Männer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
dieser thread von mir wird nun wieder ne menge staub etc. aufwirbeln, dennoch muß ich mal etwas dampf ablassen! ABER: ich meine hiermit nicht alle männer auf dieser welt! und auch soll sich bitte kein user hier im EF davon angesprochen fühlen! das gleich mal bitte vorweg!

also: männer sind am beginn einer "beziehung" wahnsinnig charmant, hilfsbereit usw! die meisten frauen vertrauen bzw. lieben leider viel zu schnell, sprich: wir sind einfach manchmal blind vor liebe!
dann kriegen sie uns ins bett! es geht eine zeit lang so dahin.......bis eines tages mal eine phase kommt, wo es einem nicht so gut geht, man mal schlecht drauf ist usw.......dann, von einem tag auf den anderen ist plötzlich alles anders in der "beziehung".....es wird alles in frage gestellt, ausreden werden benutzt.......und am ende: man hört und sieht nie wieder was von ihnen! auch kennt man sich meistens dann gar nicht aus was bzw. warum sich "mann" nun plötzlich so verhällt! auf eventuelle antworten darauf kann bzw. braucht man gar nicht erst zu warten! denn über gefühle redens ned gern, auch sagen sie uns meist nicht einmal die wahrheit! denn "sie wollen uns ja nicht verletzten"!!!!!!!!! ABER GENAU DAS TUN SIE MIT DIESEM VERHALTEN!

fazit: männer wollen eine attraktive, schlanke, gebildete,mit beiden beinen fest im leben stehende und immer gut gelaunte frau! ohne probleme wenn möglichst!

und nun denke ich mir: männer bestellt euch so eine frau doch aus einem katalog!

sorry, aber dies ist meine meinung! und nochmals: nicht alle männer sind so! und auch nochmals: es soll sich hiermit bitte keiner vom EF angesprochen fühlen! danke!
lg
secret
 
Das stimmt!
Und:
sie messen mit zweierlei Maß - was sie sich erlauben dürfen, das dürfen Frauen noch lange nicht!
Und ich meine damit nicht einmal Untreue, das beginnt schon bei alltäglichen Verhaltensmustern... Ehrlichkeit, Freiräume,...
 
to secret07

..und wieso denkst du, dass nur Männer so sind? ;) :lol:

l.G. :cool:
 
Dachte ich auch sofort beim Lesen... Ersetze "Männer" durch "Frauen" und es liest sich genauso realistisch...
MfG75
 
to secret07

..und wieso denkst du, dass nur Männer so sind? ;) :lol:

l.G. :cool:


es gibt durchaus auch frauen die mit männern nicht gut umgehen! ABER: die von mir hier genannten verhaltensmuster trifft man nur bei männern an! eine frau verhällt sich ganz anders! da liegt der unterschied! und frag mich nun bitte ned wie anders sich frauen verhalten!!!!!!!!!!!!
 
es gibt durchaus auch frauen die mit männern nicht gut umgehen! ABER: die von mir hier genannten verhaltensmuster trifft man nur bei männern an! eine frau verhällt sich ganz anders! da liegt der unterschied! und frag mich nun bitte ned wie anders sich frauen verhalten!!!!!!!!!!!!

Also DAS seh ich ganz anders. Es gibt reichlich Frauen, die sich genau gleich verhalten wie die von dir beschriebenen Männer.. :roll:
 
es gibt durchaus auch frauen die mit männern nicht gut umgehen! ABER: die von mir hier genannten verhaltensmuster trifft man nur bei männern an! eine frau verhällt sich ganz anders! da liegt der unterschied! und frag mich nun bitte ned wie anders sich frauen verhalten!!!!!!!!!!!!
Interessieren würds mich schon ,zu hören , wie anders sich die Frauen verhalten....Es gibt auch genug die so handeln...meiner Meinung nach ist nicht viel Unterschied...böse Männer...böse Frauen....
Da du eine Frau bist, eh klar die Männer :roll:
und die Männer sehen das genau umgekehrt...böse Frauen :roll:
Aber ich muss ja auch dazu sagen, dass das alles vereinzelte Menschen sind und nicht die Allgemeinheit.Und schon gar nicht die Menschen vom Forum ;) :undweg:
 
Das klingt sehr nach der Definition des "Macho".
So lange rummachen wie es einem selbst Vorteile verspricht und schnell weg wenns schwierig wird.
Ich hab noch nie verstanden, wieso die Frauen so sehr dem Machotyp nachlaufen. :fragezeichen:

Die andere Hälfte der Männer könnte man als Softis (oder Frauenversteher) bezeichnen.
Die sind den Frauen dann wieder zu fad und nicht männlich genug. :mauer:

Ich kenn Frauen, die halten sich deshalb gleich von jeder Sorte einen. Verheiratet mit dem Softi und der Macho fürs Bett. Dabei ist auch üblich, dass sich die beiden Ms kennen.
Wenn Frau damit zurecht kommt und die Männer auch, wieso nicht.
 
Also DAS seh ich ganz anders. Es gibt reichlich Frauen, die sich genau gleich verhalten wie die von dir beschriebenen Männer.. :roll:

:shock: das meinst nun aber ned ernst? also ich hab noch nie im leben solche verhaltensmuster bei frauen gesehen!

außer, und bitte sei mir nun ned bös, du meinst dich mit dieser aussage selbst!
 
Also was das mit Männern allgemein zu tun haben soll... :hmm:

Denke mir, dass Du immer auf den gleichen Typ Macho reinfällst. Änderst Du Dich in diesem Punkt, ändert sich auch Deine Beziehung!

