... vor dem schlafengehen!
Die Letzten (daheim...
..) werden die Ersten sein... ?! Nun denn...
naaah - die letzten daheim waren wphl wir, nach dem frühstück mussten wir noch die altstadt sehen, die festung stürmen, eine kuh zuschanden reiten, ein paar murmeltieren in den bauch pieksen und damit die salzburgere innenstadt zu einer stätte der volksmusik zu machen (
) bis eine große böse verkäuferin mich angeknurrt hat
zuhause aufgeschlagen um knapp 17.00
Mein grosses Lob geht an Lorelay selbst, die ihre Geschichten wieder nicht einfach nur vorgetragen hat, sondern einem bei jeder Story das Gefühl gibt, hautnah dabei zu sein oder wenigstens zuzuschauen... und es sind so oft winzige Details, die sie so authentisch und eindrucksvoll schildert, dass man nicht nur schmunzelt, sondern lauthals lachen kann... Einfach genial ...
...und
...
Jedenfalls fand das Salzburg-Wochenende heute einen sehr gemütlichen Abschluss bei einem vorzüglichen - wenn auch sehr sonnigen - Brunch ... Ich freue mich, insgesamt dabei gewesen zu sein und hoffe sehr, dass es nicht das letzte Mal gewesen ist...
...
... & ..
....
mein dekollete singt das lied vom rot...
Und weil ich jetzt schon so viele
verteilt hab, geht auch noch ein ganz besonderes an mOni.... welche ich wegen ihrer unkomplizierten und immer äusserst freundlichen und aufgeschlossenen Art ebenfalls in mein Herz geschlossen hab'....
freundlich?
unkompliziert?
kenn ich noch eine mOni...?
Und das hat mich grad zum
und zum
gebracht. Aber das Kompliment möchte ich dir zurück geben. Selten habe ich jemanden kennen gelernt, den ich auf Anhieb so sympathisch gefunden habe wie dich. Und das 2. Treffen hat meinen Eindruck nicht nur bestätigt, sondern verstärkt.
da kann ich mich nur anschließen!
.... war das tatsächlich erst das zweite mal...?
Obwohl mir die Möglichkeit gefehlt hat, live vor Ort zu sein, so ist es doch erfreulich, dass (den bisherigen Meldungen zufolge) nach den vorherigen beiden Events dieses wieder einmal eine erfolgreiche Lesung mit entsprechendem Ambiente und Durchführung wurde.
ja, ich hatte das thema lesungen schon abgeschrieben, aber dank der absolut perfekten organisation durch unseren heißgeliebten besorger (samt presse und anlage!) war der event wirklich gelungen!
Mein Dank gilt ...
... lorelay, für eine vergnügliche Lesestunde
... der kleinen, aber feinen Brunch-Runde
... einem hartnäckigen Barhocker, dem es gelungen ist, lorelay von ihrem Korsett zu befreien
... und nicht zuletzt der Salzburger Stadtverwaltung, welche durch rigorose Halteverbote am Bahnhofsplatz das Abschiednehmen etwas leichter macht
und ich danke dir und billie, dass ihr die weiten wege auf euch genommen habt, damit wir zusammen sein konnten!
danke auch an meine "wiener", und alle anderen, die sich auf die socken gemacht haben, um dabei zu sein!
einige neue gesichter, viele schon lange nicht mehr gesehene, ein ganz besonders vermisstes (gell, rubensdame?) und etliche entfernt bekannte, von denen ich diesmal die möglichkeit hatte, einige näher kennenzulernen!
außerdem ein besonderes "dankeschön" an das entzückende gastgeberpaar, das dieser bezeichnung im besten sinne des wortes alle ehre gemacht hat, und nochmal an den alex, der dies alles möglich gemacht hat!