi Süße?
I hab scho a Platzi reserviert ... per PN :mrgreen: (hab aber no ka Antwort kriegt)

am Besten schreibst auch a PN oder schaust vorbei und deponierst den Reservierungswunsch :) :) .... damit ja nix schiefgeht ... und sagst ihnen, wenn die Cosi ka Platzi neben da Luxi kriegt ... gibts :domina: von der Luxi :mrgreen:

Falls ma a nu a Platzerl bekommen sind wir Zwei auch dabei ... is ja fast sowas wie ein zweitägiger Stammtisch, oder? :)
Muß man sich schon mal geben als Salzburger wenn es sowas wie ne Kulturveranstaltung bei uns gibt ;-)

LG

Disc

I hab scho a Platzi reserviert ... per PN :mrgreen: (hab aber no ka Antwort kriegt)

am Besten schreibst auch a PN oder schaust vorbei und deponierst den Reservierungswunsch :) :) .... damit ja nix schiefgeht ... und sagst ihnen, wenn die Cosi ka Platzi neben da Luxi kriegt ... gibts :domina: von der Luxi :mrgreen:

Hab den Wunsch deponiert und hab auch schon eine Antwort erhalten - müßte klappen das wir zusammen sitzen :daumen: :zweisam: :virus: :bussal:

Hab den Wunsch deponiert und hab auch schon eine Antwort erhalten - müßte klappen das wir zusammen sitzen :daumen: :zweisam: :virus: :bussal:

Oba ned das Ihr beide dann zu schwätzen beginnt:lehrer::lehrer::lehrer:
Weil des stört den Lesungsgenuß gaaanz beträchtlich, gelle ;)

:winke:

Discovery73

Die Letzten (daheim... ;) ..) werden die Ersten sein... ?! Nun denn...

Es war einfach wieder Mal ein wunderschönes Wochenende... im Vorfeld unterbringungstechnisch perfekt in wienerisch-steirischer Koordination vorbereitet und unkompliziert verlaufend... ein grosses Danke dafür ... :bussal: ...

Der Samstag selbst in freundschaftlich-harmonischer Atmosphäre in Salzburg und am und auf dem Mondsee... am Steirerbua wieder mal innigen Dank für seine beständige Nähe, die ich nicht mehr missen möchte ... :bussal: ...

Am Abend das winzige Poschinger Café mit äusserst netten Wirtsleuten, für meine Begriffe recht viele Lorelay-Anhänger aus dem EF und wirklich gute Stimmung im Lokal trotz der herrschenden, extremen Schwüle... ;)

Mein grosses Lob geht an Lorelay selbst, die ihre Geschichten wieder nicht einfach nur vorgetragen hat, sondern einem bei jeder Story das Gefühl gibt, hautnah dabei zu sein oder wenigstens zuzuschauen... und es sind so oft winzige Details, die sie so authentisch und eindrucksvoll schildert, dass man nicht nur schmunzelt, sondern lauthals lachen kann... Einfach genial ... :daumen: ...und :bussal: ...

Im übrigen freue ich mich, dass ich wieder einigen Nicks Gesichter zuordnen kann ... Kleiner Wermutstropfen am Rande: es ist eigentlich bedauerlich, dass es in der Community doch einige User gibt, die solche Events zwar besuchen, sich dort aber lediglich begrüssungs- und unterhaltungsmässig auf die Leute stürzen, die sie sowieso schon kennen. Ich analysiere mal nicht, ob das mangelndes Selbstvertrauen oder mangelnde Kinderstube ist... :mrgreen:

Jedenfalls fand das Salzburg-Wochenende heute einen sehr gemütlichen Abschluss bei einem vorzüglichen - wenn auch sehr sonnigen - Brunch ... Ich freue mich, insgesamt dabei gewesen zu sein und hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist...

... :winke: ... & .. :bussal: ....

PS:
Und weil ich jetzt schon so viele :bussal: verteilt hab, geht auch noch ein ganz besonderes an mOni.... welche ich wegen ihrer unkomplizierten und immer äusserst freundlichen und aufgeschlossenen Art ebenfalls in mein Herz geschlossen hab'.... ;)

Billie,

deinem Bericht kann ich im Moment nichts hinzufügen. :)

Außer - auch ich habe mich sehr gefreut, dich wieder zu sehen!

PS:
Und weil ich jetzt schon so viele :bussal: verteilt hab, geht auch noch ein ganz besonderes an mOni.... welche ich wegen ihrer unkomplizierten und immer äusserst freundlichen und aufgeschlossenen Art ebenfalls in mein Herz geschlossen hab'.... ;)

Und das hat mich grad zum :) und zum :oops: gebracht. Aber das Kompliment möchte ich dir zurück geben. Selten habe ich jemanden kennen gelernt, den ich auf Anhieb so sympathisch gefunden habe wie dich. Und das 2. Treffen hat meinen Eindruck nicht nur bestätigt, sondern verstärkt. :bussal:

Obwohl mir die Möglichkeit gefehlt hat, live vor Ort zu sein, so ist es doch erfreulich, dass (den bisherigen Meldungen zufolge) nach den vorherigen beiden Events dieses wieder einmal eine erfolgreiche Lesung mit entsprechendem Ambiente und Durchführung wurde.

Ich glaube jeder der "unsere" lorelay kennt - ob persönlich oder nur durch ihre Erzählungen - freut sich mit und für sie :herzen: (musste ich jetzt unbdingt ausprobieren)

..... Steirerbua wieder mal innigen Dank für seine beständige Nähe, die ich nicht mehr missen möchte ...
:oops: ... aber :nono: ... ich danke Dir! :bussal:

Am Abend das winzige Poschinger Café mit äusserst netten Wirtsleuten, für meine Begriffe recht viele Lorelay-Anhänger aus dem EF und wirklich gute Stimmung im Lokal trotz der herrschenden, extremen Schwüle...
Oh ja! Sogar für mich ein ansprechendes Lokal mit einer sehr dichten und stimmigen Atmosphäre. Lediglich das Licht war zum Filmen nicht optimal, dürfte aber für den ursprünglichen Zweck der Räumlichkeit sehr passend sein.
Zur Lesung selbst möchte ich nicht viel sagen - ich fand lorelay sehr ambitioniert und in guter Form, das Publikum sehr motiviert und aufnahmefreudig - da kann am Ende nur ein Erfolg stehen. :)

Jedenfalls fand das Salzburg-Wochenende heute einen sehr gemütlichen Abschluss bei einem vorzüglichen - wenn auch sehr sonnigen - Brunch ...
Sehr sonnig, ja ..... da sagst Du eher zu wenig als zu viel ;)
Ich hab' nicht gewusst, dass man beim Essen so schwitzen kann :shock: :cool:

Mein Dank gilt ...

... lorelay, für eine vergnügliche Lesestunde :bussal:

... der kleinen, aber feinen Brunch-Runde :bussal: :)

... einem hartnäckigen Barhocker, dem es gelungen ist, lorelay von ihrem Korsett zu befreien :cool:

... und nicht zuletzt der Salzburger Stadtverwaltung, welche durch rigorose Halteverbote am Bahnhofsplatz das Abschiednehmen etwas leichter macht :oops:

Ich freue mich, insgesamt dabei gewesen zu sein und hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist...
Na, das hoffe ich aber auch stark! :)

... vor dem schlafengehen! :)

Die Letzten (daheim... ;) ..) werden die Ersten sein... ?! Nun denn...

naaah - die letzten daheim waren wphl wir, nach dem frühstück mussten wir noch die altstadt sehen, die festung stürmen, eine kuh zuschanden reiten, ein paar murmeltieren in den bauch pieksen und damit die salzburgere innenstadt zu einer stätte der volksmusik zu machen ( :cool: :mrgreen: :oops: ) bis eine große böse verkäuferin mich angeknurrt hat :shock: :mrgreen:
zuhause aufgeschlagen um knapp 17.00

Mein grosses Lob geht an Lorelay selbst, die ihre Geschichten wieder nicht einfach nur vorgetragen hat, sondern einem bei jeder Story das Gefühl gibt, hautnah dabei zu sein oder wenigstens zuzuschauen... und es sind so oft winzige Details, die sie so authentisch und eindrucksvoll schildert, dass man nicht nur schmunzelt, sondern lauthals lachen kann... Einfach genial ... :daumen: ...und :bussal: ...

