Es war am 3ten Jänner, und ich hatte keinen Termin, bin einfach im Studio erschienen. Das einzige anwesende oder zur Verfügung stehende Mädchen war
Lina. Die deutschsprechende Chefin hat mir eine Stunde um €100 oder 90 Minuten um €120 angeboten. Ich sagte, dass ich in anderen Asienstudios die Stunde um €80 bekommen hatte, und als ich auf diesem Preis beharrte, hat sie akzeptiert: für meine
€80 bekam ich genau eine Stunde.
Lina ist hübsch, hat eine gute Figur, und ist relativ gross, vielleicht 170 cm. Eine gewisse Zurückhaltung oder wie von dem Vorposter ausgedruckt "Verschlossenheit" war bei ihr zu bemerken: man spürt, dass sie ein Job macht, ist damit nicht allzu begeistert, kann doch damit auskommen. Und die Arbeit, das Service, hat sie eigentlich recht gut gemacht: nach dem Küssen, Streicheln, Schmusen, und Lecken hat sich ein Pussyfick AO mit reinspritzen von Natur aus sich ergeben.
Ja, was das Lecken betrifft: stark behaarte Pussies sind NICHT meine Vorliebe. Eigentlich stehe ich auf
glatt rasiert. Für Kollegen die den üppigen Busch mögen kann ich die Lina aber
wärmstens empfehlen. Bei ihr muss die Zunge des Mannes durch einen
dichten dunklen Urwald sich kämpfen, um die gesuchte Blumen zu erreichen.
Es folgte eine Massage, dann wieder Sex: abwechselnd NF und Handmassage, wobei ich während einer Phase der HE gekommen bin. Ob CIM möglich gewesen wäre weiss ich nicht, hätte mir doch besser gefallen.
Nach eine weitere Massage folgte eine langsame kuschelige Verabschiedung, eigentlich ganz nett. Es wurde getrennt geduscht.
Fazit: alles in Ordnung, und für €80 keineswegs überteuert. Intensivere Massage Erlebnisse habe ich doch in der Ullmannstraße gehabt, intensiveren Sex in der Brunnengasse (besonders bei der unglaublichen
Shasha!!!
)
Auf jedem Fall-- es war gut-- Danke
Lina!
Hirschkäfer