Da ich zwei Häuser weiter zu tun hatte, bin ich auf einen Sprung in dieses Keller-Etablissement vorbei. Anwesend: Roxi (blond) und Lara (dunkelhaarig). Habe mich für Lara entschieden und die Stunde für 80 gebucht. Was dann folgte, war zum Abgewöhnen - so was von unmotiviert ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen
. Aussehen ok, aber passiv bis zum Geht-nicht-mehr. Zum Anblasen mußte ich sie nachdrücklich auffordern, das zuvor besprochene NF hat sie auch erst nach einigem Maulen erledigt (glatte 5, so ganz nebenbei), also Gummi drauf und rein in die Muschi. Leider kam auch da keine echte Freude auf, denn einerseits hatte sie wohl eine halbe Tube Flutschi reingeleert, zum anderen ist ihre Dose ganz ausgezeichnet für John-Holmes-Formate geeignet. Nach einiger Zeit Stellungswechsel, beim Reiten war's ein paar Minuten ganz ok, aber nach kaum 10 Minuten beklagte sie sich "Beine kaputt". Jetzt war ich leicht genervt und habe sie hart von hinten gerammelt und ihr leises Gemaule ignoriert. Nach insgesamt 50 Minuten dann den Gummi gefüllt und mir dann angehört, wie sehr sie das alles nervt und daß sie eigentlich keine Lust auf diese Arbeit hat. Ein wahres Wort - nur ist mir nicht ganz klar, welche großartige Karriere der Dame sonst noch so vorschwebt
.
Fazit (in Schulnoten): Ambiente 3, Aussehen 3, Leistung 6 (5 wäre zu gut), Motivation 7.
Somit nur der Rat, dem Wunsch der Dame zu entsprechen und sie nicht mehr zu der ach so ungeliebten Arbeit zu treiben
.
Conclusio: Auch in solchen Fällen erst mal im EF recherchieren, ob es in der Nähe nicht was Besseres gibt (und zu diesem Zwecke den Laptop mitnehmen
). Sonst passiert halt ein derartiger Griff ins Klo.
Viele Grüße,
wolfpack