Wenn man zu schnell kommt...was tun? need advise..

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo alle zusammen!

ich habe ein kleines Problem und zwar:

wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann komme ich zu schnell... viel schneller, als sie. Manchmal dauert es bei mir knapp ein paar Minuten... und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll...

Kann jemand mir dabei behilflich sein??
Ich freue mich auf ihr Ruckmeldungen.

Danke im Voraus.

geh das ganze a bissi entspannter an würd ich meinen:daumen:

oder wende dich and die BRAVO! Dr. Sommer hat immer rat:mrgreen:

Hallo alle zusammen!

ich habe ein kleines Problem und zwar:

wenn ich mit meiner Freundin Sex habe, dann komme ich zu schnell... viel schneller, als sie. Manchmal dauert es bei mir knapp ein paar Minuten... und ich weiß nicht, was ich dagegen tun soll...

Kann jemand mir dabei behilflich sein??

Danke im Voraus.
Bist du in der gleichen Klasse wie Schulle? :fragezeichen:

du bist zu vorschnell - sieht man ja auch hier kaum herinnen schon der erste thread

lass dir zeit erkunde sie (das forum) mach dich kundig was ihr gefällt was nicht (was ist im forum usus) frag sie was sie mag (benutz die suchfunktion) lass dir zeit mit ihr (lies zuerst einmal) sag ihr auch was dir gefällt (stell dich im neuvorstellungsthread vor) und wenn sie es so richtig will (wenn du weisst wies hier läuft) dann versuchs esrt mal französich und lass dich anleiten (poste mal und erstell nicht geich einen thread) und dann ...wenn sie nix anders mehr will (wenn dich schon einige durchs posten kennen) fickt euch und es wird klappen weil du jetzt weisst was "ihr"wollt (jetzt ist die zeit für einen thread weil du auch ne frage hast)

...bin eine Frau...kann dir wirklich da nicht super Tipps geben...das Problem wurde schon häufiger hier diskutiert (Suchfunktion mal checken, die ist nicht von schlechten Eltern! :daumen: )

blue

.... es ist ein Zufall, dass zwei Themen zur gleichen Zeit ...
also, ich glaube die suchfunktion braucht keine 61 minuten um einen älteren beitrag zu finden!!!!
dein verständis von gleicher zeit möcht ich nicht haben!
vielleicht kommst du gar nicht zu schnell, es kommt dir nur so vor!? :mauer:

Also, ich finde den Vergleich nicht so passend. Zwar stimmt es, dass der Typ nach Benutzen der Suchfunktion ein paar ältere Tips gefunden hätte, nur... mich törnt zu "wissendes" Geschreibe von älteren Forumsmitglieder nicht so an. Ich darf das sagen, weil ich ja hier schon viel länger drin bin, als die meisten.

Was solls, der Typ ist in einer schwierigen, verletzlichen Situation - er will schön ficken, Lust empfinden, seinen Mann stehen, und kommt zu früh... DAS PASSIERT VIELEN. Mir ist das auch schon passiert. Und da ist die Masche "verständnisvoll" meiner bescheidenen Meinung passender, als die Masche "obergscheit"

so is es halt

er hat gefragt und ich geantwortet und zwar so

du bist zu vorschnell - sieht man ja auch hier kaum herinnen schon der erste thread

lass dir zeit erkunde sie (das forum) mach dich kundig was ihr gefällt was nicht (was ist im forum usus) frag sie was sie mag (benutz die suchfunktion) lass dir zeit mit ihr (lies zuerst einmal) sag ihr auch was dir gefällt (stell dich im neuvorstellungsthread vor) und wenn sie es so richtig will (wenn du weisst wies hier läuft) dann versuchs esrt mal französich und lass dich anleiten (poste mal und erstell nicht geich einen thread) und dann ...wenn sie nix anders mehr will (wenn dich schon einige durchs posten kennen) fickt euch und es wird klappen weil du jetzt weisst was "ihr"wollt (jetzt ist die zeit für einen thread weil du auch ne frage hast)

da war nix obergscheid dabei - zumindest von mir nicht so formuliert - allerdings etwas launisch - geb ich zu - aber wer möchte kann daraus antworten lesen - aber es möchte niemand - es sind genug tips dabei die sowohl fürs private als auch für,s forumauftreten zumindest überlegenswert sind

wie ich neu begonnen hab damals wurde mir gesagt nicht interpretieren lesen - ich versuch so zu schreiben - gelingt vielleicht nicht immer mag sein

übrigens war der threadersteller seit erstellung nicht mehr on

da war nix obergscheid dabei - zumindest von mir nicht so formuliert - allerdings etwas launisch - geb ich zu - aber wer möchte kann daraus antworten lesen - aber es möchte niemand - es sind genug tips dabei die sowohl fürs private als auch für,s forumauftreten zumindest überlegenswert sind

:mrgreen:

Na so weit kommt es noch, Franzl, daß Du Dich hier für Deine Art
des Schreibens rechtfertigen wirst. :roll:
Ich finde, daß Dein zitiertes Posting sehr klar und verständlich
formuliert war, und jeder hätte daraus Deine Absicht lesen können.
Also was soll's .....
übrigens war der threadersteller seit erstellung nicht mehr on

Eben. Also kann's nicht ein so großes Anliegen gewesen sein.
Eher wieder einmal ein Fall von "Fadesse" (sagt man das so?).

Liebe Grüße vom Steirer
(auch an's Fußerl!)

Orgasmuskontrolle - Ausdauer erhöhen

1) Eichel Desensibilisieren

Du solltest deine Eichel desensibilisieren. Das geht ganz einfach wenn du in der Dusche bist einfach einbischen Lotion drauf und mit der Hand rund um die Eichel kreisen je nach lust und Laune bis zu max. 100 Mal. Am Anfang wirst du es wahrscheinlich nicht einmal 5 Mal schaffen, aber es wird besser.

Für alle Gesundheitsfetischisten kannst du natürlich auch ein normales pflanzliches öl lotion verwenden, aber das ist nicht umbedingt notwendig.

2) Reflexzonen Desensibilitation

Kratze mit deinen Finger Nägeln über deine Handfläche 5 bis max. 10 Mal über deine Fußsohle. Es geht dabei nicht darum dich wund zu kratzen sondern nur so, dass du einen Reitz verspürst. Am anfang wird es vielleicht so intensiv sein, dass dus kaum aushaltest. Aber es hilft und wird mit der Zeit auch besser.

3) Mitzählen.

Zähle die ersten 50 Stöße mit. Es wird dir nicht gleich gelingen. Wenn du plötzlich merkst das du irgendwo bei 23 aufgehört hast wieder bei 1 beginnen solange bis du es bis 50 geschafft hast. Dann bist du in der Plateuphase und du kannst das Stoßen einmal richtig genießen.

4) Atemtchnik

Ganz wichtig ist das du beim eindringen ausatmest und beim rausziehen ein. Achte einmal darauf. Du machst es sicher umgekehrt.

5) Unterbrechen des Orgasmusreflex

Wenn Du merkst du kommst Kopf in den Nacken und an die Decke schauen. Das unterbricht den Orgasmussreflex.

Das waren mal die ganz einfachen und sehr wirkungsvollen Methoden, kannst ja schreiben obs geholfen haben.

PS: An etwas anderes denken halte ich für keine Gute idee, weil du dann mit der aufmerksamkeit abschweifst und das genau das gegenteil bewirkt. Das Zählen hat den Sinn deine Aufmerksamkeit auf das Stoßen zu focusieren und mit deiner Aufmerksamkeit da zu bleiben.

6) Dir vorher, bzw auch schon am Morgen einen Runterzuholen ist natürlich acuh ein sehr nützlicher Tipp

Zurück
Oben