Hostessen Manuela Grüngasse

K

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Mitficker,

ich hab über die Manuela in der Grüngasse nicht wirklich brauchbare Informationen finden können :fragezeichen: . Wenn man bei ihr anruft läuft immer nur das selbe Band. Weiß jemand ein paar Eckdaten? Alter? OW? Service?

Hi killer,

Manuela ist meiner Einschätzung nach 50plus, ziemlich mollig, riesiger (Hänge)-Busen. Sie ist freundlich und nett, ihr Service ist nicht übel, vielleicht etwas passiv, alles nur mit schutz, preis € 40 für das gebotene ok.

wlan_007

Hi killer,

Manuela ist meiner Einschätzung nach 50plus, ziemlich mollig, riesiger (Hänge)-Busen. Sie ist freundlich und nett, ihr Service ist nicht übel, vielleicht etwas passiv, alles nur mit schutz, preis € 40 für das gebotene ok.

wlan_007

Mein Gott, die Manuela gibt es noch!

Ich erinnere mich, als die Firma, für die ich damals gearbeitet hat, in die Wehrgasse zog, waren wir quasi Nachbarn. Das war in den 80er Jahren. Ihr Studio war damals in der Wehrgasse.

Einmal war ich bei ihr, sie hatte aber garade zu tun, da ließ sie mich im Nebenzimmer warten. Ich glaube da lief gerade ein Film im TV. Dann bin ich aber unverrichteter Dinge wieder gegangen. Es hatte mir zu lange gedauert.

Aber grundsätzlich war sie damals ein absolut netter Typ, ein bisserl kumpelhaft vielleicht. Aber ich hab sie ja nicht so genau kennengelernt.

Es ist nett, ein bisserl die früheren Zeiten aufstehen zu lassen denkt sich ein nostalgischer

Wunderwuzzi

Hallo, kannst du mir die genaue Adresse bzw. eine www-Adresse bekanntgeben?

Danke im voraus

Ich glaube Grüngasse 34 im 5. Bezirk. Sie inseriert aber regelmäßig in der Krone unter "reife Riesenmelonen" oder so ähnlich. Hat immer ein Tonband laufen.

Ich hab dort mal vorbeigeschaut, das Studio dürfte etwas renoviert sein, die Dame ist jedoch schon wirklich sehr reif. Angelockt hat mich das "Massage"-Schild, sie hat mir aber gleich klargemacht dass es dort alles andere, nur keine Massagen, gibt. Also bin ich wieder abgezogen weil etwas anderes für mich bei ihr nicht in Frage gekommen wäre...

ich war in den letzten 3 wochen zwei mal um ca. 11.00 uhr dort, immer geschlossen.
weiß wer was?

ich habs am montag gegen 11.00 uhr wieder versucht und diesmal glück gehabt. manuela ist zimlich reif, sehr grosse, weiche hängetitten, etwas bauch, schulterlange rote haare.
sie ist sehr freundlich und auch irgendwie witzig.
für tusenerotik und franz. (nur mit) verlangt sie 30.-, vullservice 40.-

für jeden liebhaber reifer frauen und tittenfreak dringend zu empfehlen da sie ihre riesendinger auch gut einsetzt. vor allem das gefühl wenn sie dir weich und üppig ins gesicht hängen ist unübertrefflich.
leider ist sie nicht rasiert.

geil ihre großen glocken wenn sie reitet oder zuzugreifen beim ficken von hinten :)

Zurück
Oben