:haha:
 
Das klingt sehr nach der Definition des "Macho".
So lange rummachen wie es einem selbst Vorteile verspricht und schnell weg wenns schwierig wird.
Ich hab noch nie verstanden, wieso die Frauen so sehr dem Machotyp nachlaufen. :fragezeichen:

Die andere Hälfte der Männer könnte man als Softis (oder Frauenversteher) bezeichnen.
Die sind den Frauen dann wieder zu fad und nicht männlich genug. :mauer:

Ich kenn Frauen, die halten sich deshalb gleich von jeder Sorte einen. Verheiratet mit dem Softi und der Macho fürs Bett. Dabei ist auch üblich, dass sich die beiden Ms kennen.
Wenn Frau damit zurecht kommt und die Männer auch, wieso nicht.

hallo!
:daumen: also echt........nicht schlecht diese aussage, bis auf dem mit dem "frauenversteher", "softi"........also von denen halte ich mich ned fern.....nur: wo san die bitte????????????????

aber ansonsten hast dus echt gut formuliert als mann:mrgreen:
 
Secret07, Obwohl ich ein Mann bin, kann(und will) ich gar nichts bestreiten, viele Männer sind leider so!
Ich denke dass solche Männer unreif für eine Beziehung sind, oder besser gesagt, sie haben die Liebe einer Frau nicht verdient!!
Ich habe schon viele Männergespräche mitgehört, wo sie nur den Macho heraushängen lassen, und abfällig über die eigene Frau mit den Kumpels reden!(Versteh ich nicht, weil wenn sie nach Hause kommen wäre ein guter Blowjob, oder fick ja ganz net) Es gibt leider in der Männerwelt viele die eine Frau nicht verdient haben! Leider gibt es auch viele Frauen die einen "netten" Mann auch nicht verdient haben. Frauen reagieren anders wie Männer da muss ich dir Recht geben, was aber nicht heißt, dass sie es besser machen, ich habe es auch schon selber erlebt wie Frauen reagieren, wenn sie die Beziehung nicht mehr wollen! Und ich denke dass sie einen Mann sehr "grausam" behandeln können in dieser Phase! Meine Erfahrung war bei mir und auch bei einigen Bekannen, dass in einer Trennungsphase die Männer ehrlicher sind, sie sagen wenigstens es ist aus! Bei den Frauen kommt eher, ich muss mal nachdenken, ich brauch ein wenig Zeit für mich, machen wir eine kleine Pause, dann wird es sicher wieder, usw. Sind halt meine Erfahrungen! Es sollte sich auch niemand hier persönlich angesprochen fühlen, ist nur ein Teil meiner Erfahrung!
 
Wundert mich auch nicht, dass viele Männer nicht über Gefühle reden. Die Mehrzahl der Frauen wünsche sich das zwar, aber wenn es ein Mann dann wirklich tut, dann wird das sofort als Schwäche ausgelegt. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, wofür ich mich manchmal selbst hasse, weil ich damit einfach schon zu oft auf die Nase gefallen bin. Aufgrund meiner Erfahrung fress ich dann lieber vieles in mich rein, auf den einen oder anderen Hinkelstein auf meinem Rücken kommts auch nicht mehr an. So ist das werte Ladies.
 
Der Type Mann den sehr viele Frauen suchen wäre ein "liebes Arschloch" Macho und Frauenversteher in einem!
 
hallo!
:daumen: also echt........nicht schlecht diese aussage, bis auf dem mit dem "frauenversteher", "softi"........also von denen halte ich mich ned fern.....nur: wo san die bitte????????????????

Tja, die fallen halt in der Masse nicht auf. Stehen schüchtern in der Ecke und warten auf besseres Wetter. ;)
 
Wundert mich auch nicht, dass viele Männer nicht über Gefühle reden. Die Mehrzahl der Frauen wünsche sich das zwar, aber wenn es ein Mann dann wirklich tut, dann wird das sofort als Schwäche ausgelegt. Ich bin ein sehr gefühlsbetonter Mensch, wofür ich mich manchmal selbst hasse, weil ich damit einfach schon zu oft auf die Nase gefallen bin. Aufgrund meiner Erfahrung fress ich dann lieber vieles in mich rein, auf den einen oder anderen Hinkelstein auf meinem Rücken kommts auch nicht mehr an. So ist das werte Ladies.

??????? bitte wieso hasst du dich deswegen????? das glaub ich jetzt echt nicht! SCHWÄCHE? ne! niemals! und wenn du jemals so einer frau begegnet bist, dann vergiß sie! denn die meisten frauen sehen dies nicht als schwäche sondern als stärke an! jedenfalls ich!
also bitte denke nicht so schlecht über dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
lg
 
Tja, die fallen halt in der Masse nicht auf. Stehen schüchtern in der Ecke und warten auf besseres Wetter. ;)
Na dann viel Spass mit dem jetzigen Wetter, wir sehen uns im Frühling wieder ;) :mrgreen:
 
Weil ich genau weiss, wie es endet und ich tue es trotzdem immer wieder. Deshalb hasse ich mich manchmal, weil mir dann dreckig geht.

Tja, nur leider sehen das andere Frauen scheinbar nicht so wie Du.
 
Weil ich genau weiss, wie es endet und ich tue es trotzdem immer wieder. Deshalb hasse ich mich manchmal, weil mir dann dreckig geht.

Tja, nur leider sehen das andere Frauen scheinbar nicht so wie Du.

Dem ist leider so, da muss ich dir Recht geben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben