Mal anders - GV ohne Kondom bei Huren

D

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab diesen Thread bewusst nicht im Gesundheitsforum eröffnet, weil das keine, wie schon oft gegebene Gesundheitsdiskussion werden soll. Viel mehr würde mich interessieren und euch vielleicht auch, was die Motivation ist, ein "ohne-service" bezogen auf GV bei Damen des Gewerbes in Anspruch zu nehmen. Es soll auch keine Moraldiskussion werden, sondern einfach ein Erfahrungsaustausch, ich will das einfach verstehen, denn ich check es einfach nicht.

Gefragt sind vor allem Freier, die ohne Gummi rumficken.

1.) Warum nehmt ihr sowas in Anspruch, obwohl ihr bestimmt von sexuelle übertragbaren Krankheiten bescheid wisst..und im schlimmsten Fall AIDS..wo es keine Heilung gibt und mit dem Tod endet.

2.) Habt ihr ein Scheißleben, wo euch alles egal ist, sogar wenn der Test postiv ist?

3.) Oder was sind andere Beweggründe? Kann das geile Gefühl, eine Muschi zu spüren so stark überwiegen dass das eigene Leben in den Hintergrund tritt?

4.) Oder ist es der Kick zu wissen, dass vorher jemand reingespritzt hat, der infiziert war und ihr euch was holen könnt? das spiel mit dem feuer?

5.) oder seid ihr so arm dran (keine Ahnung Aussehen, etc) dass ihr euch sagt, wenn ich schon keine Beziehung bekommen, wo ich Sex ohne haben kann, dann scheiß ich drauf und riskieres halt im puff..?

Bin echt gespannt auf eure Argumente, denn ich hab lange nachgedacht und komme nicht zu einem vernünftigen Schluss..

Gruß, DD

Ich hab diesen Thread bewusst nicht im Gesundheitsforum eröffnet, weil das keine, wie schon oft gegebene Gesundheitsdiskussion werden soll.

1.) Warum nehmt ihr sowas in Anspruch, obwohl ihr bestimmt von sexuelle übertragbaren Krankheiten bescheid wisst..und im schlimmsten Fall AIDS..wo es keine Heilung gibt und mit dem Tod endet.
Na was denn sonst!

das risiko einer geschlechtskrankheit ist bei einer die man aus einem lokal abschleppt meiner meinung nach höher als bei einer prostituierten die wöchentlich zur visitte muss.

wer eine fickt die keinen deckel hat der spielt mitn feuer ist aber jedermans eigene sache.

Also wenn ich mir anschau was du schreibst und wie du deine Fragen formulierst, und schon in der Fragestellung die Leute die vielleicht antworten würden, schwer runter machst und beleidigst, dann muss ich sagen du bist einfach nur ein bemitleidenswerter Typ der offensichtlich hier das dringende Bedürfnis hat einfach andere Leute gleich von haus aus zu beschimpfen.

Und dann betonst du noch das es keine Gesundheitsdiskussion werden soll, und hängst deine komplette Fragestellung aber auf der Gesundheit und den Risiken für Selbige auf. :roll: :mauer:

Du willst keine Meinungen hören, sondern du willst das sich die Leute bei dir rechtfertigen.

Wenn du weisst was ich mein. ;)

Also wenn ich mir anschau was du schreibst und wie du deine Fragen formulierst, und schon in der Fragestellung die Leute die vielleicht antworten würden, schwer runter machst und beleidigst, dann muss ich sagen du bist einfach nur ein bemitleidenswerter Typ der offensichtlich hier das dringende Bedürfnis hat einfach andere Leute gleich von haus aus zu beschimpfen.

Und dann betonst du noch das es keine Gesundheitsdiskussion werden soll, und hängst deine komplette Fragestellung aber auf der Gesundheit und den Risiken für Selbige auf. :roll: :mauer:

Du willst keine Meinungen hören, sondern du willst das sich die Leute bei dir rechtfertigen.

:daumen: Auf den Punkt gebracht.

..dann muss ich sagen du bist einfach nur ein bemitleidenswerter Typ der offensichtlich hier das dringende Bedürfnis hat einfach andere Leute gleich von haus aus zu beschimpfen.

Nein sorry aber bemitleidenswert bin ich nicht, fühl mich echt nicht so, aber ja, mich regt das Thema nun mal auf und hab halt kürzlich wieder darüber nachgedacht.

logisch, dass das Thema Gesundheit im Vordergrund steht, das impliziert ja schon das Wort Kondom, aber, wie ich extra betont habe, soll es darum nicht gehen, sondern um Ansichten und Werte im Leben...

Allein dass du behauptest zu wissen was ich will entwertet deinen Satz schon enorm.. wenn du weißt was ich mein.

teils, teils, aber ich tendiere zu einem nein :)

das risiko einer geschlechtskrankheit ist bei einer die man aus einem lokal abschleppt meiner meinung nach höher als bei einer prostituierten die wöchentlich zur visitte muss.

wer eine fickt die keinen deckel hat der spielt mitn feuer ist aber jedermans eigene sache.

diesem argument möchte ich widersprechen,denn eine "abgeschleppte" (wobei ich bei einem ons auch kondome verwende) aus einem lokal hat doch weniger sexkontakte als eine prostituierte und falls eine sexworkerin alles ohne anbietet macht sie es dann ja doch bei jedem, oder nicht?
mmn ist hier das infektionsrisiko doch erheblich höher.
im übrigen wird der aids test, meines wissens nach, nur einmal im monat durchgeführt.wenn ich jetzt noch an die inkubationszeit denke
könnte ich mir nicht vorstellen jemals mit einer prostituierten sex ohne kondom zu haben.
mit kondom ist zwar gefühllos (für den kleinen erics) aber besser als später krankheiten bekämpfen.

mmn ist hier das infektionsrisiko doch erheblich höher.
im übrigen wird der aids test, meines wissens nach, nur einmal im monat durchgeführt.wenn ich jetzt noch an die inkubationszeit denke
könnte ich mir nicht vorstellen jemals mit einer prostituierten sex ohne kondom zu haben.

:daumen:

und wie du schon erwähnt hast, ich würd auch bei einem ONS nicht ohne... aber ich kenn genug Männer/Frauen, denen das egal ist, manchmal wünsche ich mir auch so leichtsinnig handeln zu können, dann wäre vieles im Leben einfacher, doch mein Hirn widersetzt sich dem vehement....

Dickla hat das Theme wegen GV ohne angesprochen, mir zB leuchtet es auch nicht ein wie man NF mit CIM in Anspruch nehmen kann, wenn ich weiß, dass an dem Tag vielleicht schon 4 Männer vor mir reingespritzt haben und sich noch Spermareste im Mund befinden..eklig diese Vorstellung..

Das einzige was mich bei diesem Thema ärgert, dass viele Männer sich überhaupt keine Gedanken über das Thema machen. Es wird einfach beiseite geschoben. Aber wenn dann der eigene Test irgendwann einmal positiv ist, dann ist das Geflenne groß.

Selbst bei einer neuen festen Freundin sollte man eigentlich so lange mit Kondom vögeln, bis man ganz sicher ist, dass Sie keine Geschlechtskrankheiten hat. Und das ist bei einem Aidstest frühestens nach 12 Wochen der Fall!
Die Inkubationszeit spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, diese kann nämlich bis zu zehn Jahren betragen und sagt nur aus, wann die Krankheit ausbricht.

Alle anderen begeben sich in Todesgefahr.

So und jetzt kommt ihr...

Interessant, das mit den 12 Wochen war mir nicht bekommt. Nach wenig Recherche bin ich auf diesen Test gestoßen:
"PCR-Test

Mittwochs und donnerstags bieten wir kostenpflichtig (€ 50,87) die PCR-Testung (direkter Virusnachweis) an. Mit diesem Test kann eine Infektion bereits 14 Tage nach einem Risiko festgestellt werden (Sicherheit 98 %). Wir empfehlen eine Überprüfung dieses Ergebnisses mittels HIV-AK-Tests 12 Wochen nach dem Risiko. " (Quelle: aids.at)

Im Endeffekt leben wir ein einer extrem beschissenen Zeit, bei jedem Fick muss man sich Gedanken über die Gesundheit machen.....

Also ich kann auch nicht verstehen, warum Männer sowas machen.

Noch ne prinzipielle Frage (weil ich es nicht weiss): Wie lange ist denn eigentlich die Zeit bis eine HIV-Infektion auch weitergeben werden kann? Da ich ja nicht annehme, dass HIV gleich nach der eigenen Infektion weitergegeben werden kann, oder wie ist das? (Wäre die HI-Viren Konzentration ja gleich nach Ansteckung relativ groß, dann könnten sie ja auch gleich nach der Ansteckung nachgewiesen werden, oder?)

Interessant, das mit den 12 Wochen war mir nicht bekommt. Nach wenig Recherche bin ich auf diesen Test gestoßen:
"PCR-Test

Mittwochs und donnerstags bieten wir kostenpflichtig (€ 50,87) die PCR-Testung (direkter Virusnachweis) an. Mit diesem Test kann eine Infektion bereits 14 Tage nach einem Risiko festgestellt werden (Sicherheit 98 %). Wir empfehlen eine Überprüfung dieses Ergebnisses mittels HIV-AK-Tests 12 Wochen nach dem Risiko. " (Quelle: aids.at)
.....
Du hast Recht, bei diesem Test ist bereits nach 10-15 Tagen ein Nachweis von Aids möglich. Aber anhand der teuren Kosten lassen die meisten nur den üblichen ELISA-Suchtest machen, der maximal 25 Euro kostet und von den meisten Gesundheitsämtern kostenlos angeboten wird... :roll:

Dem Threadersteller geht es hier aber um Prostituierte und welchen Test werden die wohl machen lassen...
Selbst wenn sie den teuren PCR-Test alle 2 Wochen machen lassen, würde in etwa eine Zeit von maximal 4 Wochen entstehen, in der sie infiziert war, ohne dass ihr das durch den positiven Test bewusst gewesen wäre. Jetzt die Preisfrage: Wieviele Freier ohne Kondom hatte sie dann in diesen 4 Wochen? Denkt mal darüber nach...:roll:

Noch ne prinzipielle Frage (weil ich es nicht weiss): Wie lange ist denn eigentlich die Zeit bis eine HIV-Infektion auch weitergeben werden kann? Da ich ja nicht annehme, dass HIV gleich nach der eigenen Infektion weitergegeben werden kann, oder wie ist das? (Wäre die HI-Viren Konzentration ja gleich nach Ansteckung relativ groß, dann könnten sie ja auch gleich nach der Ansteckung nachgewiesen werden, oder?)
Also soweit ich informiert bin, reicht es, dass das Virus im Blut ist. Und ich würde sagen, die Verbreitung im Blutkreislauf geht recht schnell. Danach reicht eine Verbindung von infiziertem Blut mit deinem Blut aus. Ich würde maximal von 3 Stunden nach Infizierung mit einer weiteren Ansteckung/Verbreitung rechnen. Natürlich ist die Ansteckungswahrscheinlichkeit sehr sehr gering, aber sie ist da.

kann ich so nicht stehnlassen mike, ausser er fickt immer nur die selbe und sonst niemanden.
weil viele von denen, die ohne-service in anspruch nehmen, haben vielleicht einen partner den sie dann "ansandln"....und wenns der dann auch ned so genau nimmt mit schutz, gibts der dann weiter....an zb. den heimlichen "nebenpartner", und der bringts dann wieder nachhaus in seine beziehung.......usw.
aber in arthur schnitzlers Reigen ists ja schön beschrieben, wie eine lustseuche entsteht ;)

Naja, nachweisen kann man ja glaub ich nur die vom Körper gebildetetn Antikörper und nicht den Virus selbst.
Daher gibts halt diese zeitliche Lücke zwischen Infektion und Nachweisbarkeit.

Ich denke, dass manche Männer vielleicht glauben dass sie Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sind und immun gegen diesen Virus sind, das muss es sein!!! :mrgreen:

Naja, nachweisen kann man ja glaub ich nur die vom Körper gebildetetn Antikörper und nicht den Virus selbst.

So ist es, und die Viruslast ist gerade in der nachweisfreien Zeit sehr hoch.

So ist es, und die Viruslast ist gerade in der nachweisfreien Zeit sehr hoch.
danke für die Info...wusste ich echt nicht! Klingt absolut plausibel. :daumen::daumen:

Umso unverständlicher, dass Männer da so ein Risiko eingehen... :shock::shock:

es ist schon klar das man sich in der heutigen zeit gegen diverse geschlechtskrankheiten mit einem gummi schützen sollte aber es braucht doch niemand glauben das es aids erst seit seiner entdeckung anfang der 80er jahre gibt, diesen virus gibts wahrscheinlich schon 30, 40 , 50 jahre oder noch länger , der einzige unterschied ist die eintragung am totenschein , früher stand da "todesursache unbekannt" und heute "todesursache aids" .

Zurück
Oben