Hostessen marina bürgerspitalgasse

@ mr sony
Du willst etwas mehr, als in dem schon bekannten Thread geschrieben, über Marina erfahren? Sie hat ja schon öfters im Sexmagazin inseriert, allerdings immer nur für kurze Zeit. Beim Anblick der Bilder dachte ich mir kurz vor Silvester auch, die muss ich unbedingt besuchen. Nach einem kurzen Telefonat bin ich dann hin zu ihr in die Bürgerspitalgasse.
Als sie mir die Türe öffnete und sie da, in ziemlich heißen Outfit, in Natura vor mir stand, dachte ich mir noch, wow, die ist mega geil. Das Service - und auch auf den Verdacht, dass jetzt wieder irgend jemand schreibt "SM für Weicheier" - das ich von ihr wollte, war leichte erotische Dominanz mit NS und geiler Vergewaltigung zum Abschluss. Von der Optik, da kann ich gar nichts sagen, da ist Marina wirklich 1A; geilen Körper, super große Brüste und verführerisch geilen Blick.

Ihr Service aber war dann nicht so toll. Erstens hatte sie eine leichte Alkfahne (Ob sie sonst noch was eingeworfen hatte kann ich nur vermuten, jedenfalls war sie irgendwie komisch aufgedreht.) und das Studio, bzw. ihr Zimmer, sind nicht sehr einladend - Bett gab es keines, nur eine Matratze auf dem Boden. Das Bad, oder besser das Kammerl mit der Dusche (für NS-Spiele definitiv ungemütlich), war ziemlich runter gekommen.

Insgesamt wurde ich während der ausgemachten Stunde nie das Gefühl los, dass sie nur möglichst schnell fertig werden will. Also - alles in allem finde ich kann ihr Service nicht mit ihrem heißen Aussehen mithalten. Gruß -bruce2908-

ganz meine Meinung

Super WErbung, exzellente Fotos, am Telefon alles versprechen...

Empfangen in heissem Outfit... Leder, Strapse, Corsage...

Aber Service SEHR schlecht....

gleichgültig, schaut auch bei genauerem Ansehen SEHR verbraucht aus..

nix für mich....

Zurück
Oben