:oops: :p :bussal:

Jedenfalls fand das Salzburg-Wochenende heute einen sehr gemütlichen Abschluss bei einem vorzüglichen - wenn auch sehr sonnigen - Brunch ... Ich freue mich, insgesamt dabei gewesen zu sein und hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist...

... :winke: ... & .. :bussal: ....

mein dekollete singt das lied vom rot... :confused: :cry:

freundlich? :shock:
unkompliziert? :fragezeichen: :mrgreen:
kenn ich noch eine mOni...? :hmm:

:undweg:

Und das hat mich grad zum :) und zum :oops: gebracht. Aber das Kompliment möchte ich dir zurück geben. Selten habe ich jemanden kennen gelernt, den ich auf Anhieb so sympathisch gefunden habe wie dich. Und das 2. Treffen hat meinen Eindruck nicht nur bestätigt, sondern verstärkt. :bussal:

da kann ich mich nur anschließen!

.... war das tatsächlich erst das zweite mal...? :shock: :bussal:

Obwohl mir die Möglichkeit gefehlt hat, live vor Ort zu sein, so ist es doch erfreulich, dass (den bisherigen Meldungen zufolge) nach den vorherigen beiden Events dieses wieder einmal eine erfolgreiche Lesung mit entsprechendem Ambiente und Durchführung wurde.

ja, ich hatte das thema lesungen schon abgeschrieben, aber dank der absolut perfekten organisation durch unseren heißgeliebten besorger (samt presse und anlage!) war der event wirklich gelungen! :bussal:

Mein Dank gilt ...

... lorelay, für eine vergnügliche Lesestunde :bussal:

... der kleinen, aber feinen Brunch-Runde :bussal: :)

... einem hartnäckigen Barhocker, dem es gelungen ist, lorelay von ihrem Korsett zu befreien :cool:

... und nicht zuletzt der Salzburger Stadtverwaltung, welche durch rigorose Halteverbote am Bahnhofsplatz das Abschiednehmen etwas leichter macht :oops:

und ich danke dir und billie, dass ihr die weiten wege auf euch genommen habt, damit wir zusammen sein konnten! :bussal:

danke auch an meine "wiener", und alle anderen, die sich auf die socken gemacht haben, um dabei zu sein!
einige neue gesichter, viele schon lange nicht mehr gesehene, ein ganz besonders vermisstes (gell, rubensdame?) und etliche entfernt bekannte, von denen ich diesmal die möglichkeit hatte, einige näher kennenzulernen!

außerdem ein besonderes "dankeschön" an das entzückende gastgeberpaar, das dieser bezeichnung im besten sinne des wortes alle ehre gemacht hat, und nochmal an den alex, der dies alles möglich gemacht hat!

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

... Kleiner Wermutstropfen am Rande ...
... na weil ihr aber auch so schnell wieder weg warts. Ich bin (leider etwas verspätet) ungefähr 10 min. vor Lesungsbeginn eingetrudelt, Platz bekommen, Bier bestellt und schon war Lesung, kurze Pause, Lesung - erstes neues Gesicht, zweites, und .... schwupps, waren die ersten auch schon wieder weg. Wie soll man denn dann .... :roll:

Aber ich freu mich trotzdem, wieder einige neue Gesichter kennengelernt zu haben und es war wirklich ein sehr angenehmer Abend bei seeeehr geduldigen Wirtsleuten. :cool:

Lorelay: es war ausgesprochen nett und wie ich meine auch sehr gelungen und absolut jeden gefahren Kilometer wert. Ich hoffe es gibt bald eine Neuauflage. :)

Zurück
Oben