lorelays kuschelecke

L

Gast

(Gelöschter Account)
also, meine lieben,

nachdem mir der allgemeine umgansgton und die sinnlosen sticheleien da draussen nicht immer gefallen, roll ich mich heimelig in meinem mistkübel ein und richte ein kuscheleck ein, für alle die, die auch gerade eine etwas dünne haut haben, denen etwas über die leber gelaufen ist oder die einfach geknutscht und getröstet oder liebgehabt werden möchten.
her mit euch, ihr schwachen, lahmen und traurigen, seid in meine arme geschlossen! :)

Schöne Idee. :D

Finde aber, daß es im Mistkübel deplaziert ist und durchaus in die Kaffeepause gehört.

Finde aber, daß es im Mistkübel deplaziert ist und durchaus in die Kaffeepause gehört.

danke! :)

ich dachte, ich lege es einmal - prophylaktisch - im mistkübel an.
wenn es zuspruch findet (wir haben ja genug mistküblstierler, meine person eingeschlossen ;) ), kann man es immer noch an einem anderen ort ansiedeln.
und wenn es keinen zuspruch findet, liegt es wenigstens schon richtig.
eine etwas angeschlagene lorelay

und ich knuddel dich gleich mal!

geknutsch, getröstet und lieb gehabt werden ist immer gut, auch wenn ich nichts auf den herezen hab und es mir gut geht, aber dann gehts mir bestimmt noch besser ;)

:daumen: :daumen:

Beide Male zustimm'! :shock:

Muss am Thread-Titel liegen :mrgreen:

@ Lorelay

Warum angeschlagen? Beruflich, schriftstellerisch, persönlich, ...?
Dich sieht man nicht gerne geknickt!
:trost: und :bussal: vom Steirer

warum denn angeschlagen?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. nicht traurig sein lass dich lieber von wem netten knuddeln vielleicht kommt ja der ziggy oder der christoph ja mal vorbei die knuddeln und kuscheln ja gern. ;)

Eine Kuschelecke ist eine super Idee :daumen:
Ist noch ein Platzerl frei? Würde mich gerne dazuknotzen - kann ein bisschen Kuscheln heute gut gebrauchen :)

C ;)

Du weist doch - manchmal braucht man jemand der nur da ist und zu hört.
Letztes Mal warst du es - heute bin ich es.

*schluchz* danke euch allen!
muss jetzt leider arbeiten, werde nich aber am späteren abend zu euch reinknotzen und ein kleines ründchen heulen! :) :cry:

ich kuschel mich auch gleich dazu, heut is eh so ein richtiges kuschelwetter :)

Da muss ich auch mit rein, wenn ich darf !

Bin heut auch ziemlich durch den Wind !

@lorelay : :bussal: schon mal vorweg zum einkuscheln :D

lg Spiral

hallo spiralc,
alle dürfen rein, wenn sie lieb, kuschelig und streichfähig sind! :)

hallo spiralc,
alle dürfen rein, wenn sie lieb, kuschelig und streichfähig sind! :)

na, lieb und kuschelig bin i a , aber nu ned streichfähig:oops: weil i trink ja nix :mrgreen:

aber wenn`s genehm is , sitz i mi eina und horch einfach mal still und leise a runde zua, des genügt ja manchmal schon

lg.
roman

hihi, lieb und kuschelig reicht scho - trinken tu ich auch nix, außer mal in meiner verzweiflung ein corona oder ein achterl, wenn ich nicht einschlafen kann! :)

also - alle ab unter die große kuscheldecke in der ecke!
weiche polsterl gibt es, kakao steht bereit und kekserln. nicht zuviel bröseln, lieber tunken und klecksen!
oder wir knutschen einfach ein bisschen!

ps: danke für den pn-knutscher von er-weiß-schon-wer! ;) :bussal:

ob i kuschelig bin was i net ob i streichfähig bin was i a net bin i eigentli richtig hier Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also - alle ab unter die große kuscheldecke in der ecke!

Na, i waaaaaaß ned, sooo viel Leut' ............. :oops:
Abba wurscht .......... ein Zipferl heb ich hoch ....... von der Decke ;)

So, und jetzt lass ich mich von der Hausherrin trösten für ihre Hamburger! :cool:

Zurück
Oben