Sind Männer, die ihre Babys am Damenklo windeln, erotisch?

Ich finde das schon sehr erotisch, alleine (unbemannt und unbekindet) meinen Cafe Latte zu genießen, währen der bis über beide Ohren angegackte Nachwuchs so völlig ohne mein Zutun irgendwann fröhlich und sauber wieder zum Stillen gebracht wird.

Bulsara, g.e.n.i.a.l. der Thread!!

Ich würde ja echt gerne ein bissi was zu denen posten, die da sagen "ich auch gewickelt habe, aber Damenklo - wieso?". Naja. Aber Threadhygiene wahren bitte, gilt auch für mich.

Mir sind zwei Reaktionen in Erinnerung: Die eine war eher eine irritierte - kann der das, fällt´s ihm eh nicht runter? Die andere war schon ein "Oh ist der süß, der wickelt sein Baby selber!".

Erotisch habe ich mich dabei eigentlich nicht gefühlt (hatte auch mit dem Zustand der Windel und des Inhalts zu tun) - aber schon sehr betrachtet und im Zentrum eines wohlwollend-interessierten Blicks stehend.

Also am Damenklo hab ich gerne meine Ruhe...;-)
Erotisch finde ich es nicht unbedingt, aber er hat alle Achtung verdient, auch wenn es selbstverständlich sein sollte, in Zeiten wie diesen, so ist es das eben nicht und genau das macht den Mann in meinen Augen zu was Besonderem in dem Moment...
Da er aber eh schon Kinder hat, ist er auch wieder uninteressant für mich, da ich annehmen muss, dass er eventuell schon vergeben ist...wobei ja nicht alle Männer mit Kind auch vergeben sind, aber ich nehm es halt in dem Moment an...
Geil werd ich nicht in dem Moment, wo ich sehe, dass er sich um seine Kinder kümmert, aber Respekt ist sicher gegeben und ich geb zu, es hat schon was...

Wickeln gehört einfach dazu, wenn man:down: sich dazu entschließt, Vater zu sein, in 90 Prozent der Fälle findet man aber einen anderen Platz als das Damenklo. Erotisch, glaube ich allerdings, ist es nicht. Prinzipiell kommt's bei der Damenwelt aber doch nett rüber, wenn sich Vater um die Kleinen kümmert.

Bulsara, g.e.n.i.a.l. der Thread!!

Ich würde ja echt gerne ein bissi was zu denen posten, die da sagen "ich auch gewickelt habe, aber Damenklo - wieso?". Naja. Aber Threadhygiene wahren bitte, gilt auch für mich.

Mir sind zwei Reaktionen in Erinnerung: Die eine war eher eine irritierte - kann der das, fällt´s ihm eh nicht runter? Die andere war schon ein "Oh ist der süß, der wickelt sein Baby selber!".

Erotisch habe ich mich dabei eigentlich nicht gefühlt (hatte auch mit dem Zustand der Windel und des Inhalts zu tun) - aber schon sehr betrachtet und im Zentrum eines wohlwollend-interessierten Blicks stehend.

Ich wollte mit dem thread in erster Linie provozieren und anhand des Aufhängers Damenklo Meinungen zu Erotik und der Rollenverteilung hören. Auch wenn ich keine direkten Antworten dazu sehe, find ich es sehr interessant, was man zwischen den Zeilen so herauslesen kann.

Btw: Arbeitest oder schläfst du irgendwann mal?

LG
Bulsara

GsD ist mein Bua ja bereits weit jenseits des Wickelalters - auch wenn ich auch ein braver Windelwechsler war ( allerdings nie auf einem Damenklo :mrgreen: ).

Auch wenn ich mit dieser Tätigkeit nie irgendwelche erotische Assoziationen verbunden habe - eins hab ich schon festgestellt:

als Single-Mann kommt man - mit kleinem Sohn - am Spielplatz, in Freibädern, in Einkaufszentren und Lokalen...bei einem gewissen Typus Frau ( besonders auch bei Alleinerzieherinnen ) ziemlich gut an :mrgreen: (Hugh Grant lässt grüßen ).

und wo soll man dann sonst hingehn zum wickeln???
ist uns erst vor kurzem passiert, waren essen, kind hat eine vollgepieselte windel und kein wickeltisch geschweige denn ein waschtisch in der nähe????
hätt ma eam nass werden lassen???

mir daugts ah net, aber bevor da klane waschelnass wird wickel i eam lieber, oder derf ma mit kinder nimma fortgehn??? :fragezeichen:

früher war des nie so a problem, aber in letzter zeit fällt ma auf, das immer weniger restaurants oder sogar die neuen mc donalds nix mehr zum wickeln haben. :hmm::hmm:

also jetzt nix für ungut aber wenn ich beim essen bin und am nebentisch wird eine windel "mit stinkender einlage" gewechselt vergeht mir so ziemlich alles. vielleicht bist du sojemand dem der geruch nach kinderkacke nicht den appetit verdirbt. ich brauchs net. mahlzeit.

