W
Gast
(Gelöschter Account)
Marion das Traum Naturfranzösisch in Wien
Hi!
War heute bei Marion, hab sie unter www.f4f.at/Marion gefunden!
Sie inseriert so in der Krone, gleich wie ihre Freundin, die ist hier zu finden:
www.f4f.at/Laura
Nun aber zu Marion:
Ich habe ein dertig geiles Naturfranzösisch noch nie erlebt!!!
Sie ist eine schlanke, hübsche Rumänin, sieht in Natura auch so aus wie auf den Fotos, als ich rein kan, kurz das Programm vereinbart, hab mich für NF mit CIM entschlossen...
Sie hat dann meinen Freund gleich in den Mund genommen und angefangen zärtlich zu blasen! WWOOOWWW das war ein geiles Gefühl ich muss sagen, sie beherrscht das PERFEKT!!!
Bei ihren NF Künsten habe ich mich nicht lange zurück halten können und mußte bald abspritzen
Wer von Euch hat Erfahrung mit Laura, die würd ich gern als nächstes schnappen
Thx Walter
Hi!
War heute bei Marion, hab sie unter www.f4f.at/Marion gefunden!
Sie inseriert so in der Krone, gleich wie ihre Freundin, die ist hier zu finden:
www.f4f.at/Laura
Nun aber zu Marion:
Ich habe ein dertig geiles Naturfranzösisch noch nie erlebt!!!
Sie ist eine schlanke, hübsche Rumänin, sieht in Natura auch so aus wie auf den Fotos, als ich rein kan, kurz das Programm vereinbart, hab mich für NF mit CIM entschlossen...
Sie hat dann meinen Freund gleich in den Mund genommen und angefangen zärtlich zu blasen! WWOOOWWW das war ein geiles Gefühl ich muss sagen, sie beherrscht das PERFEKT!!!
Bei ihren NF Künsten habe ich mich nicht lange zurück halten können und mußte bald abspritzen
Wer von Euch hat Erfahrung mit Laura, die würd ich gern als nächstes schnappen
Thx Walter