Hostessen Mary Ignazgasse 42

gleich vorweg: ich denke, dass die mary schon als vanessa o.ä. in der gfrorner- oder ungargasse war...

die bilder im sexmagazin schmeichel ihr gar nicht mal, ich würde sogar sagen, dass die sie in natura noch hübscher ist; ur klein (ich schätz' <1,50) aber echt hübsch.

jetzt mal der reihe nach:
ich hab heute am früheren vormittag angerufen und gefragt, ob ich in ca. 30 min. vorbei kommen könnte, sie fragte mich nach meinem namen und meinte, sie würde warten. als ich ankam, war ich doch etwas von ihrer kleinen gestalt überrascht. sie wirkt ja auch auf den fotos recht zierlich, aber bei meinen 1,95 sah das sicherlich recht witzig aus, sie und ich so nebeneinander.

das mittelgroße zimmer ist ganz ok, das doppelbett hat immerhin soviel platz, dass man von 3 seiten ran kann - was ja in diesem gewerbe leider nicht selbstverständlich ist - das o.g. doppelbett war so halb mit einer flauschigen leopardenfell-tagesdecke abgedeckt (dazu später mehr...)
nach der kurzen service-absprache und dem finanziellen teil (140€ f. 1 std) ging ich duschen, hier war soweit alles sauber und ok. als ich zurück kam, brachte mir mary eine cola und ging jetzt auch duschen...eigentlich hätte ich erwartet, dass dieses grausliche katzenfell mittlerweile gegen ein frisches, sauberes leintuch ausgewechselt worden wäre, aber FEHLANZEIGE:!: also hab ich dieses wiederliche ding selbst auf die seite gezogen, weil ich mir halt darunter das neue saubere leintuch erwartet hätte, aber: FEHLANZEIGE #2 :!::!::!: also ehrlich, das mädchen ist so fesch und sauber... und dann DAS:mauer::cry::kotzen:

ich wollte schon etwas sagen, aber dann dachte ich mir... ich bin ja hier nicht der nachhilfe-:lehrer: und hab mich damit abgefunden

die mary ist nicht nur seeehr hübsch, sondern auch echt lieb. ihr body ist wirklich gut in form, recht schlank, fast schon sportlich, aber trotzdem weich und anschmiegsam.

apropos anschmiegsam:
wirkliches GFS-feeling kam trotzdem nicht auf, weil leider ZK und die MV beim NF fehlen.
ich finde halt, wenn ein girl die ZK nicht mag, dann soll sie's auch nicht inserieren; obwohl... rein rechtlich ist da wohl nix zu machen:

ich wollte natürlich gleich beim kuscheln auch ein wenig schmusen, aber sie hielt mir nur ihre verschlossenen lippen hin, als ich dann ganz zart mit meiner zunge zu bohren begann, hat sie immerhin den mund ein wenig geöffnet und hat auch ein bisschen mit der zunge hin und her gewachelt. also rein rechtlich war's wohl ein zungenkuss, aber leider nix für's gefühl.

ich tauchte dann ab und begann ihre mumu zu verwöhnen, was sie mit angenehm dezentem stöhnen (echt nicht übertrieben) über sich ergehen ließ. auch vorsichtig finger rein stecken war erlaubt und als ich beim ML ein wenig in richtung ihres anus abgeglitten bin, hat sie ebenfalls nicht protestiert.

ihr NF war leider ein wenig mechanisch, aber ich hab schon schlimmeres erlebt...

das :poppen: war dann auch sehr nett. sie ist gut mitgegangen, hat mich gestreichelt und gedrückt; und dabei wieder so gaaanz zart gestönt. wenn ich nicht schon von geburt an ein krasser realist wäre, hätte ich mir fast eingebildet, es macht ihr auch spass.
das ZK-manko hat sie leider nicht abgelegt, sie hielt den kopf immer auf eine seite gedreht, sodass ich praktisch gar keine chance hatte, sie zu erwischen. natürlich hab ich, wenn sie die seite gewechselt hat, immer gleich versucht ranzukommenn, aber das war schon fast wie eine vergewaltigung und das ist halt nicht mein stil, also hab ich's dann nach einer weile gelassen.

Als mir der gummi dann doch zu eng wurde (das eindringen war übrigens nur mit gleitcreme möglich, aber bei unserem größenunterschied war mir das schon von vorne herein klar), zog ich ihn heraus und hab mich dann nach ein bischen self-made-handservice auf ihren bauch ergossen. das nette dabei war auch, dass sie mich dabei nicht blöd angeglotzt hat - das macht mich irre, wenn die SWs das machen - sie hat einfach an sich selbst herunter geschaut und hat mich kommen lassen...

grundsätzlich war es eine sehr nette stunde, wiederholungsgefahr (nur) 80% (wegen der fehlenden ZK).

für allenfalls mir nachfolgende gäste hoffe ich, dass die bettwäschehygiene auch noch besser wird.
 
Die bietet doch auch ein Ohne Service an? und bei ZK zickt sie? Na gut abhaken, danke!

Da muss ich dich leider enttäuschen, Mary und Christina bieten kein Ohne service an.

Ich war mit ihr auf einer wirklich nette halbe stunde mit NF und Verkehr mit schutz. wobei ich sagen muss das sie sich wirklich gut bewegte als sie auf mir geritten ist. zum thema ZK kann ich nichts sagen, da ich persönlich finde das ZK was intimes sind, die ich nur mit dem menschen mache den ich liebe.

@eierbaer99 Ich denke du meinst das Mädchen mit den schwarzen haaren das vor einer woche nocht dort war. sie hies eva. die hat das angeboten. laut info von den 2 mädls in der ignazgasse, ist eva seit knapp einer woche nicht mehr in wien, sondern daheim..

Das nächste Mal probier ich die kleine blonde mit den sommersprossen dort aus. Die schaut so süss unschuldig ;-)
 
Ich glaub zu meinen, das die Mary schon mal als Bella in der Gfrornergasse aktiv war.

Als Bella hatte sie hier im Forum nicht gerade die besten Bewertungen.
 
Ich glaub zu meinen, das die Mary schon mal als Bella in der Gfrornergasse aktiv war.

Als Bella hatte sie hier im Forum nicht gerade die besten Bewertungen.

Wie vorhin schon geschrieben, verwechselst du die Person. Die von dir genannte Bella aus der Gfronergasse war Eva aus der Ignazgasse die jetzt nicht mehr dort anzutreffen ist.
 
eva ist aber, wie weiter oben geschrieben,schwarzhaarig, während mary - wie auch bella, mit deren bildern die mary-fotos große ähnlichkeit aufweisen - der blonden fraktion angehören bzw. angehört (falls es sich um ein und dieselbe person handelt):lehrer:
 
Zurück
Oben