Studios Lorenz-Mandl-Gasse 6-bunnys

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
432
Hallo!

Ich komme übernächste Wo wieder nach Wien!

Wer kennt die Lorenz-Mandl-Gasse - www.6bunnys.at - aktuelle Besetzung besser?

Wer war in letzter Zeit dort??

Die Fotos sind nicht schlecht - leider das Gesicht nicht eindeutig erkennbar!

Preis-Leistung auch OK zumindest lt. HP oder gibts da eine pöse Überraschung??

Geh bitte nimm doch die SuFu - da gibt es doch schon mehr als genug .......

Hallo!

Ich komme übernächste Wo wieder nach Wien!

Wer kennt die Lorenz-Mandl-Gasse - www.6bunnys.at - aktuelle Besetzung besser?

Wer war in letzter Zeit dort??

Die Fotos sind nicht schlecht - leider das Gesicht nicht eindeutig erkennbar!

Preis-Leistung auch OK zumindest lt. HP oder gibts da eine pöse Überraschung??

Loranz-Mandl-Gasse...
Da würd' ich einen gaaaaaaaaaaaanz großen Bogen 'drum machen.
War in letzter Zeit paar mal dort, weils bei mir in der Nähe ist. Hab sofort wieder kehrt gemacht, alleine bei dem Geruch dort, ist mir schon übel geworden. :nono:

Wenn du den Geruch nicht kennst: das war Duschgel, Shampoo und Seife - probier das doch mal bei dir zu Hause aus :mrgreen: :mrgreen:

Aber mal im Ernst.
Ich war schon das eine oder andere bei den 6Bunnys und die gebotene Serviceleistung war nicht immer das Allerbeste - aber das es dort abnormale Geruchsbelästigung gegeben hätte ist mir dabei noch nie aufgefallen.

Loranz-Mandl-Gasse...
Da würd' ich einen gaaaaaaaaaaaanz großen Bogen 'drum machen.
War in letzter Zeit paar mal dort, weils bei mir in der Nähe ist. Hab sofort wieder kehrt gemacht, alleine bei dem Geruch dort, ist mir schon übel geworden. :nono:

es riecht in der tat ziemlich seltsam dort.

schlecht fand ich auch restl. ambiente(grottenmäßig) und service.

Es ist halt ein Kellerraum ohne Fenster, nur mit Lüftung. Meist riecht es nach Zigaretten, aber so ist es in vielen anderen Studios auch. Über die Mädels wird sehr unterschiedliches berichtet, ich war mit Victoria und Roxi bisher immer zufrieden, die neue Gina war früher bei den 6devils und dort wirklich Spitzenlasse, ich fürchte nur, dass sie nicht lange da sein wird.
Also ich kann den Besuch absolut empfehlen.
Tom1020

PS: dass ich nicht nur auf die 6bunnys fixiert bin, seht Ihr an meinen Postings.

Hab noch nie bemerkt, daß es dort müffeln würde, auch das Ambiente finde ich nicht so schlecht. Über die aktuellen Mädels dort, kann ich nicht viel sagen, mit Roxa war es ein nicht unangenehmes Erlebnis ohne besondere Höhen.

war vor einigen wochen bei viktoria... muss sagen ihr service war echt vom feinsten... die 100€/h sind es echt wert dort mal vorbeizuschaun!!!

mich wuerde andrea interessieren - nur hab ich meistens keine zeit wenn sie anwesend ist...

Ich war bisher zweimal bei Roxi, seit sie dort nicht mehr arbeitet - hat man mir zumindest gesagt, als ich vorbeigeschaut habe - gibt es auch keinen Grund mehr, dort hinzugehen.
Der Geruch ist muffig, in der Tat. Wer etwas anderes behauptet, sollte sich mal sein Geruchsorgan untersuchen lassen.
Bei meinem letzten Besuch gabs zu dem abgestandenen Muffgeruch auch noch Rührei mit Petersilie dazu, eine ganz exquisite Kombination und dazu ein sehr effektiver Lustkiller.
Wer beim Ficken gerne den Geruch von Essen und Keller in der Nase hat, dem gefällt es dort sicher.
Aber um nochmals auf Roxi zurückzukommen: Das Service bei ihr war OK, aber mehr sicher nicht.

