N
Gast
(Gelöschter Account)
@ charin
hatte vor etwa einer woche das 2-stündige vergnügen mit gina...
nettes hübsches mädel, also auch kein fake...
hat ein wenig zugelegt im vergleich mit dem foto aber das störte sie mehr als mich...
mich hat ihr körper sehr angetörnt, liegt wohl daran das ich auf rundungen an den richtigen stellen stehe...
ihren brüsten hat sie mit silikon nachgeholfen...
das service war eines der besseren von LE...
nf und gf waren leidenschaftlich und sie ging auch schön mit...
ein manko war jedoch das sie kreuzschmerzen hatte und wir beide nicht so konnten wie wir wollten...
wiederholungsgefahr: 80%
ach ja sandra war auch vor etwa einem monat bei mir...
ihr nf ist immer noch eines der besten + cim...
optikfick ist sie jedoch momentan nicht mehr (haarfarbe ist scheuslich, passt ihr überhaupt nicht - meine meinung)...
bis zum gf kamen wir nicht da ich 2 stunden gebucht hatte und mich dabei aufgrund meiner müdigkeit nur ein paar mal einen blasen ließ...
wiederholungsgefahr: 70%
da ich immer wieder gern etwas neues ausprobiere ist das so eine sache mit der wiederholungsgefahr...
das ich ein girl mehrmals buche da muß das service schon sehr sehr sehr gurt sein...
hatte vor etwa einer woche das 2-stündige vergnügen mit gina...
nettes hübsches mädel, also auch kein fake...
hat ein wenig zugelegt im vergleich mit dem foto aber das störte sie mehr als mich...
mich hat ihr körper sehr angetörnt, liegt wohl daran das ich auf rundungen an den richtigen stellen stehe...
ihren brüsten hat sie mit silikon nachgeholfen...
das service war eines der besseren von LE...
nf und gf waren leidenschaftlich und sie ging auch schön mit...
ein manko war jedoch das sie kreuzschmerzen hatte und wir beide nicht so konnten wie wir wollten...
wiederholungsgefahr: 80%
ach ja sandra war auch vor etwa einem monat bei mir...
ihr nf ist immer noch eines der besten + cim...
optikfick ist sie jedoch momentan nicht mehr (haarfarbe ist scheuslich, passt ihr überhaupt nicht - meine meinung)...
bis zum gf kamen wir nicht da ich 2 stunden gebucht hatte und mich dabei aufgrund meiner müdigkeit nur ein paar mal einen blasen ließ...
wiederholungsgefahr: 70%
da ich immer wieder gern etwas neues ausprobiere ist das so eine sache mit der wiederholungsgefahr...
das ich ein girl mehrmals buche da muß das service schon sehr sehr sehr gurt sein...