Dienstleistungen Diverses Ludlgasse Aktuell

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Habe die bestehenden Berichte über die Ludlgasse gelesen. Diese waren leider etwas schwammig formuliert. Ist aber durchaus zu verstehen. Musste mich auch erst durchringen diesen (meiner Meinung nach) Geheimtip ans geschätzte Forum weiterzugeben...
War am SA. dort. Kam leider erst um 09.30 was der Nikki (inseriert unter "Asiatin" im Korrekt), mit der ich den Termin ausgemacht habe, scheinbar zu spät war. Aufgemacht hat nämlich die Tina, eine große Ungarin mit kleinen Titten aber einem um so geileren Body (traumhafter Arsch!). 1/2 Stunde mit Naturfranzösich um 90 Euro (Stunde: 140) finde ich auch nicht übertrieben. Ausserdem konnte ich problemlos eine viertel Stunde überziehen. Auch der mehrmalige Wechsel zwischen Blasen (Kondom runter) und Ficken (rauf) war kein Problem. Hab sie hart rangenommen (natürlich auch von Hinten) was ihr scheinbar nichts ausgemacht hat. Sie geht auch ganz gut mit und bläst nicht schlecht. Tina spricht allerdings nur gebrochen Englisch.
Auch die exponierte Lage der Location mag für manchen ein Problem darstellen (gegenüber der Austria Tabak, in Sichtweite des Portiers), was mir persönlich aber eher egal ist.

Jetzt zu meiner Frage: Weiß wer was über die Asiatin Nikki? Ausserdem dürfte noch eine zweite Asiatin dort arbeiten, oder irre ich mich da?

Besten Dank und schönen Gruß!
dagon_e
 
war ca. 3/4std. vor dir da.

was mich dann doch etwas gestört hat, hab sie von oben bis unten angespritzt. hat sich dann aber nur mit einem papiertaschentuch ein bisschen sauber gemacht. naja, nicht wirklich hygenisch?!
 
war ca. 3/4std. vor dir da.

was mich dann doch etwas gestört hat, hab sie von oben bis unten angespritzt. hat sich dann aber nur mit einem papiertaschentuch ein bisschen sauber gemacht. naja, nicht wirklich hygenisch?!


vielleicht ist sie dann duschen gegangen wie du weg warst!!
Könnte ja so sein!!
Dann wäre ja die Hygiene wieder OK!!!
 
war ca. 3/4std. vor dir da.

was mich dann doch etwas gestört hat, hab sie von oben bis unten angespritzt. hat sich dann aber nur mit einem papiertaschentuch ein bisschen sauber gemacht. naja, nicht wirklich hygenisch?!
... wenn das Mädl inzwischen nicht duschen war, kann ich nur hoffen du hast keine ansteckenden Krankheiten... ;-)
Andererseits hätt ich's sicher gerochen wenn's da an der Hygiene mangelt...

Gruß!
dagon_e
 
soviel ich kenne ist aber NIKKI keine Asiatin....
... wie gesagt doch (war letztens bei ihr), sie kommt aus Thailand, ist klein süß und knackig (kleiner Busen). Einziges Problem: Sie ist so eng das ein vollständiges Eindringen (besonders von Hinten) kaum möglich ist. Sie sagte weil sie gerade aus dem Urlaub zurück gekommen ist... Hab's ihr dann trotzdem ziemlich hart besorgt was ihr scheinbar nichts ausgemacht hat. Na ja, wer auf "Girlfriend Sex" steht ist bei ihr sicher richtig. Ich war aber trotzdem zufrieden. Beim zweiten Mal hab ich sie halt zwischen ihre Titten gefickt (so gut es ging) da sie beim Verkehr zu starke Schmerzen hatte..., und ich bin beileibe kein "Long John Silver" sondern eher normal bestückt.

Gruß!
dagon_e
 
Hallo habe auch einige gute erfahrungen in der Ludelgasse gemacht.

Zum ersten vor ein paar wochen mit Lisa ,die war extrem gut .

Dann hab ich die Niki besucht was auch eine schöne halbe stunde war nur mir persöhnlich war es zuviel Blümchensex ,ich max persöhnlich ein bischen wilder .

Lezte woche wollte ich dann zur Tina ( Thai ) die Tür wurde mir aber von einer ungarin geöffnet ,19 jahre jung liebes mädchen und top figur
natürlich hab ich sie gleich genommen und es war der wahnsinn , so ein verschmustes geiles Mädchen hatte ich schon lange nicht mehr ,geile tiefe zungenküsse von der ersten minute weg ,wahnsins nf
und geiler verkehr in allen stellungen ,echt der hammer .