Gruß

Ein Benutzer

Da ich zwei Häuser weiter zu tun hatte, bin ich auf einen Sprung in dieses Keller-Etablissement vorbei. Anwesend: Roxi (blond) und Lara (dunkelhaarig). Habe mich für Lara entschieden und die Stunde für 80 € gebucht. Was dann folgte, war zum Abgewöhnen - so was von unmotiviert ist mir schon ewig nicht mehr untergekommen :mauer:. Aussehen ok, aber passiv bis zum Geht-nicht-mehr. Zum Anblasen mußte ich sie nachdrücklich auffordern, das zuvor besprochene NF hat sie auch erst nach einigem Maulen erledigt (glatte 5, so ganz nebenbei), also Gummi drauf und rein in die Muschi. Leider kam auch da keine echte Freude auf, denn einerseits hatte sie wohl eine halbe Tube Flutschi reingeleert, zum anderen ist ihre Dose ganz ausgezeichnet für John-Holmes-Formate geeignet. Nach einiger Zeit Stellungswechsel, beim Reiten war's ein paar Minuten ganz ok, aber nach kaum 10 Minuten beklagte sie sich "Beine kaputt". Jetzt war ich leicht genervt und habe sie hart von hinten gerammelt und ihr leises Gemaule ignoriert. Nach insgesamt 50 Minuten dann den Gummi gefüllt und mir dann angehört, wie sehr sie das alles nervt und daß sie eigentlich keine Lust auf diese Arbeit hat. Ein wahres Wort - nur ist mir nicht ganz klar, welche großartige Karriere der Dame sonst noch so vorschwebt :hmm:.
Fazit (in Schulnoten): Ambiente 3, Aussehen 3, Leistung 6 (5 wäre zu gut), Motivation 7.
Somit nur der Rat, dem Wunsch der Dame zu entsprechen und sie nicht mehr zu der ach so ungeliebten Arbeit zu treiben :lehrer:.
Conclusio: Auch in solchen Fällen erst mal im EF recherchieren, ob es in der Nähe nicht was Besseres gibt (und zu diesem Zwecke den Laptop mitnehmen :confused:). Sonst passiert halt ein derartiger Griff ins Klo.

Viele Grüße,
wolfpack

mich wuerde andrea interessieren - nur hab ich meistens keine zeit wenn sie anwesend ist...

würd mich auch interessieren. Hoffe das sie im gegensatz zu ihrer Kollegein (siehe vorige Nachricht) etwas "entspannter" ist. Auf der HP gefällt sie mir zumindest recht gut...

ja die sind hübsch die girls dort aber keine motivation zu erkenen.
bin schon 2 mal wieder gangen weils mi angeschaut haben als hätte ich mich verlaufen :)
einmal bin ich aber zum zug gekommen bei der slovakin die nimmer dort ist. (name vergessen) die war sehr gut
werde aber denen noch eine letzte chance geben weil mir die roxi optisch anspricht. :)

Anwesend: Roxi (blond) und Lara (dunkelhaarig). Habe mich für Lara entschieden

Das war glaub ich die falsche entscheidung.
Der Serviceunterschied ist ca. 50:1 für Roxy.
Der Preis ist erstaunlicherweise derselbe:fragezeichen:

die oliwia würd mir ganz gut gefallen, :p

hat wer schon Erfahrungen mit ihr gemacht? :hmm:

Danke für Info :daumen:

hubertusg

Lara bietet ein gutes Service und perfekten GFS an, vielleicht war ihr wolfpack nicht sympathisch! Sex ist eine Sympathie-Sache, die Mädchen sind keine Maschinen.

Aber auch Gina, Monika und Andrea sind sehr symphatisch und bieten ein Spitzenservice an! Die 6 bunnys sind das beste Studio in Wien.

Lara bietet ein gutes Service und perfekten GFS an, vielleicht war ihr wolfpack nicht sympathisch! Sex ist eine Sympathie-Sache, die Mädchen sind keine Maschinen.

Bis zu einem gewissen Punkt laß ich das Argument gelten. Aber hey - ein gewisses Maß an Professionalität kann ich schon erwarten für meine sauer verdiente Kohle! :winke:
Aber sei's drum - alle Jahre wieder einen Totalreinfall kann ich verschmerzen. Freut mich, wenn's den Kollegen mit der Dame besser ergangen ist!

Gruß,
wolfpack

Zurück
Oben