ich bin immer gut damit gefahren dass ich einfach den wirt gfragt hab obs eine möglichkeit gibt. und die gibts immer. :roll:

verdammt viele fragezeichen in deinem posting :lol:

erotisch??? na des eher net, aber........ wenn des ein mann macht steigt er in meiner achtung. :daumen:
ich weiss aus erfahrung das sich die meisten männer davor drücken. (vor allem bei vollgesch..... windeln):mrgreen::mrgreen:

aber erotisch ist er deswegen sicher nicht mehr oder weniger.
guad, donn mochis nimma Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also jetzt nix für ungut aber wenn ich beim essen bin und am nebentisch wird eine windel "mit stinkender einlage" gewechselt vergeht mir so ziemlich alles. vielleicht bist du sojemand dem der geruch nach kinderkacke nicht den appetit verdirbt. ich brauchs net. mahlzeit.
oiso sowos untolerantes :nono::nono: :mrgreen:
owa de scheis raucher derfn scho paffen während ondre essn

hi ihrs :)

ich senfe auch mal (verbal natürlich)... ;)

ich bin glücklicherweise noch nicht in der situation, so einen kleinen schreihals mein eigen zu nennen - mir reichts, dass die eine oder andere freundin mich als babysitter engagiert... versteht mich nicht falsch, ich hab diese kleinen knäuel gern, solang ich sie wieder abgeben kann ;)
aber mir wäre noch nie ein mann auf der damentoi begegnet, weil er windeln wechseln wollte... höchstens mal, weil er sich in der tür geirrt hat und das war ihm dann entsprechend peinlich :mrgreen:

aber wie dem auch sei, ich find windelwechselnde männer jetzt nicht erotisch bzw erotischer als andere... wie soll ich sagen, 1. geh ich davon aus, dass ein mann, der mit seinem kind unterwegs ist auch eine frau dazu hat, und kind und frau zuhause verträgt sich für meine begriffe nicht mit erotik...
aaaaber, und jetzt kommt das aaaaber... ich finds supi wenn männer sich um ihre kinder kümmern und die ganzen scherereien nicht ihren frauen überlassen und von den kleinen nur genervt sind bzw es sie nur dann was mit ihnen machen, wenn sie gerade frisch gewickelt und gestillt sind und eh ruhe geben... und da hat jeder mann definitiv meine hochachtung und meinen respekt verdient... (und das is bei mir schwerer zu verdienen als ein erotischer gedanke ;) )

grüßchens
succubus

Total off-topic, aber weil die "Damentoilette" ja doch alle beschäftigt:
Wickeltische findet man in der Öffentlichkeit (Gastronomie, Lokale, Flughafen, Hotels, Shoppingmalls, ...) (gereiht nach Häufigkeit absteigend, Beispiele in Klammer):
- Damentoilette (sic!) (Bahnhöfe, Flughafen)
- gar nicht (die meisten Lokale)
- Behindertentoilette (Autobahnraststationen)
- eigener Raum (Autobahnraststationen)
- Herren- und Damentoilette (IKEA)
Total off-topic Ende

oh,oh, des lieblingsthema von dir. :mrgreen::mrgreen:
bin neugierig wannst mi ah no vom balkon verjagst wenn i ane rauch. :roll:
ab jänner stehst auf meiner liste:mrgreen: weil do de tschick wieder teira wean :domina:
ab da gibbed nur mehr die fleischzigarre, de kost nix und is gesünder :mrgreen::daumen::mrgreen:

ab jänner stehst auf meiner liste:mrgreen: weil do de tschick wieder teira wean :domina:
ab da gibbed nur mehr die fleischzigarre, de kost nix und is gesünder :mrgreen::daumen::mrgreen:

:lehrer: und kann mehrfach wiederverwendet werden.

Einen Wickeltisch in einer Damentoilette hab ich auch nie gebraucht, da gabs immer andere Möglichkeiten.
Eine Damentoilette ist irgendwie tabu, wobei ich schon mehrfach erlebt habe, dass Frauen bei bedarf auch mal locker die Herrentoilette aufgesucht haben. Ev wegen der Schweinerei auf den Damentoiletten oder auch wegen der langen Schlange davor.
Wie wäre es mit einer geschlechtsneutralen Lösung, Toiletten für alle?

Habe eine kleine Tochter, wickle selbst, war auch in Karenz- nur erotisch fand ich mich da eigentlich nie ... ;o)

Zurück
Oben