Leider weis man in diesem Studio nie wer anwesend ist ,eine woche ist die Tina eine Thai , dann eine Ungarin wäre gut wen sie das ein weinig besser in den inseraten rüberbringen könnten oder zumindest an der Haustür wie in einem Laufhaus.
 
... wie gesagt habe ich diese Verwirrung auch erlebt. Am Telefon hat sich bei mir die Nikki gemeldet mit der ich auch den Termin ausgemacht habe. Tina spricht ja nur etwas Englisch weswegen sie nicht telefoniert (!). Eine thailändische "Tina" gibt es dort glaub ich nicht. Aber schön das sich mein Tip bezahlt gemacht hat. Wie schaut den die Lisa so aus? Österreicherin, oder?

Gruß!
dagon
 
die ist meines wissens auch schon seit Weinachten wieder weg ,anscheinend in Wien

Aktuelle besetzung lt Türglocke von gestern Tina , Niki , Diana
leider hat mir gestern so gegen 16 uhr niemand Geöffnnet Thai Tina sieht auch ganz lecker aus hab sie schon gesehen wie ich bei Niki war wollte sie gestern eigentlich testen aber leider hat mir keine geöffnet hab mich dann in Paschingerstrasse verdrückt

Diana ??? kenne den Namen eigentlich von lezten jahr da war immer eine Romänerin mit dunklen Haaren die auch ganz gut war unter diesem namen zu ereichen glaube aber nicht das es die noch gibt .

???? Als ich lezte Woche bei der Tina ( ungarin) war hat mir auch mal eine kleine Rotblone Österreicherin die Tür geöffnet wer ist die wieder.

Niki kennen ja schon die meisten eine kleine liebe thai mit 19 jahren oder so ,sehr zierlicher körper etwas für den Kuschelsextyp .
Ihre Geschichte ist ganz interresant ,sie kam mit 16 nach Österreich
hatte es geschafft ,einen job und alles ,und ist jezt in puff gelandet
weil das Geld nicht für thailand und Österreich langt .
 
... ok, also gibt es doch eine thailändische Tina! Gut, wenn sie wirklich so lecker ist werd ich sie mal aufsuchen. Danke jedenfalls für sämtliche Infos! Melde mich wenn ich mehr weiß und warte auf weitere Berichte über den "Tschickbuden-Puff".

Gruß!
dagon
 
hab nur am montag mit der oben genannten adresse telefoniert und die auskunft erhalten sie sei ab wochenende in der ludelgasse anzutreffen ist ,heute gibt es mehrere inserate mit bild leider mit verschiedenen telefonnummern und es melden sich auch andere Mädchen .
 
kann man sich die mädels nirgendwo anschauen?
sind die mädchen alle in seperaten wohnungen oder gibt es dort einen raum wo sie beisammen sitzen und man sie sich anschauen kann?
danke
 
Hätte gerne mal die Alexandra besucht. Spricht nur Englisch. Hat jemand erfahrungen mit ihr? Macht anscheinend auch anal. NF? CIM? Ach ja und ich würde noch die Genaue Adresse benötigen von der Ludlgasse. Vielleicht kanns mir jemand per BM schicken.

Bericht folgt...:poppen::anspritzen:
 
War Heute in der Ludellgasse wollte zu der Tschechin ,leider beim ersten anlauf (nur ) Tina Thai geöffnet , wie ist sie überhaupt hat schon einmal wer das vergnügen ?
beim zweiten mal hats geklappt ich hab die Tschechin erreicht ,leider hat sie mit den Bildern von ERROS AT überhaupt nichts gemeinsam , sie ist eine ca 35 -40 jährige die mir keine 80 Euro wert war.

Bei der aktuellen Telefonummer bei alexandra meldet sich zur zeit ein Mädchen das irgendwo in Lenzing oder so ihre dienste anbietet.
 
hallo

macht die thai tina auch algierfranzösich.

hat die ludlgasse auch eine homepage, komm aus dem westen und bin nächste woche in linz.

danke für die info.
 
Du must dich auf dein Glück verlassen ;auch an der Tür gibt eskeine Bilder meist nur Namen und dahinter verbergen sich auch wieder die Verschiedensten Mädchen . Wie oben schon erwähnt einmal ist Tina eine Thai dann wieder eine Ungarin u.s.w.
 
Zurück
Oben