Können sich Männer einen selbst blasen???

N

Gast

(Gelöschter Account)
Ein Freundin von mir hat mir erzählt das sie eine männliche Person kennt die sich einen blasen kann... Geht das überhaupt???

Also ganz ohne Flunkern, mit 12/13 hätte ich es gekonnt, da war ich noch ziemlich beweglich. Aber mittlerweile kostet es ne Stange Geld :haha:
Wenn mir langweilig ist poste ich einfach überalle.....

Also ganz ohne Flunkern, mit 12/13 hätte ich es gekonnt, da war ich noch ziemlich beweglich. Aber mittlerweile kostet es ne Stange Geld :haha:
Wenn mir langweilig ist poste ich einfach überalle.....

Man sagt ja immer nach dem Trainieren soll man nicht das dehnen vergessen :haha:

WEN WIR UNS SELBST EINEN BLASEN KÖNNTEN, WÄREN WIR UNABHÄNGIG! EIN SEXUELLES PERPETUUM MOBILE! :hahaha:

WAr da nicht mal was von Marilyn Manson und 2 Rippenbögen rausoperieren? :D

Würde auch mit allen gehen, aber nur wennst beweglcih und gut bestückt bist :haha:

Naja, dann bin ich mal froh, das ich weder ein Gummimensch bin, noch jenseits von gut und böse bestückt bin.....

Wäre ja direkt langweilig, dann werden die Frauen bald komplett überflüssig...

geht sicher, wenn nicht, dann scheint er zu kurz zu sein, oder es stört der bauch :haha::haha:

der ehrlichkeit halber: ich schaff es auch nicht...

:cool: ...klar könnt ich - trotz der lädierten Bandscheiben... :cool:
...aber wozu, wenn ständig ein externes Säugetier zur Hand ist ? :cool:

dazu müsst er bei meiner Beweglichkeit ca. einen halben Meter lang sein.. aber sowas jeden Tag mitzuschleppen wärs mir auch nicht Wert

Ja gut, kann scho sein. Aber ob das schön ist, sich selber so einen von der Palme zu holen möchte ich offen lassen.

Zurück
Oben